Kreislauf und kurzatmigkeit ...silopo

Hallo Mädels
Ich hatte heute früh richtig starke kreislaufprobleme. Schwindel, herzrasen, schwitzen und Übelkeit. Das kenne ich sonst nur wenn ich zu heiß gebadet habe 😆
Und die kurzatmigkeit wird auch immer schlimmer. Dazu hatte ich noch starkes stechen am (ich vermute) linken eierstock.
Nächesten Donnerstag habe ich Termin bei meinem FA. Mal sehen was er dazu sagt. War schon etwas beängstigend heute morgen
Bin heute 11+4 und habe mich aus gemimimit😂

Einen schönen start ins Wochenende

1

Mach schön langsam bei dem Wetter❤️

Ach Schwindel hab ich schon die ganze SS über. Das wird nicht mehr besser😅

Ich habe heute auch Videos von den Welpen gedreht. Hinterher ist mir aufgefallen wie laut ich darauf schnaufe😂😂😂

Lehne dich in solchen Situationen mehr zurück und passe auf dich auf❤️

2

Unglaublich oder?...wenn ich eine Treppe im Haus hoch bin, bin ich fix und alle...und das obwohl ich schon langsam rieche 😂
Aber was tun wir nicht alles für unsere schätze 😊

3

Freunde von uns wohnen im 5.Stock ohne Fahrstuhl. Rate mal wie ich da oben ankomme😂😂😂
Begrüßen ist erst nach einer angemessenen Verschnaufpause möglich😂😂😂