Ruhige Kugeln am Sonntag 🤰🏻🤰🏽🤰🏼

Guten Morgen meine lieben Kugeln,

Wie geht es euch und den Ü-Eiern heute? Was gibt es neues? Was macht ihr heute schönes?

Mein linker Fuß war gestern wieder wahnsinnig angeschwollen.
Und ist nicht mal über Nacht abgeschwollen. Aber heute erwarten wir laut Wetterbericht mal nur 25 Grad.

Mein Mann war heute Nacht spontan nochmal richtig einen drauf machen, kam eben erst nach Hause, hat noch eben schnell die Küche verwüstet (Hunger!) und liegt jetzt nach Whiskey stinkend neben mir im Bett. Juhuuu 🙄 den Rest des Tages wird er pennen. So stellt man sich das vor 🤨

Habt einen tollen Tag Ladies ☀️💖🍀

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼🌸 37+4 // KS-10

1

Guten Morgen.

Mensch du arme. Das Szenario mit deinem Mann, hatte ich Freitag mit meinem 😂 es sei Ihnen gegönnt. Aber da wünscht man sich ja doch ein 2. Schlafzimmer 😂

Gestern war unser ganzer Tag dann doch anders als geplant. Wir hatten durch das Gewitter einen Stromausfall. Man konnte Mienen man wohnt auf einem Dorf irgendwo im nirgendwo und nicht in einer Großstadt wie Hamburg 😂 zumindestens war der strom von morgens bis nachmittags bei uns ausgefallen.
Tschüß Lebensmittel aus Dem Kuhlschrank. Also einkaufen mussten wir und den Kühlschrank sortieren. Bei der Gelegenheit haben wir gleich die Küche sortiert. Da sammeln sich auch immer Sachen an...

Ansonsten waren wir noch bei Ikea. War garnicht so voll wie gedacht.

Heute wird etwas Haushalt gemacht und sonst gechillt :)

7

Naja momentan finde ich das grenzwertig. Was ist, wenn es doch allein los geht und er das alles verpennt? 🙄
Aber gut, war wahrscheinlich wie ein Junggesellenabschied nur in der babyversion 😅

9

Machen fast alle - haben Angst etwas zu verpassen, wenn das Baby erstmal da ist. Mein Mann hatte immer Alkoholverbot in den letzten drei Wochen😅

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen,

meine Nacht war beruhigend ruhig! Ich muss schon sagen, das KH hat mich mal wieder voll überzeugt.
Dass ich keinen Vorrang habe, war klar. Aber die Krankenschwester hat trotzdem immer wieder nach mir gesehen und zwischendurch hat die Ärztin es geschafft, mir ausrichten zu lassen, dass es leider länger dauern wird (ich vermute, sie hatte noch einen Not-Kaiserschnitt, sie kam zu mir direkt aus dem OP). Nach gut zwei Stunden konnte sie mich dann beruhigen, sieht alles normal aus, Herzchen schlägt ganz brav. Ich hatte noch nie so „spät“ in einer SS Blutungen! Ich hab echt gedacht, es sei vorbei. Vor allem weil mein Bauch seit Tagen fast durchgehend auch bis in den Rücken zieht. Die Ärztin hatte total Verständnis, dass ich nach unserem Stern so nervös bin und hat mir mehrfach gesagt, dass sie die Blutung nicht besorgniserregend findet.
Ich werde heute also brav auf dem Sofa liegen und mich so gut schonen wie es mit zwei Wirbelwinden eben geht. Wie gut, dass mein Projekt bei der Arbeit fast durch ist und ich auch da nun weniger Überstunden erwarten kann!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Nordlicht

5

Es freut mich, dass alles beruhigend aussah! Ich hoffe, du kannst die nächste Zeit langsam machen und den Schreck verdauen 💕🍀

10

Ich werde mich so gut schonen wie ich kann. Vollständige Ruhe mit Job und zwei Kindern geht nicht, aber heute muss mein Mann mit den Kindern toben!

3

Guten Morgen in die Runde und Kaffee und Kuchen hingestellt.
Menno, wo ist mein Text hin! Also noch mal.
War mit einer Freundin an Kanada's Ostküste incl. Formel1 gucken bis gestern unterwegs.
Wollen nachher Kinderzimmer aufbauen, mein Mann liegt aber noch im Whiskeykoma. Bei uns ist Deichfest. Schlafzimmer stinkt nach Kneipe.
Kann dich grad seeehr gut verstehen 🥴
Hat irgendwer meine Fußknöchel gesehen-trotz Komp.strümpfe sind die abhanden gekommen ? 🙈

8

Na du hast ja ein aufregendes Leben 😅
Tja Männer und Knöchel... kann ich bei beidem ein Lied von singen 😄

14

Oh ihr Armen mit den Wassereinlagerungen.
Seit welcher ssw hast du die?
Bin grade um jeden Tag froh, an dem meine Beine normal sind. Den Sommer mit den Strümpfen fänd ich ätzend.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen 😊
Ich fühl mich noch ganz wackelig hier zu schreiben. Heute bin ich 7+3 und meine Kiwu sagt, ich solle mich mal schnell um ein Termin zur Feindiagnostik kümmern. Die Praxis bei der ich mit meiner Tochter war (Ku’damm) hat noch einen (!) Termin, genau da, wo wir im Urlaub sind.
Sassi und falls noch andere Berlinerinnen hier sind : wo wart ihr denn zur Feindiagnostik und fandest ihr es gut?

Einen wunderschönen, nicht zu heißen, entspannten Tag euch!
Lena 🍀

6

Eeeeendlich 💖 willkommen 💖💖💖
Ich hatte die Feindiagnostik im Vivantes Neukölln und es war aus meiner Sicht ziemlich gut. Hab aber auch keinen vergleich, wie es woanders ist 😁
Habe auch mal geschielt. Online gibt es noch Termine für dich.
Bis auf meinen letzten Termin am Freitag war ich da allgemein immer sehr zufrieden. 😊
Ansonsten denk auch dran, dass du in Berlin alles früh anmelden musst. Also auch die Geburtsklinik früh anmelden. Besonders bei Level-1 Kliniken. 😘

13

Oh wie schön, hoffentlich bekommst du rasch wo anders einen Termin.

weitere Kommentare laden
11

Einen wunderschönen guten Morgen,
nach einer kurzen Nacht im Hotel bin ich vermutlich aus der Reisegruppe die erste, die bereits wach ist. Meine Zimmerteilerin richt zum Glück nicht nach Kneipe, aber ich freue mich Morgen im eigenen Bett aufzuwachen. Das schöne, mein Mann hat eine Woche Urlaub! Natürlich steht wieder viel an und vielleicht schaffen wir diese Woche schon am Kinderzimmer.
Lasst es euch gut gehen!

17

Guten Morgen,

Gestern war ich bockig nachdem mich Urbia mehrmals raus gekickt hatte...

Es ist soooo herrlich. Im gesamten Haus sind noch die Fenster aufgerissen😍
Meine Beine sind über Nacht auch nicht so richtig abgeschwollen.

Mein Mann ist sehr nett gewesen und hat jetzt morgens meine Toilettengänge gezählt🙊
Waren bis jetzt doch nur 6x😂😂😂

Heute steht wieder Welpenbesuch an. Unsere zweite Waschmaschine ist endlich im Betrieb, genau wie der Trockner😍

Strochi ist zurzeit recht still. Bestimmt Wachstumsschub🥰
Als ich ihr gestern Musik auf den Bauch gelegt hab, hat sie kurz geklopft. Bei Klassik hat sie sich total gewunden. Ist wohl nicht so ihr Ding😅 Greatest Showman fand sie schon besser😂

Ich hab gestern einen großen Karton Babysachen bekommen😍 alles drin was ein Mädchen so braucht😍
Es weiß zwar niemand das Geschlecht, aber es gehen eh alle von einem Mödchen aus😂❤️
Außer das der Bauch nach Junge schreit😇

So ich werde heute weiter nähen und hoffentlich morgen fertig werden😍

Habt einen wundervollen Tag❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 24+6❤️

18

Mir sagen auch immer alle, ich sehe nach Jungen aus.
Aber nein, es wird mein kleines Pandamädchen 🥰

20

Ja diese typischen Mythen immer😅
Am Ende ist jeder Mythos total egal, Hauptsache gesund😍😍😍
Und unser Mädchen🥰

21

Hallo ihr Lieben, bei uns ist es deutlich abgekühlt. Heute Morgen Regen und 17Grad. Zum Glück hab ich die gesamte SS nicht mit Wassereinlagerungen zu tun. Ihr habt mein Mitleid, dass kann echt nerven und anstrengend sein. Mein Mann hat Alkoholverbot, er darf nur max. 2 Bier, damit er mich jederzeit fahren kann. CTG war heute in Ordnung. Jetzt geht es zum Spazieren.
Lg

24

Huhu Sassi,
grad beim stöbern für dich entdeckt:
https://www.patpat.com/product/Baby-Cartoon-Panda-3D-Ear-Jumpsuit-and-Striped-Hat-417725.html?is_new_category=1&sku_id=19265725

25

Wenn ich noch einen Panda nach Hause bringe, jagt mein Mann mich aus dem Haus 😅 aber danke 💖

Top Diskussionen anzeigen