🥰zeigt her eure Bäuche🥰

Guten Morgen meine Lieben 😘

Wir haben gemeinsam wieder 1 Woche geschafft! Verblüffend wie die Zeit ab der 16-17. ssw vergeht. Es kommt mir noch vor wie gestern, als ich voller Aufregung dem Termin zum ETS entgegengesehen habe 🙈🙈

Für einige von uns bahnt sich nun langsam das Ende der Schwangerschaft an! Es wird sicherlich in nächster Zeit noch viele emotionale Ausbrüche geben, Freuden Tränen, vielleicht sorgen und Ängste wie man als Mama wohl sein wird, aber eins sollte uns klar sein- wir haben es geschafft - nach langer Zeit nach allem haben wir es endlich geschafft und sind unserem Ziel alle schon so nah💗💗💗💗

Das Bäuchlein wächst und wächst, wir sind mittlerweile bei 13 kg 🙈 und 107cm, mein Mann schmunzelt schön und fragte ob er Angst haben muss das ich nach vorne umkippe 😂😂😂😂 mein Schub hält leider noch an, aber dadurch das der Bauch die Woche so gewachsen ist bin ich noch entspannt das die Mäuse keinen Nachteil davon haben. Wie schaut’s bei euch aus? Sind bei euch die Kugeln auch explodiert über Nacht ? Wie kühlt ihr euch bei den Temperaturen ab? Das wird wohl für uns alle ne hatte Woche werden!😣😣😣😣

Ein besonderes Dankeschön und ganz dolle Daumen drücken geht heute an unsere Liebe Sassi💕💕💕 es wird heute ihre letzte Bauchrunde sein und ich freu mich von Herzen für sie mit, das sie schon übermorgen ihre kleine bzw sehr große Panda Püppi in die Arme schließen darf🍀💕🥂 Deine morgendlichen Kugelrunden haben uns die letzten Monate immer einen tollen Start in den Tag beschert. Zeig uns heute deine Kugel von der schönsten Seite und lass uns nach deinem Termin mit dir gemeinsam aufgeregt sein für den geplanten ks am Mittwoch 😘


Ihr Lieben, zeigt her eure Murmeln und erzählt, wie es euch geht, seid ihr noch sportlich unterwegs oder auch zu Pinguine mutiert wie ich 😂😂😂


Ich wünsche euch eine tolle Woche, trinkt genug und macht die Woche etwas langsamer 😘😘😘


Lg eure Hope mit 💗💗 31. ssw 🎊🎈

( ps Bild entstanden auf dem weg zur Küche schnell Cornflakes genommen und wieder ab ins Bett zum netflixen 😂)

20
Thumbnail Zoom

Liebste Hope,

Danke für deine zuckersüßen Worte, da hab ich direkt Tränchen in die Augen bekommen vor Rührung. 💖

Dein Bauch wird immer mehr zu meinem Lieblingsbauch hier. Übrigens holst du mich bestimmt bald noch ein im Umfang. Bin heute bei 115cm, das schaffst du mit deinen Zwillies sicher noch 💖 und 10,3 kilo plus.

Ich bin total aufgeregt und will Pandi endlich im Arm halten. In 48 Stunden werden wir schon langsam aufs Zimmer kommen 🥰
Allerdings bin ich auch etwas traurig, dass diese besondere Zeit zu Ende geht.
Und das, obwohl die Schwangerschaft überwiegend doof war 😅
Aber bald kein Gebuddel mehr, keine Bauchrunden mehr... schon irgendwie auch schade. 💖

Hachja... erstmal wird ganz bald gekuschelt.. und wir sehen uns auch bald 💖

31

Ich werde irgendwie auch schon ganz wehmütig, irgendwie habe ich meine Kugel doch sehr liebgewonnen und will sie behalten 😅

63

Meine Liebe Sassi💕💕💕💕 du bist wirklich zuckersüß 😘 deine Kugel find ich einfach nur wunderschön und ich kann dir jetzt schon sagen du wirst mir ganz besonderes in den Bauchrunde fehlen. Machst du Morgen in der kugelrunde noch ein letztes bauchi Bild 😍😍😍😍😍 zum krönenden Abschluss einer tollen Zeit die endet und einer noch schöneren Zeit zu dritt die beginnt 🥰

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen😍

Hier mein Bauch von heute früh vor einem verstaubten Spiegel😂😂😂
Einfach keine Zeit um zu etwas zu kommen, was außerhalb des Flures, Bades oder Wohnküche ist.😇

