Klopfe ganz vorsichtig an 🙋‍♀️

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

habe nich ein bisschen Angst mich zu euch zu trauen. Hatte am 23.05. einen kryotransfer von zwei 8-Zeller. Eins hat sich festgebissen. An 5+4 hatte ich auf einmal scheallartige Blutungen. Nach 10 min Tampon so voll, dass alles vorbei lief (habe sonst keine Binden zu Hause, deswegen musste ein Tampon herhalten). Ab zur KiWu Blut abnehmen und US. Was soll ich sagen, unser Böhnchen hat sich festgekrallt und was tatsächlich noch da. Habe Progesteron von allen Seiten bekommen und am Nachmittag waren die Blutungen weg. Strenge Bettruhe, prolutex spritzen, progestan nur noch oral, Prednisilon, estradiol erhöhen und ASS absetzen war die Verordnung vom FA. Am Mittwoch (6+2 ) war ich wieder zur Kontrolle. Böhnchen ist zeitgerecht entwickelt und das kleine Herzchen hat angefangen zu blubbern. Blutbild ergab ein Progesteronwert von 2,3. Also katastrophal. Das letzte Blutbild sah gut aus und Prednisilon darf reduziert werden. Jetzt soll ich an 8+0 wieder zur Kontrolle. Ansonsten alles weiter wie gehabt.
Ich hoffe meine Kämpferbohne entwickelt sich gut weiter und hält sich so fest, wie sie es kann.

US Bild von 6+2 🥰

1

Bin auch grad durch Kryo schwanger. Die schießen mich mit 600 mg progestan ab und 2 mal Prolutex täglich. 1 mal Prolutex ist da Standard aber mein Wert sank dann irgendwann. Hatte auch 2 schlimme Blutungen. Aber nicht durch einen progesteronmangel. Am Freitag war mein Krümel schon 2,1 cm.

Hoffe unsere Kämpfer schaffen es ❤️

2

So nehme ich jetzt auch 3x200 mg Progestan oral und 2x prolutex. In der KiWu habe ich dann noch Proluton bekommen.
Wissen die denn woher deine Blutungen kamen?
Sowas braucht echt keiner, soviel Freunde dass es endlich geklappt hat und dann so eine Angst.
Ich glaube an unsere Kämpfer, sie haben schon soviel geschafft ❤

5

Nee, hatte 2 mal starke Blutungen. Aus der Gebärmutter aber es war nix Sichtbar. Bei meiner Tochter hatte ich das gleiche Drama. Sie wird bald 3

weiteren Kommentar laden
3

So schön dein US😍
Wieviel Prednisolon nimmst du jetzt?
Schleichst du aus?
Eine wunderschöne Schwangerschaft 🙏😚
Lg

4

Danke schön 🥰 könnte es mir stundenlang angucken.
Ich habe von Freitag bis Mittwoch 20 mg genommen und jetzt sollte ich auf 10 mg runter bis zum nächsten Besuch und Blutentnahme.
Danke 😚

7

Herzlichen Glückwunsch, Willkommen bei uns und alles Gute für die weitere SS.
Die meisten hier hatten Blutungen... Ich war auch mit einer starken Blutung im KKH. Schön positiv bleiben. #klee #herzlich

8

Danke schön, versuche auch wirklich positiv zu sein, schließlich hat Böhnchen es bis jetzt schon alles überstanden und entwickelt sich trotzdem völlig zeitgerecht. Manchmal schleicht sich aber doch die Angst ein, denke aber dass das normal ist und sich bestimmt die ganze Zeit über nicht ändert.
Habe gelesen, dass es bei dir nur noch wenige Tage sind. Alles liebe und gute für die bevorstehende Geburt für euch zwei 🍀

Top Diskussionen anzeigen