🤰🏼 Kugelrund am Donnerstag 🤰

Guten Morgen ihr Süßen,

Wie geht es euch heute? Was machen die Bauchies? Was gibts neues und was steht heute an?

Eiloa, wie siehts aus? 12. Oder 13.? 🍀💖

Dank des Gewitters ist es auf jetzt 17 und heute voraussichtlich 26 Grad abgekühlt. Morgen knacken wir aber schon wieder die 30 Grad 😅
Gestern abend haben wir auf RTL2 die Babystation gesehen. Während der Sendung ist Pandi halb durchgedreht und hat mir den Bauch auf den Kopf gestellt. "Jaaa", hab ich gesagt, "du kommst auch bald" und mir den Bauch gestreichelt und sogar mein Mann war schon sehr gerührt. 🥰
Oh man, bald kommt unser dickes Ding 💖
Jetzt buddelt sie auch wieder brav ☺️

Habt einen tollen Tag Mädels 💖🍀☀️

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼🌸 37+1 // KS-13

1

Guten Morgen!

Wahnsinn... noch nicht mal mehr 2 Wochen!!

Ich habe heute die magische 30+0 erreicht #sonne
Gestern konnte ich tatsächlich nicht einschlafen: mein Bauch hat gewackelt wie noch nie und mir kam schon der Gedanke, dass das doch nicht gesund sein kann #zitter #schwitz
Sogar mein Mann konnte sie nicht beruhigen. Normalerweise hält sie nämlich augenblicklich still, sobald seine Hand auf meinem Bauch liegt.
Hatte gestern Abend auch wieder Gedankenkreiseln und Grübeln vor der Geburt, v.a. dem Danach. Langsam geht es halt dem Ende zu.

Heute Morgen fahre ich mit Junior in den nächsten Babyfachmarkt und kaufe die restlichen Dinge, die auf meiner Besorgungsliste stehen. Zumindest einen großen Teil davon. Heute Mittag geht's dann zur Oma, dabei würde ich am liebsten nur schlafen.

Habt einen schönen Tag #sonne

LG Lelamari 30+0 #herzlich

4

Herzlichen Glückwunsch zur großen 3 - ein Meilenstein ist geschafft 💖🍀🎉
Hihi das Bauchwackeln wirst du nun öfter mal haben 😁

Viel Spaß beim Shoppen 😊

23

Jaaa das Bauchwackeln kann einen schon mal verunsichern, aber ist doch schön wenn dein Mann auch mal was davon hat!

2

Guten morgen,
Es scheint leider die sonne und ich hab um halb nen Termin bei der gerinnung.
Hol mir schön nen käsebrötchen...pack es später aus ist da nen belegtes käsebrötchen drin.
Sowas mag ich gar nicht =(.
Nun hab ich Hunger.

Wünsche dir einen tollen Tag.
LG Sun ....op - 11..

10

Oh man, doof, wenn man nicht bekommt was man will...
Viel Glück für die Gerinnung 🍀

18

In 6 Wochen Kontrolle.
Crp war letztes Mal ziemlich hoch. Hab aber auch meine Schleimbeutelentzündung die net weggehen will.
Und ein leberwert war deutlich gestiegen

3

Guten Morgen, was für eine süße Geschichte von gestern Abend😍 Und welch tolles Gefühl, dass du deine Kleine bald in Händen halten darfst 😍

Machst du eigentlich mit der täglichen Runde hier weiter? Kann dir sagen, der Tag rennt nur so vorbei. Andererseits wäre es schade, wenn es diesen tollen Austausch nicht mehr gäbe.

Unser Kleiner wird heute 4 Wochen alt. Uns gehts "eigentlich" gut. Allerdings haben sich meine Befürchtungen bewahrheitet: Die Schwieger-Familie will ihn ständig sehen, jeden Tag jemand anderes - manche schon zum 6. Mal. Alle laut, auf den Kleinem stürmend - er heult nur noch dabei, weil er so einen Lärm nicht gewohnt ist. Abends kann ich ihn gar nicht mehr beruhigen und mir als Mama tut es im Herzen weh, wie man an dem Kinderwagen schüttelt und ihn ausm Schlaf zerrt, weil man ihn halten will. Meine Widerworte werden übergangen und selbst wenn ich sage oder sie sehen, dass er ständig zuckt, sein Herzchen rast, er brüllt bis er kaum noch Luft kriegt und sich versucht, brüllend wegzudrehen, wenn andere ihn anfassen wollen, dann kommen tatsächlich Sätze wie "daran muss er sich langsam mal gewöhnen".

