🤰🏼 Kugelrund am Mittwoch 🤰

Guten Morgen ihr Lieben,

Naaa, wie geht's euch und den Babykugeln heute? Was gibts neues und was steht heute noch an?

37+0 🎉 - viele Wochenwechsel kommen nicht mehr. Max. 2, dann ist Pandi auch schon da 😁

Ich muss sagen, dass viele Wehwehchen langsam "besser" geworden sind. Zuckerwerte sind supi, Wasser in den Gelenken nicht mehr zuuu viel. Sodbrennen weg. Ich kann schlafen. Eigentlich geht's mir gar nicht schlecht.
Aber der Bauch wird langsam echt anstrengend. Schwer, überall im Weg.
Und es tut irgendwie immer mal was weh.
Hachja, irgendwas ist ja immer 😄

Habt einen tollen Tag Mädels 🍀☀️💖

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼🌸 37+0

1

Guten Morgen 🙂
Die letzten 14 Tage Maximum ohne Pandi im Arm. Das klingt sehr nah 😍😍😍 hast du noch irgendwas, was du mit deinem Mann zu zweit machen möchtest, bevor ihr endlich kuscheln könnt?
Es wird von Tag zu Tag realer, dass wir unsere Babys in die Arme schließen können. Langsam steigt in mir die Aufregung und ich bin mega gespannt, wie es aussieht und Vorallem, ob Junge oder Mädchen 🥰 Wir haben schon solange abgewartet und wir tippen beide auf ein anderes Geschlecht.
Aber hauptsache Raupi geht es gut 😊
Ist grad fleißig am Turnen.
Gestern war im Übrigen der ganze Tag mit Wasser zu genießen, Essen ging kaum. Und das Sodbrennen war echt schlimm. Heute ist es besser und ich musste noch nicht spucken 😍
Einen schönen Tag zusammen
LG Marina mit 🐛 31+6💐

2

Auch von mir einen schönen guten Morgen ☀️

Ja, die Zeit rennt. Schön dass deine Zucker Werte gut sind 👍🏻. Meine werden gerade nicht kontrolliert weil ich daheim liegen muss. Also ist mein Termin ausgefallen. Bin aber optimistisch dass alles passt. Selbst mein Nüchternwert klappt inzwischen prima.

Im Moment turnt meine Kleine durch den Bauch. Unfassbar wie viel Kraft sie hat. Sind heute bei 34+5. Papa hat auch schon gefühlt und hat sich mächtig gefreut :-) er ist jetzt selig wieder eingeschlafen - und ich hab Schluckauf im Bauch der mich eindeutig wach hält 🤣.

Gestern hat sich ein Fuß unter meinen Rippenbogen geschoben. Ich musste 10 Minuten komplett gestreckt liegen, weil abwinkeln gar nicht mehr ging. Solche Kämpfe gewinnt immer die Kleine 😂. Genau so wenn ich mir vornehme nicht sofort aufs Klo zu rennen. Meist halte ich das gefühlt 15 Sekunden aus und ich ergebe mich und kämpfe mich Richtung WC... da sieht man schon wer hier gerade die Zügel in der Hand hält. Ähm - ich nicht mehr. 😂

Wünsche euch einen herrlichen Tag 🙋🏻‍♀️
Liebe Grüße Anin

5

Krass, dass ihr das mit dem Ü-Ei bis zum Ende schafft. Ich könnte das nicht 😅
Die Zeit ab SSW 31 ist echt schnell vergangen. Das geht auch bei euch jetzt fix 💖

Wir haben gar nicht mehr so viel, was wir machen wollen. Wir warten beide auf Pandi 😅 können aber auch jederzeit die kleine zu meinen Eltern geben und dann allein was machen. Oma freut sich und wohnt nebenan. Ich.überlege tatsächlich, ob wir wenn Freitag alles passt ein paar Tage vorziehen. Schwupps wären kaum noch Tage übrig 😅💖

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ihr lieben,

Wow nur noch 2 Wochen. Das muss so aufregend sein.

Ich habe heute Nacht recht gut geschlafen. Das tat auch mal gut. Übelkeit ist allerdings noch da. Aber was solls. Ansonsten bekkome ich heute ein Paket. Eine neue mikrowelle 😂 unsere hat sich Pfingsten verabschiedet. Was aber cool ist, denn endlich bekomme ich eine langersehnte rote Mikrowelle 😂
Ansonsten werde ich heute Nachmittag einen schönen Spaziergang mit meiner besten Freundin machen, die auch schwanger ist und mit unseren Hundis. Ich hoffe das Wetter ist dann regenfrei. Nicht für mich, aber mein hundinhasst Regen 😂

Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Tag ❤️

6

Glückwunsch zur roten Mikrowelle und viel Spaß beim Spazieren gehen ☺️

4

Guten Morgen!

Na dann nochmal richtig großer Glückwunsch zum Wochenwechsel ❤🍀🎉🎉🎉😄
Bald ist Pandikuscheln angesagt!

Meine Nichte darf seit gestern Abend kuscheln, die ganze Familie ist so aufgeregt und freut sich. 😊
Bei mir ist alles weiterhin entspannt und ich freu mich drüber. Das kleine Würmchen richtet sich weiterhin ein, liegt seit den letzten drei Arztterminen in Schädellage und lässt mich noch gemütlich Sachen erledigen. Ich hab das Gefühl, ich hab absolut eine Schwangerschaft für Anfänger erwischt 😂 ich weiß nicht, wo man das bestellen muss aber ich hätte dann bitte gerne auch die Anfänger-Geburt dazu?!

Lasst es euch gut gehen und legt die Füße hoch wann immer es möglich ist! 😚

Liebe Grüße von Naturalcurly mit Würmchen 29+5

8

Herzlichen Glückwunsch für deine Nichte 💖

Anfängerschwangerschaft - Süß. Ist doch prima, wenn bei dir alles so entspannt läuft. Hätte ich auch gern so gehabt 😁. Meine Ärztin meinte gestern erst: wer hätte denn gedacht, dass das am Ende so gut läuft? 😄

28

Ja, irgendwie fällt mir kein besseres Wort dafür ein 😄 aber ist ja schön, dass es bei dir auf Ende zu besser läuft. Wahrscheinlich bist du dann nach dem KS in der Kuschelzeit super fit! ❤

7

Guten morgen....unglsublich, höchstens 2 Wochen noch. Kann man bestimmt gar nicht realisieren.

Ich bin heute mit Kopfschmerzen aufgewacht 😩
Ich hasse Kopfschmerzen Und habe sie in letzter Zeit nicht grade selten.
Meine beiden Männer sind jetzt aus dem Haus Und Ich werde mich noch etwas hinlegen. Vllt hilft es ja.
Heute Mittag habe ich Gespräch mit meiner Leitung.. Wie es nun weiter geht? Ob bv oder noch nicht?
Mal gucken 😅

Einen wunderschönen Tag

9

Nimm das BV. Für mich war es die richtige Entscheidung und jeder Tag zu Hause Entspannung 😁

11

Darauf wird es auch hinaus laufen. Bin Erzieherin in ner Kita...und so hat man wenigstens ein Abschluss und nicht ewig geeier wenn mal ne Krankheit ist.

weiteren Kommentar laden
13

Guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel❤️❤️❤️ nicht mehr lange und du darfst kuscheln🥰
So schön das deine Beschwerden zum Endspurt besser werden❤️

Ich hatte eine Scheiß Nacht. Nicht geschlafen. Storchi hatte so Panik vor dem Gewitter...😖
Mir tut heute der Bauch weh, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, müde ohne Ende. Läuft😭

Storchi tobte heute früh lustig weiter. Ihr stört der Schlafmangel also gar nicht🤦🏻‍♀️
Aber es ist nicht dieses panische strampeln wie die Nacht. Jetzt ist es „wie immer“ strampeln❤️

Heute sollte Welpenbesuch kommen. Ich sage nachher ab. Kann nicht. Muss mich ausruhen.

Morgen wieder FA-Termin. Zum Glück. Würde ich morgen keinen Termin haben, wäre ich wahrscheinlich heute hin um nachschauen zu lassen.

Achso: das Gewitter hat unseren Welpenauslauf zerstört... mein Mann versucht zu retten, was zu retten geht. Bleiben die Wilden heute größtenteils drin.

Ich wünsche einen wundervollen Tag.💖

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 24+2💖

15

Ohhh was ist mit dem Auslauf passiert?
Sowas sollte doch "fester" sein?

Morgen gibts neue Storchi-Bilder, sehr schön 💖 heute gucken lassen wäre eh unnötig, wenn sie so aktiv ist. Mach dir nicht immer zu viele Gedanken. Du wirst noch eine Glucke 😄

19

Die Pavillions sind leider zerstört...😕
Kein Schatten mehr...
Ich hoffe der Zaun daran, hat es nicht getroffen. Reste reparieren angesagt. Aber das macht mein Mann. Ich bleibe heute drin.

