Zurück vom KH- Update

Hallo ihr Lieben,
Ich bin wieder zuhause und darf noch etwas kugeln. Sie lassen mich über den korr. ET gehen, obwohl ich einen diätetischen SS-Diabetes und Bluthochdruck hab. Kind ist aber eher zart mit 3200g und 18. Pz. Muss jetzt umtägig zur CTG Kontrolle und kann noch hoffen, dass sich der Kleine von selbst auf den Weg macht. Ansonsten würden wir eine Einleitung Ende nächster Woche diskutieren....
Wünscht mir Glück

1

Huhu,
auch wenn es sich inzwischen lästig anfühlt. Es gibt nichts Besseres als den körpereigenen Brutkasten. Das musst du dir ganz oft sagen #schein
Vielleicht entscheidet er sich aber schon am WE Leipziger Luft zu schnuppern. #pro

3

Das gleiche denke ich eben auch, vor allem halte ich nicht viel davon einzuleiten ohne irgendwelche Geburtsbestrebungen. Aber das ist ja erstmal vom Tisch und wir geben dem Kleinen seine Zeit. Vielleicht geht es schneller los als wir denken...

2

Na das ist doch schon mal ein Teilerfolg 👍 Vielleicht kommt dein Kleiner ja noch bis Ende nächster Woche - Daumen sind gedrückt 🍀

4

Das ist lieb, danke. Mal sehen wann er sich raustraut.

5

Ich drücke dir weiterhin die Daumen!

6

Das ist lieb und ihr genießt einfach das Kennenlernen.

Top Diskussionen anzeigen