🤰🏻 Kugelrund am Freitag 🤰🏼

Bonjour Madames,

Wie geht es euch und euren kleinen heute?
Was gibts Neues? Was sind heute für Termine?

Zuerst: eiloa? Bauch noch dran?

Nach einem sehr chaotischen Tag gestern mit höllischen Schmerzen, einem Besuch beim Arzt und einer mitsorgenden WA-Gruppe, habe ich mich mit meinen Mann gestern entschieden. Pandi sollte heute ja eh vermessen und ggf. das Datum neu geplant werden und diese Schmerzen von gestern sind echt widerlich. Saß im Einkaufszentrum fest und konnte nicht mehr laufen 😅
Beim Arzt Entwarnung: der Dickkopf von Pandi drückt "nur" zu sehr auf den GMH.

Deshalb würde ich das Angebot der Ärztin im KKH - sofern nichts dagegen spricht - gern annehmen, die Geburt noch einmal ein paar Tage vorzuziehen. Mal sehen, da ich dort jedes mal andere Ärzte habe, ob das noch steht 😅
Dann werden aus "noch 12 Tage" wohl schlagartig noch einmal weniger. So 7 oder 5? 😅 38+0 würde ich schon gern schaffen. ich werde berichten...

Habt einen tollen Tag Ladies 💖☀️🍀

Liebe Grüße,
Sassi mit 🐼🌸 37+2

4

Huhu,

Von mir nur ein kuzes Update, der ausführliche Bericht folgt, wenn es mir wieder besser geht!

Wir haben ausgekugelt, am 14.06.19 um 03:08 Uhr, der kleine Matteo wiegt 3200 Gramm und ist süße 49 cm groß!

Es wurde nach Blasensprung um 21 Uhr gestern dann leider noch ein KS, mehr dazu später, bin noch zu müde 😉

6

Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍😍

8

Jippie - herzlichen Glückwunsch 🎉 🤱🏻🍼
Was für schöne Nachrichten. Erhole dich erstmal gut 😊.

Wie fühlen sich den Schmerzen auf den GMH an? Ich habe so ein Stechen Richtung Scheide? Ist es das oder müsste es eher ein Druck sein?

Bin gespannt wie lange du noch Kugeln darfst. Wie groß war denn der kleine Pandi gestern?

Bei mir heute Ruhe. Besser gesagt - Bettruhe... nicht schön bei 30 grad. Aber gut. Was muss das muss. 💪🏻😜

Herrlichen Tag euch allen 🙋🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
1

Guten morgen Sassi und der Rest,
Ohje der Panda möchte wohl ganz schnell raus und noch was vom Sommer mitkriegen xD.
Wann ist dein Termin heut?

Ich hab heut ETS +Praena um 10uhr.
Vllt kann mir mal jemand sagen woher meine täglichen, zeitweise ziemlich üblen Bauchschmerzen kommen. Befürchte ne cholestase.

2

Hab um 9:30 eigentlich CTG und um 10 den Termin, sollte aber eh viel Wartezeit mitbringen.
Und das CTG muss nicht mehr unbedingt sein, da ich gestern beim Gyn schon dran war 😅

Ohje, gute Besserung für dein Bauchweh. 🍀

3

Guten Morgen!

Puh, das war aber gestern auch spannend mit dir! 🙈😄 Wir haben dich schon heute mit Pandi im Arm gesehen 😉 ich bin gespannt, welchen Termin sie jetzt bekommt! Unsere Daumen bleiben gedrückt 🍀🍀🍀

Ich hab die dicke 3 erreicht! 🎉 31. Ssw. Einer der Endspurt-Meilensteine, so fühlt es sich zumindest an.
Ansonsten liegt ein relativ ruhiges Wochenende vor mir, mit perfektem Wetter. Bei uns ist blauer Himmel, Sonne aber nicht zu heiß. So mag ich Sommer 😊

Hoffe ihr alle habt einen wunderbaren Tag und herzlich willkommen an die vielen neuen Kugeln in der Runde❤❤❤

Naturalcurly mit Würmchen 30+0🎉

10

Ab der 30 ist die Zeit nur so geflogen 😅

12

Glückwunsch natürlich 🎉🎉🎉💖

weitere Kommentare laden
5

Ohhhhh man oh man.... du machst ja Sachen 🙈🙈
Berichte mal was gesagt wurde :)

Mir machen seid gestern die Mutterbänder sehr zu schaffen :( es zieht und tut schon ziemlich weh grad .

Naja, ist ja auch nicht mehr lang ...

Meine hebi kommt heut um 13:30.... mal ein Bissel quatschten was so neues gibt ....

Wünsch allen einen sonnigen Tag

7

Halli hallo,

Mich hat (weshalb auch immer) die Übelkeit jetzt in der 16. Woche wieder voll im Griff. Hoffe dass es wieder besser wird. Mittwoch habe ich einen gyn Termin. Dort werde ich es dann mal ansprechen.

Heute um 10 Uhr steht ein wichtiger Termin berufswegen an. Hoffe alles klappt gut. Vom korpergefuhl müsste ich den eigentlich absagen. So übel wie mir ist und ich Kopfschmerzen habe. Aber es muss geklärt werden. Also Augen zu und durch.

Oh sassi wie spannend. Jetzt geht's immer fixer. Die zeit rast im wahrsten Sinne des Wortes. Berichte dann unbedingt.

