Ruhige Kugeln am Sonntag 🤰🏻🤰🏽🤰🏼

Guten Morgen Mädels,

Wie geht es euch und euren Lieben?
Was gibts neues? Was macht ihr heute?

Wir waren gestern nochmal lecker essen.
Joar und sonst... gibts von uns gerade nichts, außer:
3 Tage bis zum großen Date 💖
Wir haben jetzt ganz viele letzte Male:
Letztes mal Gyn, Hebamme, Samstag, Sonntag,...
Und bald ganz viele erste Male mit unserer Tochter 💖 wir sind total aufgeregt 💖

Wer ist denn die nächste? ☺️

Habt einen tollen Tag Ladies ☀️💖🍀

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼🌸 38+4 // KS-3

1

Guten Morgen liebe Kugelis 💕

Dein Date rückt immer näher, es ist wie ein morgendlicher Countdown 🎉
Mega spannend. Ich bin gespannt, die nächsten Wochen sind wohl viele Kugelbäuche vor der Ausräumung oder?
Bei uns gibt es nichts Neues, Raupi 🐛 wird immer stärker und lässt mich kaum schlafen, Sodbrennen ärgert mich weiterhin, aber so langsam ist ein Ende in Sicht. In 11 Tagen sind wir bereits bei der Geburtsanmeldung im KH. Es wird realistischer 😊

Euch allen einen wunderschönen Sonntag
LG Marina mit 🐛 33+3💐
(letzte Schnapszahl🎉🎉🎉 )

15

Juni/Juli ist gar nicht soooo viel. Also im Boot sitzen nicht viele.
Ab August ist da wieder mehr ☺️

2

Guten Morgen:)
Oh Gott wie aufregend 😍 bestimmt habt ihr alles schon fertig oder? Die letzten und danach die ersten Male... schön dass du das alles so bewusst genießt :)
Ich hoffe dass wir dieses mal alles fertig haben bevor es los geht 😅 was treibt ihr dann an eurem letzten Sonntag zu zweit?

Bei uns steht Auto auspacken dran, Zwerg bespaßen, grillen mit Nachbarn und für mich etwas langsam tun. Die letzten 2 bis 3 Tage hatte ich beim Laufen ständig ein stechen am Muttermund und immer wieder Krämpfe. Am Dienstag habe ich wieder einen Termin und denke bis dahin werde ich noch aushalten 😊

Abends tun mir immer mega meine Waden weh. So als würde ich fast einen Krampf kriegen. Nehme schon jeden Abend Magnesium, war im Urlaub auch besser. Aber seit 2 Tagen wieder da. Vlt weil ich einmal vergessen habe Magnesium zu nehmen und die lange Autofahrt... weiß nicht.

Der Hund hat seinen ersten Urlaub super gut gemeistert und wir wären alle gerne länger geblieben. Aber hier soll es ja auch super warm werden. Gibt nur kein Meer zum abkühlen. Bin gespannt wie ich das meistere. Wie "überlebt" ihr die Tage in der Hitze?
Noch eine Frage, mein Bauch ist eigenlich mittlerweile ganz okay. Wenn ich was anhabe sogar ganz schön 😅 manchmal wenn ich aber liege oder sitze, ist er ganz weich als wäre ich gar nicht schwanger und dann im stehen wieder rund und hart. Habt ihr das auch?

Sonst freu ich mich. Am Donnerstag die Pseudo 30 geknackt 😅.

Wundervollen Tag ihr Lieben, genießt den Sonntag ☀️
Jo (29 +3)

3

Hey Jo,
das mit dem Bauch habe ich auch. Wenn ich liege ich er oft ziemlich weich. Denke das ist normal... Oh vor der hitze hab ich auch Angst. Muss ja auch meine Tochter bespaßen...Hab noch keine Idee was ich tun soll...38 Grad und Freibad-glaub das pack ich nicht.
Lg Ema 33+6

18

Ja ich muss den großen auch bespaßen. Ich weiß gar nicht wie ich das machen soll. Haben eine Dachgeschoss Wohung😥 das heißt es ist überall heiß & das Bad bestimmt voll überfüllt 😂 bin mal gespannt....

4

Guten Morgen,

melde mich zurück von unserem allerletzten Urlaub zu 3. Es war wunderschön:-)
Ich habe wirklich eine tolle Familie und ich freu mich auf ein weiteres Mitglied.

Sassi, Wahnsinn. Bist du sehr aufgeregt? Ich erinner mich noch an damals, als es bei mir so weit war. Ich hab mich noch überhaupt nicht bereit. Aber ich glaub du bist schon eine Weile bereit oder?

Ich hatte ja Geburtsgespräch am Mi... es war durchwachsen.
Erstmal herrscht so ein extremer Personalmangel, dass die Ärztin mich in ein kleines Haus ohne Kinderklinik verweisen wollte. Hab dann nur einen Termin bekommen , weil ich im Haus arbeite. Sie wollen einen Kaiserschnitt machen am 26.8, eigentlich noch früher... Konnte jetzt mit Biegen und Brechen erreichen, dass ich es, falls es vorher los geht normal probieren darf... Der 26.8. ist mir eigentlich zu früh. Mir geht es gut und dem Kind auch, weshalb ich gerne bis möglichst kurz vor dem Termin am 5.8. warten wollte. Hatte auch gehofft, dass ich es normal probieren darf. Ich bin jetzt schon etwas enttäuscht... Hab jetzt noch einen Termin in einer anderen Klinik zum Geburtsgespräch erhalten. Mal schauen...

Ach ja. anscheinend ist unsere Maus jetzt nicht mehr zu leicht sondern zu kurz. Länge bei 33+3 war 42 cm. Das ist wohl deutlich zu klein. Ich soll mir keine Sorgen machen meinte sie, aber natürlich hab ich es im Hinterkopf... Zusammen mit dem WhiteSpot im Herzen könnte es ein Hinweis auf Trisomie sein. Naja , ich warte meinen nächsten Gyn Termin ab...
Die nächste Herausforderung steht bevor - hab echt Respekt vor nächster Woche. 38 Grad die nächste Woche. Drin Liegen bleiben ist keine Option, da streikt meine 4 Jährige. Hat Jemand ne Idee?????

5

Hey, ich will dir etwas Mut machen. Meine Kleine war auch viel zu kurz und zu leicht. Ich habe mir immer Sorgen gemacht. Sie wurde dann an 37+0 geholt, weil die Versorgung nicht mehr top war. Sie war gerade mal 2250g und 45cm, also eine SGA auf dem Stand der 34./35. Woche.

Aber: Wenn sie draussen sind, wachsen sie alle! Meine hat in 5 Monaten sowohl gewichts- als auch grössenmässig aufgeholt!

7

Danke das ist sehr lieb von dir. Ich versuche auch mich nicht zu sehr zu sorgen... Meine große Tochter war auch nur 47 cm am Termin. Aber man hat es halt im Hinterkopf...

6

Guten Morgen,
Wow, nur noch 3 Tage, das ist so aufregend 😍
Sagt mal, bekommt ihr seit neuestem hier bei Urbia auch so blöde Werbung eingeblendet, die man kaum mehr weg bekommt? Das ist ja mal mega nervig (ich nutze Urbia aufm Handy im normalen Browser) 👎🏻
Bei mir gibt es nicht so viel Neues. Der Kleine scheint sich jeden Tag fleißig zu drehen, da ich die Bewegungen immer wo anders spüre 🥰 aber noch darf er sich ja gerne drehen. Hauptsache, er liegt dann gegen Ende richtig 😄
Wünsche euch nen schönen Tag und nicht zu viel machen bei der Hitze ☀️

8
Thumbnail Zoom

Jetzt nochmal, nachdem ich ja heute früh am falschen Tag geschrieben habe 😅

19

Und sagte man auch bis zu 12 Wochen. Wir haben quasi gestern gekauft. Wann er kommt, wissen wir nicht, allerdings war die Bestellung schon vor unserer Order draußen. Die haben die oft auf Lager und von der nächsten Lieferung sind schon 5 vorbestellt.
Mal sehen, wann wir die Info bekommen, dass wir ihn abholen können. Haben ja noch Zeit, bin heute 20+6.

