Organscreening

Hi zusammen

Wir hatten gestern das Organscreening inkl. Outing - wir sind Team blau 💙 und total happy. Mein Mann konnte seinen Blick gar nicht mehr vom Monitor abwenden 😂

Leider hat der kleine Monsieur nicht so mitgespielt wie erhofft und es geht nächste Woche nochmals in die Klinik.. immerhin war alles, dass sie sehen und beurteilen konnte, in Ordnung. Langsam wird es wirklich realer - auch wenn ich dem Ganzen noch nicht traue.

Insgesamt scheint so weit alles gut zu sein. Der Kleine ist 26cm gross und wiegt 380gr bei 20+3. Zudem habe ich erfahren, dass ich eine Vorderwandplazenta habe - kein Wunder spüre ich kaum was. Denn Action war da ordentlich beim US 😂

Liebe Grüsse Marie

1

Hey Marie! Herzlichen Glückwunsch 🎈
Ich bin heute in der ssw 21+3 und bekomme auch einen jungen 💙. der kleine strampelt schon sehr im Bauch. Ich kann ihn besonders abends vor dem einschlafen spüren.
Ich hab das Organscreening erst am Montag nächste Woche, da die Ärztin im Urlaub ist. Ich bin so gespannt. Habt ihr die Fotos auch ausgedruckt bekommen? Wann hast du ET?

2

Hi Ibsen

Dir auch herzlichen Glückwunsch - gibt also doch einige Jungs hier 💙 Wir erhielten ein 3D-Foto, da unser Kleiner sonst einfach zu aktiv war.. Nächsten Montag will sich die Ärztin noch Herz und Profil anschauen. Ich hoffe dann gibt es noch das ein oder andere Bild 😍

Unser ET ist der 26. Oktober - tönt für mich noch ewigs. Da wir dazwischen aber noch umziehen, befürchte ich, es wird plötzlich ganz schnell gehen 🙈 wann habt ihr ET?

Ich bin zudem seit gestern leicht panisch - diese Hormone immer 😂 - am Jungennamen suchen. Seit ihr da schon weiter? Ich finde es gerade echt schwer..

Dann viel Spass nächste Woche und berichte unbedingt! Liebe Grüsse Marie

3

Hallo Marie,
Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Outing 😂 wir hatten unser outing schon hat sich aber vor 2,5 Wochen nochmal geändert, nun hoffen wir das es sich nächsten Mittwoch zeigt was es den jetzt sein möchte 🤣
Ich spüre mein Baby seit Sonntag da hat es glaub den popo rausgestreckt und seit dem spüre ich es!
Hab mal ne blöde Frage: du sagst du bist 20+3 und hast ET am 26.10? Kann das sein😬! Ich bin heute 21+0 und habe ET am 30.10.

weitere Kommentare laden
5

Herzlichen Glückwunsch zu Team Blau❤️
Mein Mann konnte den Blick auch nicht abwenden🙈 und hat den Arzt mehrmals gefragt ob er sich beim Geschlecht nicht irrt😂
Jetzt freut er sich riesig auf seine Tochter🥰

Nicht zeigefreudig ist natürlich ganz gemein. Aber irgendwie doch praktisch das du in einer Woche nochmal hin darfst😇

Schöne Größe und Gewicht😍❤️

6

Vielen Dank! Mein Mann hat auch mehrmals nachgefragt, ob sich die Ärztin mit dem Outing sicher ist, auch wenn das wirklich deutlich war 😂

Du hast heute deinen Termin, oder? Drück dir ganz doll die Daumen, dass es bei der Versorgung Entwarnung gibt.

Bei uns hiess es, man müsse sich keine Sorgen um eine Unterversorgung machen - tönt für mich immer noch sehr nach SS-Diabetes 😳 mal abwarten.