11

Guten Morgen :)
Oh mein Gott 😳 das wäre ja mega super schnell 😊 da freut ihr euch bestimmt.
Unser großer kam damals auch 2 bis 3 Wochen früher. War voll okay:)
Dann könnt ihr ja bald kuscheln 😌
Genieße noch jede Bewegung, ich hab mich damals so leer gefühlt, als er nicht mehr im Bauch war.
Bei uns steht heute Schwimmbad und fertig packen an. Heute Abend gibt es noch mal essen beim Schwager und dann fahren wir los 😍😍 juhuuu
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag & verabschiede mich dann auch mal für eine Woche 😋 das heißt wenn ich hier wieder lese ist dein hübsches Baby bestimmt schon da 🤗 da wünsche ich dir schon mal alles Liebe und gute zur Geburt 😊 & drück die Daumen💪🏻

15

Guten Morgen in die Runde!

Sassi, dein Pandi ist halt ein typisches Mädchen und wollte wohl noch länger im Einkaufszentrum verweilen 😉.

Obwohl ich noch lang nicht do weit bin wie du, hatte ich das selbe Problem vor ca. 1,5 Wochen. Meine beiden Eulchen lagen beide mit dem Kopf im Becken und einer so tief, dass ich von jetzt auf gleich nicht mehr laufen konnte. Echt sehr unangenehm und erstmal auch beunruhigend. Zum Glück war mein Mann bei mir.

Die Nacht war irgendwie doof. Mein Rücken schmerzt vermehrt und die Wärme ist auch echt beschwerlich. Auch tagsüber schwitze ich draußen wie verrückt. Bis auf die Unterwäsche ist dann immer alles nass. So eklig😑. Vor der Schwangerschaft war das nicht so schlimm bei mir.

Mein Mann und ich fahren heute bis Sonntag mal kurz an die Ostsee. Da soll es ja kühler sein 😊.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und Sassi viel Glück bei deinem Termin 🍀.

Eulenwunder 21+1 mit zwei Eulchen unter dem Herzen 💙💙

19

Guten Morgen😍

Ich bin gespannt was heute gesagt wird💖🍀💖

Ich hatte heute früh so eine typische Frau-Mann Situation🤦🏻‍♀️

Ich steh völlig fertig mit aufgedunsenem Gesicht, total übermüdet und Pickeln überall im Bad. Versuche was zu retten ist... hab beschlossen: da ist nichts mehr zu retten...
Genau dann trabt mein Mann am Bad vorbei und haut raus:
„Du siehst heute toll aus Schatz!“

Wäre ich nicht so fertig gewesen, wäre ich aus dem Bad gestürmt und hätte ihn fertig gemacht wie er nur so dreist lügen kann😂😂❤️😂😂

Ansonsten muss ich mich erst dran gewöhnen das zurzeit Schädellage angesagt ist. So ungewohnt. Viel mehr Platz im Bauch. Auch wenn ich deutlich häufiger geboxt werde, besonders beim Essen🙊

Heute sollen wieder über 30Grad werden und ab Abend Gewitter. Gewitter ja, 30Grad nein🥵

Heute ist nur wieder Wäsche waschen angesagt (ich glaube 4 Maschinen werden es). Küche putzen. Welpen bespaßen und hoffentlich komme ich mal etwas zum nähen🙄

Euch allen einen wundervollen Tag💖

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 24+4💖

25

Guten Morgen zusammen,
Sassi da bin ich ja mal gespannt, wann dein Pandi kommt. Sehr spannend 😊

so langsam setzt bei mir ein bisschen Muffesausen ein. Ich bin leicht panisch-wollte noch viel machen vor der Geburt und nun? Schwups die Wups - nur noch 7 Wochen!
Ojemine, hoffe ich packe das alles🙈
Außerdem tu ich mir echt schwer mit der Entscheidung ob Kaiserschnitt oder natürlich. Meine FA rät zu Kaiserschnitt...Sie hat selber 4 Kinder und keine natürliche Geburt. Sie meinte , wenn sie die Beckenböden von Frauen in ihrem Alter sieht, die normal entbunden haben ist sie froh daRüber...naja , Kaiserschnitt ist halt auch kein Spaziergang... Muss auch nicht nochmal sein🙈 aber irgendwie muss sie ja raus gell...???
Ansonsten hab ich keine Verstopfung mehr vom Eisen , sondern Durchfall und Oberbauchschmerzen. War gestern mit dem Rad und Töchterchen im Anhänger im Freibad und bin beim besten Willen nicht mehr zurück gekommen, weil ich nur aufrecht stehen konnte. Vorbeugen nicht möglich vor Schmerzen...Mein Mann hat mich dann abgeholt-meinte jetzt , es reicht mit Rad fahren...naja, mal sehen😅
Ich wünsche euch was.
Ema 32+4

30

Was ist das denn für eine Aussage von deiner FA? Ich habe drei Geburten hinter mir, mein Beckenboden hat alles gut überstanden, obwohl mein Erster über 4kg KU38cm und Blitzgeburt war...also grundsätzlich von einem schlechten Beckenboden auszugehen ist Blödsinn.

33

Ok. Danke für deine Erfahrungen! So hat sie es auch nicht gesagt, sondern dass es eben viele frauen gibt, die Ende 40 Anfang 50 Probleme haben. Hab im Bekanntenkreis schon 2 Mädels , die nach der ersten Geburt ziemlich Beschwerden haben. Harnröhrenprolaps usw...kenn aber auch andere Beispiele wo alles okay ist.