🐛 2 kg geknackt 🥰🥰🥰

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben 🙂

Unser Raupi hat sich sich noch ein bisschen gezeigt 😍 es wiegt 2050g und ist 43,5cm groß. Und in 12 Tagen geht es zum Geburtsgespräch ins KH 😍 Endspurt
🎉🎉🎉

1

Wow... Ich gratuliere 💓 bin auf den Tag genau wie du... Bambi war jedoch bereits letzte Woche Freitag bei 2kg und 45cm... Gibt halt einen richtigen Brummer 😍

Alles Liebe

2

Ja alle individuell😍😍 bin aber auch nicht groß und der ausgewählte Spender auch nicht. Finde es trtzd enorm, was sie in den letzten Wochen so zu nehmen und wachsen. Vor 14 Tagen waren es 40cm und 1650g.
Aber sie wachsen ja noch ein paar Jahre 😅

3

Jaaa... Wollte auch gar kein Vergleich 💓 wollte nur stolz von meinem Brummer erzählen.

Wichtig ist ja nur das sie gesund sind😍 und ja, ich hab mich ganz schön erschrocken sie schnell der Kleine in so kurzer Zeit gewachsen ist... 😍

weitere Kommentare laden
5

Noch 200g und es hat das Geburtsgewicht unsere Kleinen geknackt! Gratuliere! 🍀

6

Danke. Eure Kleine ist ja zart. Wann ist sie geboren? Hoffe alles super?

8

Kleinen. Zwillinge? Dann ist das ein sehr gutes Gewicht. 😊

weitere Kommentare laden
10

Ein tolles Bildchen😍
Wahnsinn! 2kg geknackt😍 der Wahnsinn!

13

Danke 🥰

11

Tolles Bild 🥰 und super starkes Raupi 🥰🍀👍🏼

14

Ohja 🥰

15

Juhu...2 kg :)
Sehr Süßes Bild 😊

16

Dankeschön 😍

Top Diskussionen anzeigen