🤰🏼 Kugelrund am Montag 🤰

Guten Morgen meine Lieben,

Wie geht es euch heute? Und wie gehts denn (B)Engelchen in eurem Bauch? Was gibts neues? Wo steht ihr und was steht heute an?

Die Daumen sind heute gedrückt für shadow 🍀👍🏼

2 Tage noch... und ich wollte den Post heute schon fast Hibbelpost nennen... ss-Demenz? 😅 um 8:30 gibt es das Vorgespräch für Mittwoch... ich denke, spätestens danach ist dann die Nervosität perfekt 😅
Ohhhh ich will die kleine Große endlich halten und wissen, wie sie aussieht und sie nicht mehr hergeben 💖

Habt einen tollen Tag ihr lieben ☀️🍀🌸

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼🌸 38+5 // KS-2

1

Oh man und ich meinte sunrise und nicht shadow, sorry 🙄😅😱😁

2

Guten Morgen.
Alles gut, hatte mich schon gewundert, es steht ja gar nichts an😊
Ich wünsche dir auf den letzten Metern viel Spaß, bald hast du es geschafft und Pandi darf schlüpfen 😍😍😍

Ich fang heute mit dem Streichen vom Baby Zimmer an 😊 Endlich.... So langsam bekomm ich Not. Aber die Küche musste erst stehen 😅 Dann die Tage Laminat und dann können endlich die Möbel aufgebaut werden.
Ich freu mich so 😍😍😍
Allen Mädels einen tollen Tag
LG Marina mit 🐛33+4💐

5

Oh schööön, aber nicht beim Renovieren überanstrengen ☺️👍🏼

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

wir wehen wieder mal regelmäßig rum, heute um 9 Uhr haben wir den nächsten CTG Termin, hoffentlich sind wenigstens die Herztöne stabil, das war ja die letzten Male unser Problem.

Bald hast du dein kleines großes Pandamädchen im Arm und musst sie nie mehr hergeben. Sie wird perfekt sein!

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag.

Fae mit 💙 31+6 und ❤️❤️ 10 und 14 Jahre alt

6

Nanana, so früh braucht es noch keine Wehen. Drücke die Daumen für ein gutes CTG 👍🏼🍀

23

Ich drücke die Daumen für ein gutes CTG. Ein wenig Geduld darf dein Bauch noch zeigen😊

4

Guten morgen,
Lieb von dir.
Was bei mir ansteht hab ich ja gepostet. Hunger , durst, kopfweh.
Grad noch duschen gewesen wer weiß wann ich das nächste Mal darf.

Was steht bei dir heute noch an? Nur noch warten?

Shadow viel Spaß beim streichen. Vllt magst später nen Bild zeigen

LG

7

Jaaa, warten, Hitze ertragen 🙄, etwas Haushalt, bevor es morgen noch heißer wird... und vielleicht 1-2 Stunden schwimmen zum Runterkühlen. Aber erstmal sehen, wie voll das da wird. 😅

8

Guten Morgen,

bin gespannt was du vom Termin berichtest! :-)
Ich habe gleich um acht meinen Termin. Hoffentlich bleibt das CTG unauffällig und der Gebärmutterhals ist ein bisschen länger geworden, so dass meine Bettruhe evtl etwas gelockert werden kann. Ich halte das keine 8 Wochen so aus, auch wenn ich natürlich weiß für was bzw wen ich das tue. 🥰

Ich hoffe wir alle hier überstehen diese heiße Woche ohne größere Probleme.

Morgen kann ich wohl meine Kompressionsstrümpfe abholen. Aber ob ich mich überwinden kann die bei der Hitze anzuziehen wage ich zu bezweifeln. 😁

Liebe Grüße
Lotus (29+2)

13

Tu es. Lieber die Strümpfe als die dicken Füße. 😅

9

Guten Morgen,
ich habe heute Wochenwechsel. 24 ssw und langsam geht in meinem Kopf die Planerei los. Haben gestern mal nach dem Stubenwagen geschaut, den es noch geben sollte. Der ist leider nicht mehr da. Aber Kinderwagen und Maxicosi gibt es bei Freunden und Kollegen, da bin ich schonmal Safe. Und zum Kleidung nähen werde ich auch noch kommen. Als nächstes probiere ich es mit einem Body.
Wünsche allen einen tollen Wochenstart.

15

Hab leider gar nicht so viel genäht, wie ich geplant hatte... viel Spaß 💖

25

Bin ja jetzt schon im Bv und irgendeine Beschäftigung brauche ich ja.
Und in dem Tempo weiterlesen, wie ich es begonnen habe würde mich ruinieren.
Wer hat den gute Buchtipps für mich? Kein Fantasie, sonst bin ich ganz offen. Hab bereits alle Lucinda Riley Bücher die auf dem deutschen Markt sind verschlungen, grade wird das dritte Jenny Colgan Buch gelesen, was am Anfang sehr zäh war im Vergleich zu den ersten.

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen!
Was soll ich sagen?! Es ist BERGFESTWOCHE 🎉 der Meilenstein Halbzeit ist da und mittlerweile bin ich auch in der Ss angekommen. 😄

Hoffe auch, dass wir diese Woche gut überstehen. Bin heute zumindest sehr luftig angezogen.

LG yvede mit Krümel (19+0 -> 20.Ssw)

16

Drücke die Daumen. Luftig ist suuuper 😅👍🏼

11

Oh Sassi, das sind ja quasi nur noch wenige Momente und du hast dein Mädchen im Arm! Wie wunderbar. 🥰

Ich bin jetzt heute 8+4, sozusagen noch ein Küken verglichen mit euch, und bislang war ich meist ganz zuversichtlich.
Aber heute Nacht habe ich so doofe und starke Kopfschmerzen bekommen, wie ich sie sonst immer vor der Mens hatte. Jetzt habe ich Angst, dass irgendein Hormonabfall dafür verantwortlich ist 😕
Hatte das eine von euch auch mal?
Liebe Grüße in die Runde
Lena 🍀

17

Maus, die Kopfschmerzen können vom Wetter sein, vom falsch liegen.
Alles ist gut. Ganz bestimmt 🍀💖😘

19

Ich hatte bis zur 12. Woche ständig schlimme Kopfschmerzen. Mittlerweile nur noch selten. Mein Arzt sagte das sei völlig normal in der fruhschwangerschaft. Also ich würde mir da keine Sorgen machen :)

weitere Kommentare laden
12

Guten morgen,
oh wie spannend. Ich weiss noch wie aufgeregt ich 2 Tage vor KS war🙈
Wir haben die 100 Tage schwanger heute erreicht 😁
Mein Kleiner ist leidee krank, deshalb bleiben wir heute zuhause und machen uns einen entspannten Tag.
Macht nicht zuviel bei der Hitze!

20

Gute Besserung für den kleinen Mann 🍀💖

14

Guten Morgen,

mensch Sassi ich bin ja schon regelrecht mit nervös. Ich kann es selbst kaum noch erwarten meine beiden Eulchen endlich live zu sehen und zu spüren und du hast das Ziel nun so gut wie erreicht.

Meine beiden toben schon seit mindestens einer Stunde in meinem Bauch umher. Ich würde morgens auch gerne mal gleich so fit und munter sein😅. Die Bewegungen werden auch immer intensiver. Das ist echt der Wahnsinn.

Viele sagen, dass mein Bauch für Zwillinge noch recht klein ist. Aber das dicke Ende kommt ganz sicher noch. Bin schon ganz aufgeregt vor dem 2. Feindiagnostiktermin am Mittwoch. Und das bei 40 Grad. Ohje...

Liebe Grüße an alle und ganz viel Glück für Sunrise🍀

Eulenwunder 22+4 mit 2 💙💙Eulchen

Top Diskussionen anzeigen