🤰🏼 Kugelrund am Mittwoch 🤰

Guten Morgen Ladies,

Wie gehts euch und euren Kugeln heute?
Was gibts neues? Und was steht heute noch an?

Wir haben Wochenwechsel. 🎉🎉🎉
Und den gestrigen Tag im Kreißsaal verbracht, da meine Gyn mich eingewiesen hat. Hoher Blutdruck (170/110) und Wehen im CTG. Nunja... im Krankenhaus war dann überwiegend alles gut. CTG gut. Wehen weg. Blut- und Urinwerte gut. Blutdruck zwar etwas erhöht, aber noch nicht genug zum handeln. Da war im KKH der höchste Wert 150.
Ich soll nun heute früh nochmal rumkommen, damit die Werte sollen nochmal kontrolliert werden. Pandi macht es wirklich alles sehr aufregend 😅

Habt einen tollen Tag ☀️🍀💖

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼🌸 38+0 // KS-7?

1

Guten Morgen,

Mensch machst du das spannend. Da kann man ja quasi stündlich mitfiebern 😂 Aber bilderbuch und planmäßig wäre ja auch langweilig 😂

Ich hab um kurz vor 9 meinen gyn Termin. Bin so aufgeregt ob er vllt. Schon weiß was es wird.
Dem fiebere ich grad entgegen.
Ansonsten bin ich sicher froh wenn dieser heiße Tag um ist. Gestern hatte ich doch sehr mit dem. Kreislauf zu kämpfen. Ich bin aber so froh und dankbar, dass ich keinerlei wassereinlagerungen habe. Ich war sicher ich würde sie bekommen, da ich an warmen Tagen das sonst als nicht schwangere recht häufig hatte.
Aber vllt. Ist es auch noch zu früh in der 17. Woche?! Naja hoffe wir das Beste.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und werde nach dem Arzt berichten :)

10

Viel Spaß beim Termin. Bei Storchi konnte man damals das Geschlecht noch nicht enthüllen😅

Ich hatte in der SSW schon Wassereinlagerungen. Vllt hast du Glück und bleibst verschont😊
Aber wenn du gerne welche haben willst, geben wir dir gerne etwas ab😂

12

😂😂😂 Danke für dieses großzügige angebot. Aber ich lehne dankend ab

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen zusammen ☺️

Sassi, du und Pandi macht es echt spannend 😅 Aber so oder so wirst du sie bald in Händen halten 🎉

Mein Kleiner und ich gewöhnen uns weiterhin aneinander. Er liegt gerade schlafend neben mir 💕 Ich hab mir zur Geburt das Buch "Unter meinem Herzen" von Ildiko von Kürthy gekauft. Wenn ich nachts zum Lesen komme, finde ich mich wieder in Sätzen wie:

"Ssw 6+6, Zustand: Ich ringe mit mir, meinen Gynäkologen zu bitten, in unser Gästezimmer einzuziehen. Nur zur Sicherheit und bloß für die nächsten acht Monate."

Erinnert mich alles an den Anfang der Ss zurück 😅

Lg Tamia mit M. 4 Wochen alt

6

Großartig und so vollkommen treffend der Buchauszug #rofl

Danke Tamia und weiterhin alles gute mit deinem Kleinen #liebdrueck

9

Euch auch weiterhin alles Gute 🤗

3

Vielleicht möchte Pandi auch deinem großen Wunsch mit dem Geburtstermin nachkommen 😉 Das wäre mega 😍 Ansonsten: last week!

Hattet ihr das eigentlich auch, dass ihr euch einerseits über den Bauch gefreut habt, aber irgendwie das Gefühl hattet der fühlt sich so fremd an und ihr seid das im Spiegel gar nicht? 🤔 Schwer zu beschreiben, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.

LG yvede mit Krümel (18+2)

11

Bei mir ist es eher so, das ich den Bauch häufiger vergesse. Da beuge ich mich nach vorne und schwupp ist der Bauch im Weg🤭
Ich will etwas greifen was weiter weg oder höher ist und schwupp ist der Bauch im Weg.
Schuhe anziehen wird langsam eine Herausforderung.

Ganz selten erwische ich mich dabei wie ich im Spiegel denke, oh je dick geworden. Und dann! Quatsch schwanger!🥰

Ich denke das geht uns allen so😅

15

Ich kenne das seit kurzem.. 🙈 bis zur 20 ssw habe ich nix vom Bauch gespürt und ihn daher auch gerne vergessen. Aber seit dieser Woche spüre ich konstant ein Ziehen, Drücken oder ähnliches.

Der Blick in den Spiegel ist total sureal, als würde mein Gehirn noch nicht verstehen, dass der Bauch nun Teil unseres Körpers ist. Bin ja gespannt wie das noch wird.. 😂

Ansonsten merke ich die SS langsam, alles wird beschwerlicher und ich will mich an jeder Bushaltestelle sofort hinsetzen. Kann aber auch psychisch sein. Die Frage der Versorgung des Babies hängt mir schon etwas nach 🙄

Liebe Grüsse Marie (21+4), die sich schon auf die Badi heute Nachmittag freut 😊

4

Guten Morgen,
Na, das ist ja spannend bei dir. Längstens noch eine Woche.. Wahnsinn! Der Countdown läuft 😎
Bei uns gibt es grad jeden Tag ein Highlight. Vorgestern konnte mein Mann ja das erste mal den Kleinen spüren. Und gestern abend auf dem Sofa konnte man dann die Bewegungen des Kleinen ganz deutlich von außen sehen 😍 Der Bauch hat sich immer mal wieder lustig ausgebeult, konnte man sogar durch die Kleidung durchsehen. Echt krass, wie schnell sich das jetzt von einem ganz zarten Stupsen zu so deutlichen Bewegungen entwickelt hat, ich bin ganz fasziniert 🥰 achja, unser Highlight heute ist der Wochenwechsel in die 24. SSW und das Highlight morgen ist der Feiertag 🤣 bin irgendwie grad morgens immer sehr gerädert und bekomme in letzter Zeit immer Rückenschmerzen, wenn ich lang sitze (und bei der Arbeit sitze ich 8 Stunden 🙄). Da kommt mir so ein freier Tag sehr willkommen 😄

5

Guten Morgen zusammen,

oh mann, was für ein Tag gestern #schwitz. Dein armer Mann tut mir leid ....er hatte sicher drauf gehofft, dass er sein Panda-Mädel vielleicht doch noch ein bisschen früher in den Armen halten darf....
Der Tag im Kreissaal war sicher nervig. Mal gespannt, wie lange du heute da sitzen musst und v.a. was rauskommt. Daumen sind jedenfalls gedrückt #pro.

Allen anderen Kuglerinnen wünsche ich ebenfalls einen schönen Tag #liebdrueck

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen❤️

Ich bin sooo gespannt was heute früh im KH gesagt wird🍀

Meine Elefantenbeine sind gestern Abend nach den Handtuchwickel besser geworden. Im Laufe der Nacht wurden die Elefantenfüße wieder mehr😔
Also freue ich mich auf die 32Grad die heute kommen und werde abends meine Füße einfach abschrauben und in den Schrank packen.😅

Mein Nähprojekt ist gestern fertig geworden😍 die Decke ist perfekt❤️ Die kleinen Vernäher stören mich nicht. Für Storchi ist es einfach genau richtig🥰
Mich hat das nähen jetzt komplett gepackt. Ich überlege schon noch eine kleine Decke für Storchi zu nähen🥰

Habt einen wundervollen Tag💖

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 25+2❤️

19

Hallo Siri,

deine Decke ist wunderschön. Die hätte ich auch gerne für unsere Jungs😁. Mein Talent im Nähen hält sich aber leider in Grenzen bzw. ist nicht vorhanden. Daher werde ich wohl lieber eine kaufen😅.

21

Die Decke ist sehr schön geworden! Und wen stören denn schon Vernäher? Dafür ist sie ein Unikat!
Meine Stoffe habe ich jetzt zusammen, gewaschen sind die auch schon, aber ich denke das Nähen muss bis zu meinem Urlaub in 5 Wochen warten!

weitere Kommentare laden
8

Ich bin ja noch ganz neu hier und gerade bei 4+6. Leider liege ich seit drei Tagen mit einem fiesen Magen Darm Infekt flach. Wenigstens trinken kann ich inzwischen wieder und hoffe natürlich, dass das dem Krümel nichts ausmacht.

14

Oh weh. Wie spannend. Viel Glück im Kreißsaal :-) wer weiß, vielleicht geht es plötzlich ganz schnell!

Und..... was für eine schöne Decke! Bekomme auch gleich Lust zu nähen. Hab ich aber leider noch nie gemacht...

Hier alles beim Alten. Die Wohnung ist voll mit Handwerkern damit die Wohnung (aus der wir am Montag ausziehen) hübsch für sie Nachmieter gemacht wird. Totales Chaos und alles ist voll Dreck. Ich liege im Schlafzimmer und hier darf keiner rein - staubfeine Zone.

Heute in einer Woche ist unser Umzug rum und dann beende ich meine Liegezeit. Dann ist es mir egal - und die Kleine darf kommen 🥰... wären dann Mitte 37. Woche.

Ich wünsche allen einen herrlichen Tag mit nicht all zu großer Hitze.

16

Morgen zusammen,

Ob es noch wirklich 7 Tage sind Sassi? Ich denke am WE ist sie spätestens da =).

Siri die Decke ist toll aber dein Wasser darfst du gerne behalten.

Meine Nacht war nichts. Ab frühen Abend durchgehend Unterleibsschmerzen...bauch blieb glaub weich.
Wurde so schlimm das selbst 800mg Magnesium nicht halfen hab dann ne Schmerztablette genommen und bin irgendwann nach 1 eingeschlafen.
Muss gleich los um 11uhr Narkosegespräch...vllt schallt er nochmal. Hoffe die Schmerzen waren nicht schlimm =/.

17

Netterweise kam zu den Schmerzen dann noch fieses Sodbrennen

Top Diskussionen anzeigen