🤰🏽 Kugelrunde am Samstag 🤰🏽

Guten Morgen ihr Süßen,

Wochenende! Wie geht es euch und den kleinen Schnuggels heute?
Was habt ihr schönes vor? Was gibts neues?

Ich war gestern richtig angefressen nach dem Termin im KKH und hatte nachher noch tierisches Kopfweh.
Hab mich dann hingelegt und mit leichten Unterbrechungen von 9 bis eben geschlafen.
Nun gut, schlimmstenfalls 11 Tage und dann ist Pandi ja da. Eigentlich ja nicht mehr lang. Wenn die Schmerzen wegbleiben 🙄
Mein Mann meinte, er würde einfach die restliche Zeit durchschlafen 😅 sollte ich vielleicht mal probieren 🤪
Tja, irgendwie schaffen wir den Rest auch noch 💪🏼

Habt einen schönen Tag und ein tolles WE. 🍀💖☀️

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼🌸 37+3 // KS-11

1

Guten Morgen,

Kann gut verstehen, dass es nervt. Aber höchstens 11 Tage noch. Das schaffst du. Ist trotzdem natürlich nervig. Die ganze Zeit schlafen ist ein guter Plan 😂

Bei uns getwittert es grad mächtig. Ansonsten steht heute unsere neue Couch auf dme Plan. Sie kommt heute und mein Mann muss jetzt erstmal aufstehen, weil er die alte noch wegbringen muss.

Vllt. Bekommen wir heute abend besuch. Allerdings bin ich momentan echt geschluchzt durch die Übelkeit.

Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende 😍

4

Neue Couch und Besuch hört sich gut an.
Da vergisst man die Übelkeit meistens ganz gut, wenn man abgelenkt ist ☺️

2

Ach. Die 11 Tage gehen auch um 😘😘

Wir haben heut unseren 1. Hochzeitstag und gehen gleich zum WE hechelkurs ... heut und morgen von 10-13 Uhr . Wir gönnen uns den Spaß mal 🙈😅

Sonst hoffe ich, wenn ich Gleich aus dem Bett aufstehe, dass meine Schmerzen im Unterleib von gestern weg sind 😬trau mich gar nicht aufzustehen aus Angst dass die wieder da sind

3

Ich wünsche viel Spaß beim Hecheln... wird bestimmt interessant und lustig 👍🏼

Klar sind 11 Tage normalerweise nicht viel.
Aber bei Schmerzen und Co können die halt auch sehr lang werden. Wäre schon schön, wenn man das ganze vielleicht um ein paar Tage gekürzt hätte. Naja mal sehen. Kann es ja Anfang der Woche nochmal probieren. 😅

Gute Besserung für deine Schmerzen... 🍀

6

Ohhh und: einen schönen 1. Hochzeitstag 💖

5

Guten Morgen!

Sassi, halte durch!!! Vielleicht macht sich Pandi ja in den nächsten Tagen auf den Weg! Du hast es bald geschafft🍀

Hier gewittert es gerade wahnsinnig doll und meine beiden Männer neben mir verschlafen es einfach😅 Ich liebe Gewitter!!!

Mittwoch durften wir wieder zum US. Alles gut, ca 25cm und 600g. Und natürlich sooo süß❤️
Und ich sehe schon die Ähnlichkeit zum Brüderchen🙂

Euch allen ein schönes Wochenende!!!

8

Das hört sich toll an 💖

Allein auf den Weg machen wäre eben wegen möglicher Komplikationen nicht soo toll. Aber es kommt eh alles, wie es soll... ☺️

7

Guten Morgen Mädels,

hast du jetzt ununterbrochen Schmerzen? Dann können 11 Tage lang werden. 🙈

Wir haben heute nicht viel vor. Wir wollen noch ein Möbelstück für das Babyzimmer aufbauen und nachmittags trifft sich die Familie. Ich freue mich schon. 😊

9

Die Schmerzen sind mal mehr, mal weniger. Bewegungsvermeidung hilft schonmal etwas 😅

Viel Spaß mit Möbeln und Familie 💖

10

Ach die 11 Tage vergehen wie im Flug 😄

Bin immernoch leicht gefrustet, dass mir keiner so wirklich helfen kann, aber immerhin schon seit 2 Wochen ohne Beschwerden. Halte die Ernährung jetzt so bei und hoffe das hilft wenigstens.

13

Ich drücke die Daumen 👍🏼🍀

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen
Nur noch 11 Tage 🥰 ich hoffe, dass du diese Zeit gut umbekommst. Die letzten Tage sind immer am längsten. Aber wielange haben wir auf unser Wunder gewartet? 💕💕💕
Wir waren gestern etwas shoppen 🥰 neutrale Sachen zu finden, gar icht so leicht. Entweder geht's in die blaue oder rosa Abteilung. Ein bisschen haben wir dann doch noch gefunden.

Habt einen schönen Tag
LG Marina mit 🐛 32+2💐

12

Der kleine Simba ist ja goldig 💖

14

Ja🥰🥰🥰

weiteren Kommentar laden
16

Ach Sassi,
das ist blöd.. aber übermorgen sind die Zähltage schon einstellig #pro
Was hast du denn für Schmerzen? Ich habe das nicht richtig mitbekommen.

Ich komme aus meinem Müdigkeits- und Miesepriemel-Zustand überhaupt nicht mehr raus. Das ärgert mich so: ich habe Ferien, die erste Woche ist rum und wenn ich zurückblicke, denke ich: Du warst permanent schlecht gelaunt, gereizt und erschöpft. In Kombi mit Kiga-Ferien ist das suboptimal.
Das Vena-Cava-Syndrom ist heute auch wieder ganz übel, sodass es mir sogar beim Autofahren schwindelig wird, wenn ich nicht nach vorne gebeugt über dem Lenkrad hänge wie ne 90-Jährige.

Mein Zustand kann insgesamt nur besser werden #schwitz

LG Lelamari 30+2 #sonne

17

Hallo ihr lieben,
Sassi seh es positiv nur noch elf Tage 😊! Ich spür jetzt das kleine Würmchen auch, und jeden Tag etwas mehr! Freu mich schon total auf Mittwoch und hoffe so sehr auf das outing (was ja bis jetzt nicht funktioniert hat) 😂
Wir haben gestern unser neues Auto bekommen und ich geh nachher etwas rum fahren muß etwas üben, Automatik!
Jetzt wart ich noch auf die Post hab paar Umstands T- Shirts bestellt, so langsam sehen die normalen doof aus!
Habt alle ein schönes Wochenende
Lg Finni mit Würmchen im Bauch 🐛

18

Hallo an alle,
bei uns steht nicht viel an. Wir müssen unser Heimnetzwerk neueinrichten, da ist man ganz schön beschäftigt.

Am Sonntag muss ich wieder zum CTG und dann wollen mich meine Eltern besuchen. Planen etwas spazieren zu gehen und dann einen Kaffee trinken. Und schon ist das WE rum. Bisher macht der Kleine keine Anstalten auf die Welt zu kommen, aber das kann ja schneller gehen, als man denkt.
Lg

Top Diskussionen anzeigen