Wenn ich Besuch ablehne und sage, dass es mir nicht gut geht, hieß es 2 Wochen nach der Geburt (man kam natürlich trotzdem) "komisch, dass es dir noch so schlecht geht" - als wäre das nicht normal.

Ich heule nachts, mein Kleiner ist komplett ausm Gleichgewicht und die Verwandten nehmen einfach keinerlei Rücksicht😞 Sorry fürs Ausheulen, aber ich bin so traurig, dass die schönste Zeit unseres Leben gerade kaputtgemacht wird😞

5

Schönen guten Morgen in die Runde ☀️ Du arme. Das klingt fürchterlich. Was sagt dein Mann dazu? Es ist ja seine Familie. An so ein Szenario habe ich noch gar nicht gedacht... du musst dich wehren - du und dein kleiner haben einfach Vorrang. Ich weiß, man will keinen vor den Kopf stoßen, aber so wirst du ja verrückt. Drück dir die Daumen dass du da einen Weg raus findest.
Bei mir soweit alles klar. Ich versuche eine Mischung aus Bettruhe und dem nötigsten Haushalt zu schaffen. Noch zwei Wochen mussdie Kleine drin bleiben - das ist das Ziel :-)
Mein einzigster Ausflug wird zur Apotheke sein. Ich kämpfe so mit Verstopfung dass ich irgendwas dagegen brauche. So kann das nicht bleiben.

Ansonsten alles prima - und auch bei uns wird kräftig gebuddelt. Unfassbar wie kräftig die kleinen sind 😁... obwohl ich jede Bewegung so sehr genieße.

Habt ihr auch manchmal Angst davor, dass die Schwangerschaft bald vorbei ist? Ich habe mich in meinem Leben noch nie so wohl oder so perfekt gefühlt wie im Moment. Kann das schwer beschreiben. Selbst jetzt mit Bettruhe, Diabetes usw. ich genieße den Zustand trotzdem total. Wie empfindet ihr das?

Drück euch allen die Daumen dass ihr einen herrlichen und positiven Tag habt 😊🙋🏻‍♀️

Liebe Grüße aus dem Süden

7

Setz dich durch mein Gott !!!!
Dein Baby, eure Zeit ! Das gibt euch keiner wieder !

Was sagt dein Mann dazu ?

Ich würd Dir Tür zu lassen 🤣ganz dreist ! Ganz ehrlich !‘

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,
Ich bin heute Morgen mit Halsweh aufgewacht und habe beschlossen, mal daheim zu bleiben. Bin ja sonst immer brav fleißig. Vielleicht verlege ich das heute mal auf die Wohnung und fange mit räumen, richten und ausmisten an, bevor ich mittags meine große Kleine abhole.

Sassi - falls du die Runde als bald frisch gebackene Mama nicht mehr "leiten" willst, sollten wir mal über mögliche Alternativen nachdenken...ich schaue manchmal erst mittags hier rein und wäre wohl nicht so geeignet.

Bleibt alle gesund und munter u d genießt die Sonne. Bei uns sind es angenehme rund 24 Grad.

LG, insel-mummy

14

Hab mich schon um meine Vertretung gekümmert als Verantwortungsvolle Runden-Eröffnerin 😅

Gute Besserung meine Liebe 🍀💖 schon dich mal etwas 😊

8

Guten Morgen :)

Hier in nrw ist es mega angenehm... schon seid Tagen ! Könnte glatt etwas wärmer sein 👍😅

Hier alles gut soweit , um 15 Uhr mal wieder kontroll ctg (glaub ist aber alles ruhig )

Joa .... so langsam geht es auf die Zielgerade 🥰🥰🥰freu mich schon so

17

Ähm nein. Bitte nicht wärmer oo.

20

Ich bin morgen wieder bei CTG und Diabetessprechstunde ☺️ und erfahre auch gleich, ob es beim 26. bleibt ☺️

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen Mädels,

oh ja - Eiloa, wie geht es dir?

Bei mir steht heute nicht viel an. Mein Mann und ich wollen heute Abend noch ein letztes Mal zu Ikea und dieses Mal wirklich die allerletzten Dinge zu besorgen. 🤣

Gestern war ich wieder beim Babybauch-Yoga und kann das wirklich jedem nur empfehlen. Es ist wirklich toll und man trifft viele andere nette Mitschwangere. 🤰🤩

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

P.S. gegen ein bisschen Sonne und etwas Hitze hätte ich nichts einzuwenden. Hier sind nur 22 Grad angesagt.

19

Guten Morgen Ihr lieben,

Bei mir ist noch immer alles ruhig. Heute früh um 06:30 zum ctg mit nächster Dosis, aber alles ruhig 🤷‍♀️ ich tippe also eher auf den 14.!

Dafür habe ich eine ganz nette Bettnachbarin die gestern mit einem Blasensprung eingeliefert wurde und noch nicht wirklich Wehen hat.

Ich halte euch auf dem laufenden, aber jetzt schau ich erstmal was bei allen anderen so los ist, hab ja nix zu tun außer warten 😂

Glg Eiloa mit Pinguin 39+4/ El+1

22

Manno... hab damit gerechnet, dass du schon kuschelst 🤪
Beeilt euch mal 😄😄😄
Drücke die Daumen für eine wundervolle Geburt 🍀

27

Daumen sind gedrückt✊14. Ist ein guter Geburtstag😊

weitere Kommentare laden
31

Guten Morgen liebe Panda-Mama, guten Morgen liebe Kuglerinnen,

unsere Nacht war etwas unruhig. Ich glaube bei meiner Kleinen zahnt. Zu sehen ist zwar noch nichts, aber sie sabbert und schiebt sich dauernd das kleine Fäustchen in den Mund. Zwischendrin weint sie dann wieder ganz kläglich #heul. Sie tut mir so leid. Mit den Zähnen hat man aber eigentlich auch immer Ärger #schwitz. Wenn sie kommen tut es weh und wenn sie dann irgendwann gezogen werden, tut es auch wieder weh....

Ansonsten bin ich schon soooo gespannt auf Eiloa´s Baby und natürlich, was bei dir morgen beim Termin dann entschieden wird, liebe Sassi :-). Wie auch immer: in 13 Tagen darfst du spätestens kuscheln #verliebt

Wünsche allen einen wunderschönen Tag #liebdrueck

45

Uuiii Zähnchen kriegen ist ja auch anstrengend...

Kann es kaum koch abwarten. Mein Mann wird auch immer nervöser, kenne ihn so gar nicht 🥰

32

Guten Morgen!
Bei mir startet wieder alles auf Anfang 😌 Der Gastroendrologe kann leider auch nichts machen. Anscheinend ist der Plan mich über die kritische Zeit zu bringen und dann das Krümel notfalls per KS zu holen. Gefällt mir zwar gar nicht der Gedanke an einen Not-KS, aber da muss ich jetzt wohl durch. Ich versuche es jetzt noch mit Ernährungsberatung und meine Hebi möchte bei mir noch TCM ausprobieren. Die war total süß. Hab eine kleine Tasche mit ganz vielen Proben für die Ss bekommen und sie hat sich tierisch darüber aufgeregt wie ich zuletzt im Kh behandelt wurde. Eine Schwangere einfach so auf nüchtern setzen geht wohl gar nicht (nicht zulässig) und die Infusionen mit der ganzen Suppe und sonstigen Flüssigkeit war viel zu viel. Kein Wunder, dass ich so krasse Wassereinlagerungen hatte.

Ansonsten tobt Krümel wieder zeitweise durch den Bauch und wir haben heute hoffentlich mal besseres Wetter. Gestern hat es den halben Tag geregnet und war kalt. Da war ich schon traurig, dass wir den Urlaub abgesagt hatten und ich nicht am Flughafen stand.

Finde ich übrigens toll, dass Siri übernimmt 😄

LG yvede (17+3)