Update großer Organultraschall

Hallo Zusammen,

heute war der große Organultraschall in Düsseldorf.
So war alles gut und bestens, der Kleine ist 24cm und wiegt 360g.
Das einzige ist, die Gefäße von mir und vom Kind zum Mutterkuchen sind beide sehr eng und seine Nieren sind etwas gestaut. In sechs/ acht Wochen soll ich wieder kommen und dann wird das kontrolliert...

Naja, wird schon alles gut werden.

😊🍀

Liebe Grüße

Milchreis mit 🏊‍♂️& 🚜& 🎀 fest an der Hand, 💙 Mucki 20+3 im Bauch 5 ⭐ fest im ❤

1

Denn drücke ich die Daumen. 🍀

2

Dankeschön 😊

3

Oh schön, ich hatte heute auch meinen zweiten großen Ultraschall 😊

Wenn dein Kleiner gut in der Norm liegt, kann die Versorgung so schlecht nicht sein. Die Kontrolle in ein paar Wochen dient sicher nur der Vorsicht und ich drück dir die Daumen, dass dann alles in Ordnung und weiterhin zeitgerecht ist.

Bei mir war auch alles zeitgerecht entwickelt, keine organischen Auffälligkeiten und Mausi wiegt derzeit ca. 300g (bei 19+6). Bei der Durchblutung scheint es linksseitig bei mir grenzwertig zu sein, aber noch nicht besorgniserregend. Die andere Seite sah sehr gut aus.
GBH war über 5cm lang, also bin ich erstmal beruhigt.

Liebe Grüße,
Clauddien mit Lucas fest im Herzen und kleiner Schwester im Bauch

5

Das ist richtig.
Paar Gedanken mach ich mir trotzdem..

Schön, dass bei dir auch alles gut ist.

4

Schön das alles soweit schick aussieht❤️
Und wenn dein Krümel schön in der Norm ist, dann passt es auch mit der Versorgung😍

Es ist gut, das die Nieren nochmal kontrolliert werden😊

6

Dankeschön.
Ja, ich hoffe es bleibt auch so.