Wer sind die nächsten?

Huhu ihr Lieben,

Wir haben es nun bald geschafft.
Wer sind denn die nächsten?

Also wer ist in den nächsten 6 Wochen geplant?

Irgendwie sind im Boot kaum Geburten für die nächste Zeit und erst ab August wieder?
Haben wir hier etwa Sommerpause? 🤣🤣🤣

LG
Sassi mit Pandi 💖

1

Huhu, bei uns wird es wohl Juli, ET eigentlich am 02.08.
Am Donnerstag haben wir Besprechung im Krankenhaus für die Geburt, ob 37.0 oder doch erst 38.0 oder evtl. Doch früher wegen schlechter Versorgung.....
Hätte sowieso niemand geglaubt dass wir so weit kommen, habe seit Woche 15 mit schlechter Durchblutung der Gebärmutter zu kämpfen und seit 22. Woche eine Cerclage.
Kann es gar nicht mehr erwarten unsere kleine 🌈Hope in die Arme zu schließen.
Trotzdem geniesse ich gerade die Schwangerschaft, da ich seit kurzem wieder rumlaufen darf. Und dass trotz Wasser in Beinen und Händen und ganz doof - im Ohr....🤪
Allen mitKuglis noch eine tolle Zeit und eine schöne Geburt.
Viele Grüße, Eli (34.3🥰)

2

Ich warte noch, sind am Mittwoch eine Woche über Termin, da wird dann eingeleitet.
Lg Katrin.

3

Ich bin immer so faul mit schreiben wollte dir aber noch alles alles gute für übermorgen wünschen und bin schon mega gespannt auf deine kleine pandi Dame.
Ich bin eigentlich für Anfang September ausgezählt leide aber leider seit dem Organscreening erkannten notching beidseits. Bin also in sehr genauer Kontrolle und es kann in einen kurzfristig geplanten Kaiserschnitt enden. Mal schauen was der Herr morgen für Werte bringt😅🤗☺

4

Hier ich bin glaube nach dir 🙋🏼‍♀️ am 8.7 Kaiserschnitt
Mifra müsste auch noch im Juli dran sein 🤔

12

Ganz knapp...mein ET ist momentan 04.08. 👼

5

Huhu Sassi & alle anderen Kugelbäuche,

nix Sommerpause 😋 Stichtag ist der 15.07.

Mal schauen, mein Bauchgefühl sagt, dass die kleine Schlumpfine nicht so lange drin bleiben will. 😉

Dir, liebe Sassi, wünsche ich alles Gute für den KS & eine wundervolle Zeit mit Deinem Panda Mädchen. 😍🥰

(Ich muss immer lachen, habe nämlich seit meiner Kindheit n Panda-Tick. Die ganze Wohnung ist schwarz-weiß- außer das Kinderzimmer, meinem Mann zuliebe. 😂😂😂)

LG Anni 37+0

6

Pandas sind ja auch toll 💖

7

Ich bin hier immer nur stille Mitleserin und verfolge jeden Tag die Kugelrunde-Posts! Aber heute melde ich mich auch mal zu Wort! :-) Bin seit Freitag über Termin, also 40+3, ich hoffe auf jeden Tag! Also maximal noch 7 Tage bis eingeleitet wird und wir unser Überraschungspaket 💙oder 💜, wer weiß, begrüßen dürfen 😊

8

Och schade, dass du nicht mitgeschrieben hast.40+3... spannend 😁😅

11

Meine Schwangerschaft war sehr ruhig und relativ unspannend 🤣

9

Ab morgen genau 8 Wochen 😱😱

Fall damit noch nicht in die 6 Wochen , aber krass wie schnell die Zeit um geht !

Alles gute für dich 👍👍aber schreiben bestimmt noch bis dahin

10

Wir haben am 23.7. das 2. Planungsgespräch. Angedacht ist ja, dass er bei 37+0 geholt wird, das wäre dann am 30.07. 😎

13

Ich bin dann wohl auch ziemlich weit vorne dabei. 26.7. Ist Termin für den Kaiserschnitt.

Falls ich nicht mehr zum schreiben komme:
Ich wünsche die alles alles gute mit deinem kleinen Pandamädchen. Genieß die Zeit. Herzlichen Dank auch für deinen tollen Kugelpost in den letzten Monaten 🌹