Dein Bauch ist wirklich groß geworden Hope🥰 nun wird wohl niemand mehr zweifeln, das sich da zwei wilde Bauchbewohner drin verstecken😍
Und falls die Gefahr besteht das du nach vorne kippst, dann soll Dir dein Mann ein fahrbares Gestell basteln🤣

Ach hör mir auf mit dem Darm🙄
Durch das Wetter kämpfe ich auch damit. MC ist ein Monster! Mein Dauerfressflash ist dabei nicht sehr hilfreich🤣

Ich wurde auf dem Konzert am Samstag sehr oft angesprochen und alle die mich gesehen haben meinten es wird ein Junge😂
Ich hatte ein rosanes Bauchband um, aber klar! Wird ein Junge😂😂😂
Selbst fremde Menschen beglückwünschten uns zu unserem baldigen Jungen🤣

Mein Mann ist übrigens nun endgültig ausgezogen😱 er hat das Bett geräumt und übernachtet ab jetzt im Wohnzimmer. Mein Bauch und mein schnarchen brauchen einfach zu viel Raum🤣🤣🤣
Aber er kommt jeden Abend extra nochmal ins Schlafzimmer um mir einen gute Nachtkuss zu geben🥰

Meine Beine sind Elefanten. So richtig fett sind sie geworden. Ich passe nur noch in meine Gartenschlappen😭

Gewicht: +4kg (ich denke da sind mindestens 2kg Wasser dabei...)
Bauchumfang: 120cm🤭


In zwei Wochen sind meine Plüschmonster alle schon ausgezogen... so langsam beschleicht mich Panik sie herzugeben🙈 aber wir haben unsere Maus gefunden, die wir behalten werden😍 also vermutlich. Wenn sie nicht auf einmal noch einen zweiten Kopf bekommt, wird sie bei uns bleiben😍

So verrückt... die letzte Bauchrunde für Sassi... oh man! Aufregung steigt😍😍😍

Achso: heute noch Wochenwechsel🥰 Storchi bereist gerade die 27te Woche😍

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 26+0❤️

52

Meine süße Siri 🥰 dein Bauch sieht so toll aus. Ich hab gestern durch den ganzen eigenen Stress nicht mehr geschafft die ganzen tollen Kugel zu begutachten 🙈🙈🙈 jetzt Sitz ich hier allein im kh und hab Zeit und nun gibt es auch ganz viele Kommis.


Dein Bauch macht sich richtig toll😍😍😍😍 und das mit dem Darm oh je du sagst es... Insider „ iss mal Chips“ 😂😂😂😂😂 ich hoffe ich darf doch nochmal nach Hause und kann die Bauchrunde noch wenigstens paar Wochen mitmachen 😩

Den Mäusen habe ich heute auch lange ne Predigt gehalten das sie Mama nicht so ärgern können- sie dürfen wenn Mama sagt raus mit euch 😂🙈

Wann siehst du klein storchi mausiii wieder ? Mein führender Zwilling macht zur Zeit auf buddah und sitzt auf dem mumund 😂😂😂😂

81

Oh je... Wollte heute schon eine Vermisstenanzeige aufgeben ob bei dir alles okay ist.
Unfreiwillig Krankenhaus und das bei der Hitze 😅 die Mäuse dürfen gerne noch ein paar Tage bleiben. Du wolltest doch demnächst auch noch das Bauchshooting machen, oder?!

weitere Kommentare laden
2

Manchmal bin ich fasf traurig, dass ich bei der Bauchrunde nicht mehr mit machen kann 😅 Aber ich schaue mir immer noch sooo gern eure Bäuche und Entwicklungen an😍 Deiner hat jetzt echt zugelegt und doch finde ich immer noch, dass er mega schön und niedlich ist - und das bei Zwillingen😍

Wahnsinn wie die Zeit vergeht - du bist schon soweit, Sassi hat die letzte Bauchrunde und bei Siri geht es auch immer mehr dagegen. Wir haben doch grad erst alle positiv getestet 😅

Wünsche euch allen weiterhin alles Gute und freue mich mit euch über eure Kugeln. Lg Tamia mit Sohnemann (schon 5 Wochen alt)

5

Da hast du recht: gerade war noch Januar und ich zitterte der Testreihe entgegen🙊
Schon wieder 5 Wochen bist du am kuscheln! Die Zeit verfliegt wie verrückt😍

53

Danke Liebes 🥰 wie gehts dir und Nachwuchs ? Schon „eingelebt“. Ich setz mich gerade mit dem Gedanken auseinander das die Mäuse doch viel früher kommen als geplant. Laut kh kann es jederzeit los gehen und ich bleib jetzt erstmal auch hier- hoffe aber das ich Freitag vielleicht doch nach Hause darf wenn ich schonung verspreche 🙈

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Halbzeitbauch #verliebt#verliebt

54

Mega süß 😍😍😍😍😍

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊

Heute bin ich mal eine der Ersten ☺

Dein grosses Kügelchen steht dir echt gut Hope und echt Wahnsinn wie es in den letzten Wochen gewachsen ist 😊😍💖
Bei mir ist es ähnlich. Weiß gar nich wo die Kugel die nächsten Wochen noch hin will 😅 hab das Gefühl ich bin ein kleiner Planet 😋

Echt der Hammer wie schnell die Zeit ab einer gewissen Woche anfängt zu rasen. Aber ehrlich gesagt, begrüsse ich das sehr. Können es jetzt echt kaum noch erwarten unsere Maus endlich bald in den Armen halten zu dürfen. Vorbereitet ist soweit alles. Babybaybeistellbettchen ist schon an unserem Bett dran, Wickeltisch aufgebaut und eingeräumt, maxi cosi und base da und Kiwa können wir jederzeit abholen. Die Vorfreude wächst ins Unendliche. Gleichzeitig auch der Respekt vor der Entbindung und der Wunsch das alles gut verläuft und selbstbestimmt abläuft und die Kleine munter und gesund ist und wir die Anfangszeit gut meistern und das Stillen gut klappt 😊

Hoffen wir mal das wie die heisse Woche gut rum bekommen. Ich werde viel Wassermelone essen und die Füsschen öfters mal abkühlen und der Ventilator wird auf Dauerbetrieb geschaltet. Gegessen wird die Woche nur Kalt und Salat. Unser schon äkterer Backofen heizt nämlich die ganze Bude auf 😂

@ Sassi die Daumen sind gedrückt für Euch und Euer kleines grosses Pandamädel 💖

Euch allen eine schöne Woche! 😘💖

GLG Freebirdie

55

Was für eine tolle Kugel du da hast 😍😍😍 und das Kleidchen erst 💗 ich Trag gerade auch ein Kleidchen mit popo hinten offen Hahahaha bei den Temperaturen ganz angenehm luftig 😂😂😂😂😂

6

Guten Morgen 🥰

Da ich die letzte Runde verpasst habe, wollte ich nun doch dabei sein. Heute 33+4 Bauchumfang 118cm 😅 +15kg
🐛 wächst und wächst und die Mamis bekommen Not, dass das Babyzimmer endlich fertig wird. Am 3.7. ist die Anmeldung zur Geburt und alles rückt in greifbarer Nähe.
Hope, dein Bauch sieht richtig toll aus 🥰🥰🥰
Sassi ich bin gespannt auf dein letztes Bauchbild, unglaublich, dass du in weniger als 48 Stunden kuscheln kannst ❤️🎉

Einen wundervollen Tag ihr Lieben
LG Marina mit 🐛 33+4💐

7
Thumbnail Zoom

Bild vergessen😅

8

Wie toll dein Bauch nun aussieht❤️
War das nicht erst gestern, als du so traurig warst, weil man immer noch nichts gesehen hat? Wahnsinn wie schnell es nun gegangen ist😍

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

So viele tolle Bäuche 😍

Das war gestern bei 22+5 😊

Irgendwie kommt er mir noch so klein vor 🙈

Aber ich weiß ja dass alles in Ordnung ist und die Tritte und Boxhiebe werden auch immer fester 😍

57

Süße Kugel 😍 der wird noch booooom machen über Nacht.. das waren auch meine Worte immer und nun Sitz ich hier und denke man wann ist der Bauch so gross geworden 😂

13
Thumbnail Zoom

Bin heute 21+5 😍😍

58

Richtig toll rund 🥰

14
Thumbnail Zoom

Liebe Grüße in die Bauchrunde.
Gefühlt hat sich am Bauch viel mehr getan als man sieht seit letzter Woche 😄 Würmchen hatte einen Wachstumsschub und neue Bewegungen gelernt... aber zwischen dem Foto von letzter und dieser Woche sehe ich keinen großen Unterschied.
Gewicht dümpelt immer noch bei +2kg, mir noch immer unverständlich aber stören tut es natürlich auch nicht 😉
Jetzt gehe ich mal langsam diese Hitzewoche an und freue mich auf Sassis letztes Bauchposting 😍 schön, dass die Hitzewelle wenigstens so etwas Süßes mitbringt!🐼
Habt eine tolle Woche!💞

15

Und wie immer vergessen: Bild ist von 31+0 😄🙈

59

Hamma nur 2 kg 🥰😍😍😍😍 da werd ich ja neidisch! Weiter so🙈🙈🙈 deine Kugel sieht so niedlich aus 💕

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen