🤰🏻 Kugelrund am Freitag 🤰🏼

Guten Morgen Ladies und Scherzkekse,

Wie gehts euch heute? Was machen die Bäuchlein? Was gibts neues? Wer hat heute Termine?

Leipzigbaby wie schaut's aus?

Ich gehe heute zum CTG beim Gyn. Und später kommt nun hoffentlich wirklich meine Hebi ☺️
Mein Bauch hat nochmal richtig zugelegt, hab eben im Spiegel nen Schreck bekommen 🙈 und mein Fuß war gestern auch wieder elefantisch.
Jetzt kommen ein paar Tage Atempause und dann die Saharahitze 🥵 in der Sahara mag ich sie ja, aber hier und schwanger bzw. Bei der Geburt? Hach jaaa, 5 Tage noch... es ist soooo absolut nicht real.

Habt einen tollen Tag ihr Lieben ☀️🍀💖

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼🌸 38+2 // KS-5

1

Guten morgen

Oh sassi. Höchstens 5 Tage noch 😍 das ist so ultra spannend.
Bei mir zieht es sich noch gefühlt so. aber alle sagen, es wird dann doch ganz schnell umgehen. Ich bin gespannt.

Ansonsten ist bei mir nichts los. Ich genieße, dass es es gestern und heute nicht so heiß wird. Und hoffe mein Mann und ich machen uns weiter ans Kinderzimmer übers Wochenende. Das war nämlich bisher das arbeits/Lego Zimmer. Und da muss noch einiges sortiert werden 😂 ja, mein Mann sammelt Lego. Und das nicht zu knapp.. Keine Ahnung wo das alles hin soll 🤷‍♀️😂

Euch wünsche ich einen wundervollen Tag

19

Legozimmer ☺️ sehr cool.
Muss nun alles in den Keller 😄

36

Ach, wie witzig. Sorry, ich gehör hier gar nicht hin und bin deshalb nur stille Mitleserin, aber das muss ich kommentieren - wir haben auch ein Legozimmer. #zitter #rofl

weitere Kommentare laden
2

Wir spannend noch 5 Tage💕
Mein Mann muss arbeiten und ich habe frei. Leider haben wir sehr laute Handwerker im Haus, da wir gerade umbauen.
Ist es möglich das Baby in der 14./15. Woche zu spüren? Ich hatte gestern den Eindruck als hätte ich ganz zart was gespürt.. kann natürlich auch was anderes grwesen sein.
Wünsche euch allen einen entspannten, nicht so heißen Tag!
LG Nathalie

3

Definitiv. Die Chance hab meine Kinder auch früh gespürt.
1. Kind 15. SSW
2. Kind 13./14. SSW
Sternchen 13. SSW
Regenbogenbaby - erklärt mich für verrückt, ich glaube, ich spüre es jetzt schon in der 12.?!

7

Jaaa, habe die kleine auch schon früh gespürt. Ganz zartes Blubbern im Bauch 💖

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen ihr Lieben,

5 Tage?! Ich kann mir nicht vorstellen, was da in einem vorgeht. 😆 In 5 Tagen ist deine Kleine da.

Heute wäre mein letzter Tag auf Arbeit gewesen und ich wäre danach offiziell im Mutterschutz. Echt verrückt, wie schnell Die Zeit verfliegt...

Bei mir geht es heute früh ins Krankenhaus zum Kreißsaalgepräch und es wird noch einmal nach der Anomalie der Nabelschnur geschaut. Ich bin mega aufgeregt. 🙈

Nachmittags werde ich meine Oma besuchen und abends sind wir zum Grillen eingeladen.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

Mifra mit babyboy inside (33+5)

9

Ich drück fest die Daumen, dass alles gut läuft 👍🏼🍀 berichte dann bitte ☺️

5

Guten Morgen,

ich hab noch bis nächste Woche so viele Termine, dass ich gar nicht weiß wo mir der Kopf steht, dabei würde ich am liebsten einfach nur auf dem Sofa lümmeln und schlafen. Aber gut, mit Kindern hat man eben weniger Pausen und vielleicht ist das auch gut so, sonst wäre die Wartezeit bis zum Ergebnis vom Harmonytest sicher noch härter. Und vermutlich hätte ich auch schon mehr Gewicht drauf😅 In den anderen SS hatte ich zu dieser Zeit schon 3-5kg mehr. Im Moment stehe ich bei -1,5kg. Mal sehen, wann die ersten Kilos kommen...

Ich drücke allen, die kurz vor der Entbindung stehen die Daumen, dass alle ruhig verläuft!

Nordlicht

12

Was sind denn das für Termine? Viel Ärzte? 😅

6

Wow noch 5 Tage. Hoffentlich vergeht die Zeit schnell. Die Hitze ist zur Zeit echt extrem und wird ja nochmal schlimmer.

Ich bin ab heute in der 12. Woche 😊 die Zeit verging jetzt doch schnell.

Euch allen einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende

14

Hey super, die 12. Woche ist ja der erste Meilenstein 👍🏼💖🍀

10

Guten Morgen aus dem Oderbruch. Noch 5Tage,wie ich dich beneide.
Seit 4Tagen ist unser Kaninchen Mami von 5Hasenbabys💕.
Unser Muckel macht bei der Durchblutungskontrolle Kummer. War gestern 32+1, Mini wiegt 1,6kg und nur 40cm groß. Bin gespannt, wann die Ärzte eingreifen. Hab einen schönen Tag.

15

Uuii drücke euch fest die Daumen, dass euer Muckel wieder einen Schub bekommt und bestens versorgt wird ☺️🍀

11

Guten Morgen❤️

Viel Spaß beim CTG, aber bitte diesmal ohne KH-Action🙈
5 Tage... 5 Tage und es wird gekuschelt😱❤️
Ich bin gespannt auf Pandis tatsächlich Werte🥰

Mich haben gestern Abend Mücken ohne Ende gestochen😫
Wenigstens hab ich danach Wadenwickel gemacht. Gleich zwei gute Effekte. Kühlen der Mückenstiche und gegen die Wassereinlagerungen😅

Ich bin für heute mit meinem täglichen putzen fertig😊
Die Waschmaschinen laufen auch schon. Zwei Maschinen warten noch auf mich und dann Beine hoch mit mir😇
Bis der Besuch kommt😂

Heute Abend gehen die kleinen Wilden Racker unter die Dusche🙊 das wird eine witzige Sauerei😂😂😂 ich sehe schon wie der gesamte Flur auch noch unter Wasser steht😂😂😂
Morgen ist Welpenfotoshooting und dafür wird vorher hübsch gebadet😇
Wahnsinn! Wie groß sie geworden sind...
Und bald sind sie alle ausgezogen😔

Habt einen wundervollen Tag, heute sollen angenehme Temperaturen sein🥰

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 25+4❤️

17

Mir helfen Wadenwickel leider immer gar nicht 😣

Du kleiner Putzteufel und Waschmaschinenjunky 😅 wie würde das überhaupt gehen, wenn du arbeiten müsstest? 😅

Das Duschen wird sicher lustig... 😁

23

Ist ja blöd das es dir nicht hilft😕

Ja Waschmaschinenjunkie trifft es gut😂

Ich würde so oder so nicht arbeiten, wenn Welpen da sind😊
Wäre alles etwas stressiger, da ich dann Wochenende arbeiten würde und den Rest mit Überstunden und Urlaub Puffern würde. Es würde gehen😊
Arbeite ja nur 30std und das bei 12std-Diensten. Das sind 2-3Dienste die Woche😊
Das bekommt man irgendwie gebacken. Planung ist alles💪🏻
So ist es aber deutlich entspannter❤️

16

Guten Morgen,
5 Tage noch.. Wie aufregend.. Was muss das für ein Gefühl sein?! Ich hab heut Mittag vorsorge und bin schon ganz aufgeregt. Zu allem Überfluss tut mir heute die blase weh.. Kennt das jemand? Man die ersten wochen verliefen so gut jetzt kommt eine sorge nach der nächsten 😕 naja mal sehen was später raus kommt... Wünsche euch einen schönen Tag
LG Lucy mit Würmchen 16+4

18

Ich drücke die Daumen für die VU. Bitte berichten ☺️ Fotos wären auch toll 💖

20

Guten Morgen zusammen 🙂
Sassi 5 Tage? Oder 120 Stunden? Mega, wenn es sich so nah anfühlt. Ich freu mich für dich, dass du sie Zeit bald überstanden hast. Das Wetter ist ja momentan unglaublich unkooperativ gegenüber Schwangeren😂 meine ganzen Hände sind voller Wasserblasen und tun weh. Hab sie gestern Abend schon im Eiswasser gekühlt. Mal gucken, wie schnell das wieder verschwindet. Ansonsten hab ich heute um 11 den nächsten Termin, bin mega gespannt, wie es gewachsen ist und vll gibt es noch ein tolles 3D Bild. Die letzten Male hat es sich leider immer so unscharf gezeigt. Aber ich werde berichten. Habt einen wunderschönen Tag und ein wundervolles Wochenende ihr Lieben
LG Marina mit 🐛 33+1💐

21

Uiiiii ich drücke die Daumen für ein tolles Bild 🍀💖 bitte dann zeigen 💖
Und gute Besserung für deine Hände 🍀

22

Dankeschön, auf jeden Fall 🥰

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen