So, heute wieder US bei 9+0

Bei 7+1 war mein Baby 1 cm und kräftiger Herzschlag. Blutungen hatte ich ja 2 heftige aber vor dem letzten us. Bin maximal unentspannt. Nach 2 Jahren Behandlung halt 1. mal schwanger. Eine Ma hatte ich vor meiner Tochter. Da war das Baby aber sehr zeitverzögert und Herzschlag nur zu sehen, nicht über das Gerät hörbar. War also sehr schwach und bei 5 mm ist es stehen geblieben.

Drückt mir die Daumen dass alles gut ist. Merke so nicht wirklich was...war bei meiner Tochter aber auch so. Meine Nerven 😱😱😱

1

Ich drücke dir die Daumen, das alles gut ist!!!

2

Daumen sind gedrückt 🍀

3

drück dir ganz doll die Daumen 🍀

wenn man schon eine Vorgeschichte hat ist die Angst ein täglicher Begleiter. 😞

muss Montag auch nochmal zum Us ( 7+5 ssw) ich hoffe so sehr das alles gut ist .

berichte bitte 😘

4

Ist alles gut??

5

Alles bestens. In 3 Wochen Termin und dann wär die schlimme Zeit rum. Eisenwert ist im Keller wie mein Blutdruck. Aber das hab ich selber schon gemerkt 😅

6

Sehr gut!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen