🥰zeigt her eure Bäuche🥰

Guten Morgen ihr Lieben,

Nun zeigen wir die Bäuche einmal wöchentlich, damit wir noch alle Mädels mit 30+ und weiter dabei haben und die großen murmeln bewundern können 🥰 für viele heißt es nun langsam aber sicher Endspurt. 🎊 die Vorfreude steigt immer mehr und es wird immer realer, dass man langsam aber sicher, endlich Mama wird❤️

Bei uns wird die Woche ne ruhige Woche, irgendwie hab ich das Gefühl das es auch bei uns bald los geht, Gewicht bei 11 kg und Umfang bei 103 cm merke ich seit gestern aber den Rücken. Ich lauf wie ein Pinguin los bis ich in Gang komme 😂😂😂😂 für mein Mann sehr amüsant für mich langsam aber sehr belastend. Treppen steigen ( wir haben 4 Etagen 🤦‍♀️) wird langsam zur Qual. Ich brauch ziemlich lange um ins Schlafzimmer zu kommen.

Eigentlich ist es so, das ich trotz noch „ kleinem“ Bauch langsam das Gewicht - die schnell drauf gekommenen 11 kg merke. Und eigentlich gar nicht mehr mag! Aber gut die 34. ssw ist anvisiert und jeder Tag mehr zählt.


Heut gibt es mal ein Bauchbild von vorne, also zeigt mal her eure Murmeln und lässt uns gemeinsam die letzten Wochen zelebrieren 🎊🍀🎊🍀 was sind eure Gedanken, vielleicht auch Ängste- ob ihr eine gute Mutter für eure Würmchen sein werdet? Fühlt ihr euch vorbereitet unsere kommenden Juni und Juli mamis???

Ich wünsch euch einen tollen Start in die Woche, wir haben wieder ne Woche geschafft, auf eine tolle Woche mit tollen Arztterminen und Neuigkeiten .... Cheers 🥂 ( mit Kaffee😂)


Lg eure Hope mit 💗💗 30. ssw 🥰

1
Thumbnail Zoom

Bin ich wie immer dabei 😀😀

Aktuell 30+6

57

Wie immer Mega deine Kugel 🥰 wieviel Umfang hast jetzt?

109

Um die 113 ... mal mehr mal weniger

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Wow dein Bauch wird immer toller 🥰
103 cm ist bei dir aber auch echt eine Menge, du bist ja eigentlich sooo schlank 😊
Hast du einen Bauchgurt? Der hilft bedtimmt etwas... und das Gewicht ist nachher ganz schnell wieder weg 😘

Hab heute auch nochmal gemessen und noch monatelangem 113 cm bin ich nun bei 115cm 🎉🎉🎉 (Und Pandi soll nicht mehr gewachsen sein tztztz..) und insgesamt "nur" 10 Kilo mehr dank der Diabetes und der Diät 😅 das dürfte ja nach der Geburt fast restlos weg sein, auch mit den Wassereinlagerungen.

6

So perfekt wie der Spiegel da passt 😂😍

7

Musste weiter nach hinten... durch die Entfernung kann man das ja anpassen 😅

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Ich liebe deine Kugel und die Bauchrunde 😊 die letzte hab ich leider verpasst, dafür pack ich jetzt meinen praktisch kompakten Bauch mit rein!
Habt ne tolle Woche mit euren Bauchzwergen 💞

8

Oh ganz vergessen: die Kugel ist von Samstag bei 30+1

59

Was für eine schöne Murmel 😍😍😍 toll sieht das aus, wie gehts dir bisher mit der ss? Die bauchrunden werden jetzt wöchentlich sein. Wir haben ja Juli August und September ganz viele Geburten 😍

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail Zoom

Wie schön deine Murmel ist 😍

Unser Mädchen zeigt sich heute morgen das erste Mal so richtig schön im liegen. Bin ganz geflashed vor Glück und Freude 🍀❤️
Heute bei 15+0

60

Oh ja das glaub ich dir, es ist ein wunderschönes Gefühl wenn man die Veränderungen endlich bemerkt. Man wartet Ja so sehnsüchtig darauf 😍😍😍 bin ja gespannt wie dein bauchi sich die nächsten runden entwickelt 💕

86
Thumbnail Zoom

Das war damals ca. 3 Wochen vor et. Bin gespannt, ob der Bauch sich ähnlich entwickelt 😍🍀💓 diese ss ist so anders, als die letzte. Bin echt gespannt, wie es weitergeht.
Ich breche noch viel und nehme trotzdem zu 😱 komisch, kann kaum was essen, ohne das mir schlecht wird 😳 mal sehen, wann es besser wird. Fühle mich von der Waage daher etwas verschaukelt, aber egal. Damals waren es 25 kg mehr, mal sehen wo es jetzt endet 🍀

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine Liebe😍

Kugelbäuche sind einfach was tolles🥰 wirklich der Wahnsinn wie der Bauch immer mehr wächst😍

Bald gibt es tatsächlich etliche wundervolle Kugelbäuche weniger😱 dann haben sie alle Kuschelbäuche🥰

Da du heute von vorne deine Kugel fotografiert hast, dann mach ich auch mal von vorne. Irgendwie wirkt der Bauch dadurch größer🙊

Storchi hat heute Wochenwechsel😍
Heute kommt die Hebamme. Ich bin sehr gespannt. Muss mich noch etwas vorbereiten. Sie hat mir Hausaufgaben gegeben. Ich hatte einen Monat Zeit...
Jaaaa ich schau dann mal heute rein😅 ganz wie früher in der Schule😂
Und am Ende hole ich mir hoffentlich wie früher meine 1 ab🙊😂😂😂

Meine kleinen dreckigen Welpen schlafen gerade (Wasser und Erde eben🥰) und ich werde dann mal gleich mich durch den Haushalt schleppen. Wird langsam anstrengend. Das Wasser in den Beinen/Armen macht’s nicht besser🙄
Zum nähen bin ich gestern leider nicht mehr gekommen. Aber heute wird wieder etwas dafür getan😍

Ich freu mich auf eure Kugelbäuche😍

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 25+0💖

61

Liebe Siri 💕 dein storchi kommt ganz nach Mama die kleine Streberin 😍😍😍 will wohl auch im turnen ne 1 kriegen 😂😂😂 deine Murmel sieht so toll aus. Und echt beneidenswert das du nicht wirklich zugenommen hast. Ich glaube ab 15 kg Trau ich mich nicht mehr auf die Waage 😂
Gestern war ja so ein hardcore Tag, ich werd jetzt wieder alles viel langsamer angehen. Blutabnahme war ich auch schon und nachher darf ich hin um mal zu schauen was wir jetzt machen. Drück mir die Daumen das die Werte gleich oder runter gegangen sind. Ich will so ungern cortison gerade nehmen Lager doch schon soviel Wasser 😩


Ach liebes, wir haben nur noch den Juli u August und du vielleicht noch den September und dann heißt es babyparty mit sassi zusammen 😂 dann müssen wir uns unbedingt zu dritt auf nen Kaffee treffen mit unserem Nachwuchs 💕❤️💕

105

Ja eine 1 im turnen wäre wohl drin bei Storchi😂❤️
Heute früh beim aufstehen war Storchi komplett auf der linken Bauchseite. Aufstehen dadurch unmöglich😂😂😂
Bisher +1,5kg bei mir🙊 die Hebamme war aber gestern zufrieden mit dem Gewicht😊 hab ja auch deutlich Reserve😇
Nach der Geburt/Wochenbett wird dann endlich wieder etwas für das Wohlbefinden getan. Die ganzen Jahre Hormone sollen endlich runter. Die 7 hätte ich schon sehr gerne wieder vorne😇

Ja mach wirklich ruhig ab jetzt❤️ Vllt reicht es ja, wenn du niedrig dosiertes Cortison nimmst, dann ist es nicht so schlimm😊

Ja der Wahnsinn! Der Juni ist schon halb rum😱 die Zeit fliegt wie verrückt!❤️
Die Hebamme meinte gestern zu mir, das wir eher mit Anfang September rechnen sollten und auf keinen Fall mit Oktober rechnen brauchen.😔
Sie hat uns auch nochmal sanft darauf vorbereitet, das wir eher mit einem Kaiserschnitt rechnen sollten. Ich lasse es auf mich zukommen💖

Da ich von uns 3en die Bummelletzte bin, könnt ihr mich ja in Potsdam im KH besuchen kommen❤️ Das wäre eine Party im KH🥰

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Ich bin morgen in der 30. Ssw und sehne schon das Ende schon soooo herbei 😊. Aber jetzt ist allmählich Endspurt 💪.
Heute gibt's mal ein Bild von oben.
Liebe Grüße Cheryl mit Zwerg an der Hand und Räuber im Bauch 28+6

63

Was für ne süße Mini Kugel 🥰 der sieht ja mal echt schnuckelig aus ❤️ dein Bauch ist nicht so groß ne ? Oh ja Endspurt wem sagst das, nachdem ich gestern spontan außerplanmäßig ins kh musste hab ich schon jetzt die Schnauze voll und frag mich ob die nächsten 6 Wochen auch so ablaufen 😣

88

Nein, die sieht nur von oben so süß aus 😂. Ich hab 'ne riesige Murmel. Was aber vielleicht auch daran liegt, dass es das Zweite ist. Warum warst du im kh? Ich war vor ner Woche auch, weil ich undefinierbare Schmerzen hatte, die aber wohl vom Wachstum generell kommen. Inzwischen geht's auch wieder. Und ich bin heute in der 30. Woche angekommen 🤰💃

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Hallo Bauchrunde,

schön, dass wir schon wieder starten. 👏😊 Ich schaue mir so gern eure Kugeln an.

Ich bin bei +13 kg und 96cm Bauchumfang. Heute bin ich bei 33+1.

Ich genieße die Schwangerschaft sehr und bin fast schon ein bisschen traurig auf der Zielgeraden zu sein. Meine Hebamme meint, dass sich das noch ändern wird 😆

30

So ein schönes Kleid :-) Und Murmel natürlich ;-)

64

Was für ne wunderschöne Murmel liebes 😍😍😍 also die 13 kg sieht man Dir so nicht an. Ach schön zu lesen das deine ss so toll verläuft. Wenn du willst Schenk ich dir paar Wochen 😂😂😂😂 bei mir am Küchenabzug hängt ne Strichliste die ich jeden Morgen mit voller Freude anschaue und mir denke boahhhhh endlich bald geschafft 🙈ich vermisse meinen Körper so sehr- nehme meinen Körper aktuell nicht wie meinen an sondern er fühlt sich doch komischerweise fremd an.

11
Thumbnail Zoom

Moin,

ich mach heute auch mal mit... zum ersten Mal😊.
Bin heute 19+2 und wir wollen die SS noch bis zum Feinultraschall am 1. Juli geheim halten.

Das ist allerdings bei den hohen Temperaturen gar nicht mehr so einfach, leider kann ich momentan keine wallenden Gewänder oder Ponchos drüberwerfen...
Ist aber schon amüsant, wie alle auf meinen Bauch schielen u sich nicht fragen trauen...🤣

lg
ks

18

Liebe KS, über dein süßes Bauchbildchen freue ich mich besonders und hab Rührungstränchen in den Augen #verliebt

Euer Weg war so lang und hart, dass es jetzt einfach nur schön ist zu sehen, dass sich der Kampf am Ende doch gelohnt hat. Für den Fein-US drücke ich dir sämtliche Daumen #pro #pro #pro

Alles Liebe weiterhin #herzlich

PS. Wann ist denn ET? Noch im Oktober oder Anfang November? Bin grad zu schwerfällig zum rechnen #klatsch

20

Also geheim halten is da nicht mehr😅😊

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Ich liebe die Bauchrunden und habe gerade extra ein Bild geschossen 🤰🏼
Heute 35+5, fast +10kg, 103 cm Umfang und Krümel Landing in -21 Tage 😮

21

Beneidenswert, dass du so kurze Röcke anziehen kannst. Mein Bindegewebe an den Beinen hat sich verabschiedet. 😆

28

Ist ne kurze Hose aber die Beine schauen eigentlich unverändert aus. Die Shorts hatte ich vor Jahren mal zwei Nummern größer gekauft weil ich ne legere Hose wollte. Jetzt geht sie unter dem Bauch gerade so zu 😋

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen