🤰🏻 Kugelrund am Dienstag 🤰🏼

Guten Morgen ihr Lieben,

Feiertage vorbei, der Alltag ist wieder da.

Wie geht es euch? Was machen die kleinen (B)engel? Was gibts neues? Wo steht ihr und was steht heute noch auf dem Programm?

Pandi hat gestern Spaß daran gefunden, mir alles mögliche an den Seiten durch den Bauch zu stemmen. Jetzt hat sie gerade angefangen, zu buddeln und zu wühlen. Wir haben gleich CTG. Bin gespannt. Heute Nacht hatte ich mit vereinzelten Wehen zu tun und musste die Schmerzen wegatmen. Nicht häufig, aber schmerzhaft.
Im CTG zeigen sie sich bestimmt wieder nicht.
Das Gewitter kam heute Nacht auch heftig um die Ecke. Bei einem Rumps dachte ich, es hat in unsere Wohnung eingeschlagen. 😱 aber nach kurzem Check war alles ok. Heute und morgen soll es noch weiter gewittern.
Aber ü30 Grad. Also wird es schwül 😅

Habt einen tollen Tag Mädels. ☀️🍀💖

Liebe Grüße,
Sassi mit 🐼🌸 36+6 // KS-15

1

Guten Morgen Sassi und alle anderen Kugelis 🙂
Ich hab gerade meinen kompletten Inhalt des Grillens im Klo verloren... Grauenhaft. Ich glaub ich grill nicht mehr. Nun hab ich Sodbrennen ohne Ende und überall Einblutungen im Gesicht. Läuft 😅
Ich wünsche dir viel Spaß beim CTG und bin gespannt ob Wehen entdeckt werden. Bei dir geht's nun auf die Zielgerade zu. Sehr schön ❤

Einen schönen Tag
LG Marina mit 🐛 31+5💐

2

Oha, gute Besserung. Meinst du, deine Raupe drückt dir auf den Magen? Oder Magen-Darm? Fürs Sodbrennen die Tipps kennst du alle oder?
Dabei ist Grillen so lecker 😅🤭

3

Ich hab mich 3 Tage auf s Grillen gefreut. Und ich glaub nun ist meine Saison vorbei. Ja hab schon alles durch. Hab seit mehreren Wochen Sodbrennen. Trinke auch nur noch Wasser oder Milch, kann da nicht viel ab. Ja Raupi ist in der Magengegend am Treten. Hoffe es wird bald besser und der Bauch senkt sich in den nächsten Wochen. Momentan ist er sehr hoch.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ....

Bin wach seid halb 6 wegen meiner Boden- Turnerin hier im Bauch 🥴🙄

Dabei bin ich müde und muss gleich um 9 zum Stall. Bissel schlaf wäre noch toll gewesen 😅

Ab heute ist die echte 3 davor 🎊🎊🎊

30+0 ssw

Ich freu mich so 🥰🥰

10

Yeah, die große 3, herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉🎉🎉

11

Danke 🥰🥰bin so happy

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen🥰

Ich drücke die Daumen fürs CTG. Pandi wird bestimmt ausflippen🙊
Ich bin mal gespannt ob wirklich noch mehr Gewitter ansteht. Das wäre ja mal ein Ding😊

Gestern hat das Wasser wieder den Weg in die Beine gefunden. Bööööses Wasser.
Die Nacht hab ich das Gewitter verschlafen. Endlich mal wieder Regen💃🏻

Ich sitze schon mit tobenden Welpen im Garten😍 bei 24Grad🥵

Sonst steht heute nur Besuch von einer Freundin an. Und dann entspannen. Vllt die Küche auf Vordermann bringen.
Abends kommen meine Eltern zu und und dann bestellen wir was zu Essen.

Noch zwei Tage bis zum nächsten FA-Termin...
Storchi tobt wenigstens schon seit einer 3/4Stunde im Bauch herum💖

Habt einen wundervollen Tag💖

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 24+1💖

14

Hatte gestern auch wieder Wasser in den Beinen... trotz der Strümpfe sogar. Braucht man auch nicht 🙄

Bin gespannt, was das CTG sagt. Eben war auch wieder eine Wehe da... ob das noch lange dauert, bis Pandi kommt?

17

Ja braucht man echt nicht!
Gestern war das ganze Wasser draußen und ich war so erschrocken, das mein Gewicht nur so schleppend klettert🙊 bei der Hitze kein Wunder🥵

Ooooooh😳😳😳😳😳
Da bin ich mal gespannt🤭
Geburtstag am 11.06. wäre ja ein Ding💖

weitere Kommentare laden
23

Guten morgen.
Wieder da von Urlaub Nummer 2😊 husten zun Glück auch weg.
Mir geht's es so gut, seit ich das Eisen nehme. Kann sogar wieder Treppen steigen und einen 20.15 uhr Film anschauen :) jippiiii
Ansonsten gehts mir wie Shadow , Hab abends/nachts immer Sodbrennen. Wurst und Fleisch gehen gar nicht mehr...erbrechen bleibt mir bisher zum Glück erspart...
Ihr habt ja Temperaturen da drüben. Hier im Süd-Westen grad mal so 20 Grad. Wieder nix mit Freibad 😓

25

Guten Morgen ihr lieben,

Ich bin seit gestern in der 16. Woche 😍 das hört sich schon richtig weit an find ich 😊 nächste Woche habe ich wieder ein Gyn Termin und bin dann schon im. 5..Monat. Ich freue mich riesig.
Allerdings geht es mir seit Sonntag sehr bescheiden. Ich hatte schon das ganze Wochenende Kopfschmerzen und seit Sonntagabend auch mega Übelkeit. Gestern mit erbrechen. Und heute fühlt es sich auch nicht besser an.
Die brüste ziehen wahnsinnig. Aber das ist das kleinste Problem. Ich hatte so gehofft nach den 12 Wochen hört das mit der Übelkeit etc auf. Aber irgendwie leider nicht.