Ich bin eine Glucke😂
Frag meinen Mann, meine Hunde, Welpen, Familie. Ich bin eine geborene Glucke🙈
Umso wichtiger ist es das ich meine Gluckigkeit gut verteilen kann. Also viele Hunde, Welpen, Kinder, Männer. Ach ne halt Stop! Ein Mann reicht😂❤️

weiteren Kommentar laden
17

Guten Morgen, wow, nicht mehr lange bei dir. Dann hoffen wir mal, dass du noch einen „gemütlichen“ Endspurt hast, bis Pandi dann kommt 😍
Ich bin seit heute in der 23. Woche und freue mich über jede Woche, die wir unserem Ziel näher kommen 🥰 jetzt will ich auch bald mal mit Einkaufen anfangen. Wann habt ihr denn Kinderwagen, Babyschale, Möbel und Co bestellt (wenn ihr es neu gekauft habt)? Am liebsten würde ich es bald bestellen, andererseits bringt es ja auch nix, wenn es dann noch ewig rum steht..

22

Hab beim Kinderwagen schon früh zugeschlagen, weil es das Set mit allen drum und dran günstig gab.
Möbel haben wir ja von meinem Bruder bekommen. War gar nicht sooo viel shoppen bei uns - nur bei Klamotten etwas 😅

30

Huhu, wir mussten 10 Wochen auf den Liefertermin des Kinderwagens warten. Also, ich denke, du kannst anfangen :-)

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen,

Irgendwie machst du es falsch herum 😂 die SS soll doch zum Ende hin unbequem werden und nicht immer besser 🤪 aber Hauptsache du konntest die zeit wenigstens ein wenig genießen 😘

Ich war ja gestern noch beim FA und der hat mir ganz klar gesagt: ab ins kkh zum einleiten! Wenn es nach ihm gegangen wäre, wäre ich gar nicht erst entlassen worden 😳 er wollte auch das ich gestern direkt hinfahre, aber ich konnte einfach nicht. Mein Mann hat, obwohl er sich mega Sorgen macht und es nicht gut hieß, zum Glück Rücksicht auf meinen Wunsch genommen ☺️

War gestern nur am heulen, blöde Hormone! Und so geht es gleich ab in die Klinik zwecks Einleitung 😩 ich hoffe es dauert nicht tagelang und ich kann unseren Zwerg wenigstens bald in den Armen halten!

Ich wünsche euch allen einen schöneren Tag 😉

Glg Eiloa mit Pinguin 39+3

20

Alles alles Gute🍀

23

Ohhhhhhh jetzt geht es los.
Süße, sei nicht traurig. Freu dich. Finale.
Du hast bald deinen Zwerg im Arm.
Dafür haben wir doch alles gemacht 💖
Du bist auch weit genug. Mach dir keinen Kopf und hol Zwergi in den Sommer 💖 12.06. Ist ein tolles Datum 💖

weitere Kommentare laden
25

Guten morgen,
Sassi bei dir wird es ja echt spannend! Bin gespannt wann sich pandi auf den Weg macht. Und schön, dass es dir jetzt noch so gut geht...Genieß es.
Ich muss mich echt mal beschweren hier. Ich mag auch ein paar Sonnenstrahlen von euch! Hier regnet es und regnet es, dabei ist es echt frisch. Dabei hab ich doch gar keine Jacke mehr die zu geht.
Ich hoffe das WE wird einigermaßen, wollte endlich mal schwimmen gehen!
Gestern hab ich heilerde getrunken, weil ich ab mittags echt ekliges Sodbrennen hatte. Musste dabei fast spucken, aber letztendlich hat es geholfen. Die kleine ist im Moment tagsüber sehr ruhig , aber dafür nachts sehr aktiv. Heißt weniger Schlaf, aber ich weiß es geht ihr gut.
Ich wünsche euch was.
Ema 32+1

27

Bei eiloa ist es noch viel spannender 😅
Da gehts heute los 😅

35

Ahhh stimmt!Im Halbschlaf überlesen😐

29

Guten Morgen zusammen!

heute wird mal ein Gang heruntergeschaltet.
Gestern Morgen war ich beim 3. Screening (Hände wie immer vorm Gesicht) und am CTG (waren wohl ihre 30 Minuten tägliche Schlafenszeit- danach hat sie in gewohnter Aktivität gestrampelt und gerumpelt).
Mittags dann noch Festumzug und Mini-Kirmes mit Junior, der ab 16 Uhr unausstehliche Laune hatte und müde war.

Heute Morgen habe ich einen Termin zum Geburtsplanungsgespräch ausgemacht in der 35. SSW. Ich denke, bis dahin fliegt die Zeit auch nur so dahin. #schwitz

Heute Mittag dann nur einkaufen und ein bisschen Haushalt machen #putz

LG Lelamari 29+6 #sonne