Ich Schleich mich mal ein

Hallo ihr Lieben.

Ich teste seit 2 Tagen ansteigend positiv und guck mal bei euch rein.

Im Dezember 2018 haben wir leider unseren Sohn an einem Gendefekt verloren und hoffen das dieses Kind nicht betroffen ist.

ET ist der 06.03.2020 lt ES.

Gibt es noch andere März-Mamas hier ?

Liebe Grüße

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das Krümelchen. Ich bin nur unweit weiter: ET 20.02.2020

3

Das ist ja schön.

Merkst du schon was?

Liebe Grüße

5

Ne garnix, vielleicht mal ein Ziehen im Unterleib, aber keine Übelkeit oder spannende Brüste, wobei ich das die letzten beiden SS auch nicht hatte.

Noch ein mal schlafen, dann wird hoffentlich eine intakte SS bestätigt. Nächste Woche sind wir dann im Urlaub und die Woche drauf sollte es dann sicher einen Herzschlag zu sehen geben.

2

Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch 🍀!

4

Danke😍