Wahrscheinlich werde ich daher heute nur auf der Couch liegen und mal sehen wie ich den Tag rumkriege. Habe auch keine Idee mehr gegen die Übelkeit. Gestern Abend haben wir bei unserem absoluten Lieblings Italiener essen bestellt. Viel konnte ich dennoch nicht essen. Und zusätzlich kam es dann ja auch wieder raus.
Bisschen blöd. Das einzige was gestern halbwegs erträglich war, war ein saurer Apfel. Vllt. Sollte ich damit heute fortfahren.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag. ❤️

27

Wünsche dir, dass die Übelkeit bald besser wird. Hatte auch nicht gedacht, dass es jemals besser wird. Aber seit der 18 ssw ist es besser.

32

Das mit dem Essen kenne ich, auch wenn es bei mir andere Gründe hat. Ich esse seit der 2. Kolik, also 12./13. Woche etappenweise und schaffe generell nur noch kleinere Portionen. Hat auch seinen Vorteil, weil ich so bis jetzt noch keine Heißhungerattacken hatte.
Generell möglichst wenig Fett/Fetthaltiges hilft auch. Einfach mal ausprobieren. Der Körper kann durch die Ss plötzlich mit manchen Lebensmitteln nicht mehr zurecht kommen.
Meine Brüste haben mich 15./16. Woche auch teilweise wahnsinnig gemacht und mittlerweile ist alles wieder gut. Ich glaub das sind immer so Wachstumsphasen wo sich irgendwas im Körper verändert und dann tut das ein oder andere wieder mehr weh.

26

Huhu,
heute Morgen war ich schon früh unterwegs! Aber ihr habt ja schon viel geschrieben und große Pläne.
Ich war gestern das erste Mal in der Salzgrotte. Das Mimimi fand’s gut und hat getanzt. Danach ging’s in die Therme und spätestens beim Sprudelbad wurde erneut getanzt! Das tat so gut, nachdem es die letzten Tage eher ruhig in Bauch war und ich schon versucht war meine Hebamme anzurufen. 🙈
Aber vom vielen Trubel der letzten Tage war es in meinem Bauch eher ruhig. Hochzeit von Freunden, Geschenke für diese fertig machen, t Shirts für den JGA am nächsten Wochenende Plotten, dafür weiter planen.
Und für Morgen hat sich der Fliesenleger angekündigt und da sollten wir vorher noch einiges richten. 😂
Heute viel Spaß beim CTG, und bei der Hitze (Süd -Westen ist es grade unter 20 Grad) 😁!

29

Juhuu. Bald hast eu es geschafft 🎉

Wir konnten es nicht mehr aushalten. Hane eben vim Urlaub aus meinen Fa angerufen und das Geschlecht erfragt.

Unsere große Maus bekommt im Dezember eine kleine Schwester 👨‍👩‍👧‍👧 meine intuition stimmte wieder, als wir in den Urlaub sind und ich das steuer übernommen habe, hab ich meinen Bauch gestreichelt und sagte "jetzt übernehmen wir Mädels das Steuer" 😅 die Große wünschte sich eine Schwester, dem Papa war ea egal "ich kann auch mit meinen Mädels ins Stadion 😅die Oma wollte nach 3 Enkelinnen unbedingt einen Jungen. Naja, hat sie halt jetzt 4 Mädels 😂 Hauptsache gesund würde ich sagen.

Wir gehen jetzt Glück selig an sen Strand.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Lg Bruenette 14+2.

34

Glückwunsch zu Team Rosa 💖

30

Guten Morgen Sassi und der Rest =).
Mein Freund ist seit gestern Abend aus Riga zurück und dementsprechend hat er dann heut morgen die Tiere schon versorgt.
Nun hoffen wir das sein Auto heut fertig wird denn wir müssen mega dringend einkaufen.


Viel Erfolg beim ctg Sassi.

Ein neues Bild von den Welpen im Auslauf siri?

31

Huhu,
Ich bin heute 19+0, also habe ich die "unechte 2" davor 😁❤️. Das ist nun schon meine Halbzeit, da der med. notwendige KS wahrscheinlich an 38+0 sein wird. Uiuiui - da geht die Zeit doch schnell rum!
Mir geht es gut und ich freue mich, wenn ich sie mal mehr spüren kann als ab und zu mal einen Hauch.
Wie schon geschrieben ist es im Südwesten angenehm, aber wechselhaft.
Bin gerade nicht so motiviert zu arbeiten, aber was hilft es...hangele mich zum nächsten Feiertag.

Wünsche Abkühlung, wo es nötig ist und schöne Gedanken,
insel-mummy