9

Guten Morgen 😊
Uiuiui nur noch 3 Tage 😍

Wir waren gestern auf einer Hochzeit und gleich scheuche ich meinen Mann, dass wir endlich die Kinder abholen 😊
Was heute sonst noch ansteht schauen wir mal.

LG Milchreis mit 🏊‍♂️&🚜&🎀 fest an der Hand, 💙 Mucki 20+1 im Bauch und 5 ⭐ fest im ❤

10

Guten Morgen Mädels,
nachdem mein Mann diese Woche Urlaub hatte, haben wir viel im Haus geschafft bekommen und er ist sogar motiviert heute Nachmittag weiterzumachen.
Bin von den letzten Tagen ziemlich ko (Hol mal, mach mal, tu mal, könntest du....🙈) und freue mich wenn er morgen wieder arbeiten ist! Dann muss nur der Hund versorgt werden und ich kann den Tag nach meinem Tempo gestalten.
Nachdem ihr die letzten Tage eure tollen Decken genäht und gehäkelt habt, hab ich mich auch noch mal an die Nähmaschine gesetzt und eine kleine Patchworkdecke gemacht 🥰.

Sassi ich drück dir die Daumen für die vielen letzten Male!

Und allen Mädels einen schönen Sonntag.

11

Guten Morgen in die Runde.
Mein Countdown wird langsam auch ernst. Heute sind es noch 15 Tage.
Gestern morgen haben wir ein paar Fotos mit einem Freund gemacht. Das ganze war aber nur ein Ablenkungsmanöver um mich aus der Wohnung zu bekommen. Ich hoffe er hat wirklich Fotos gemacht 😋
Als ich zurück kam startete meine Babyüberraschungsparty, man habe ich doof aus der Wäsche geguckt 😂
War dann am Ende des Tages so platt und hatte auch häufig nen schmerzhaften harten Bauch mit Ziehen im Rücken. Senkwehen?!
Heute Nacht lag ich auch wieder lange wach, der Tag war wohl doch zu aufregend. War aber trotzdem schön 🥰
Heute werde ich es daher ganz ruhig angehen lassen.

12

Tötörötööööö - noch 4 Tage 🥳. Jetzt wird es ernst.

Bei uns ist morgen endlich der lang ersehnte Umzug bei 36+3. Bisher ist die Kleine noch brav da wo sie sein soll. Ob ich noch Wehen habe weiß ich nicht, weil ich seit zwei Wochen nicht mehr beim Arzt war. Aber ich bin brav gelegen die letzten Wochen.
Ab Dienstag oder Mittwoch stehe ich wieder auf. Wenn sie dann kommt, dann kommt sie 🥰... Mama und Tante kommen heute und helfen beim packen. Was würde ich nur ohne die machen. Und mein Mann natürlich - der macht das auch großartig.

Meine Lieben. Ich wünsche euch einen herrlich entspannten Tag und genießt die Bäuche 😘

13
Thumbnail Zoom

Ohhhhh ich wäre so aufgeregt 😆

Wünsch dir auf jeden Fall alles liebe und gute !!!

Hier ist alles ruhig ..... dafür dass es ja schon mal so turbulent war, ist es jetzt echt langweilig geworden 😅🤪


Fotos sind gestern sooooo toll geworden ... ich häng nochmal eins dran ! Tolle Erinnerung 🥰🥰

Top Diskussionen anzeigen