🤰🏼 Kugelrund am Pfingstmontag 🤰

Guten Morgen liebe Bauchmuttis,

Wie gehts euch heute? Was machen die Kugeln? Was gibts neues?

Gestern waren wir in Polen und haben schon gescherzt. Wenn Pandi kommt, wäre sie eine kleine Polin 😅😅😅 dort gab es aber ausnahmsweise mal keinen Mucks. Kaum unterwegs nach Berlin wühlte sie sich wieder durch den Bauch. 😄

Die Nacht war doof. Egal welche Seite, alles tat weh. Hab einmal sogar überlegt, ob ich Wehen habe. Das tat richtig weh und ich hab mich aufgesetzt. Es hat dann aber nach einer Weile wieder aufgehört. Keine Luft. Sodbrennen kam auch nochmal... Warm. Kalt. Pipi. Alles doof.

16 Tage. 💖 Vielleicht auch weniger. 🤭
Wenns nach meinem Mann ginge: sofort 💖
Erstmal abwarten. Morgen CTG, Freitag Ultraschall. Pandi ist dann bestimmt schon auf 4 Kilo ca. Ich bin echt gespannt.

Habt einen tollen Pfingstmontag Mädels 💖☀️🍀

Liebe Grüße,
Sassi mit 🐼🌸 36+5 // KS-16

1

Hallo und guten Morgen,
Bei uns ist es immer noch ruhig. Der Kleine lässt weiterhin die Bauchdecke wackeln und macht keine Anstalten aus seiner Einraumwohnung auszuziehen. Wenn es nach uns geht, wird es langsam Zeit. Bei 39+2 ist die Zeit gekommen. Letzte Woche wurde er ja auf 3200g geschätzt, davor standen wir 3 Wochen lang 2500g, weil er sich nicht gut hat vermessen lassen. Morgen hab ich wieder CTG und Akkupunktur. Am Freitag hab ich Termin in der Geburtsklinik. Mal sehen was die Woche so für uns bereit hält...

2

Hey da haben wir ja die Woche fast die gleichen Termine 🤭
Wenn du überhaupt noch bis Freitag kommst 😅

3

Ja stimmt, so ein Zufall. Ich hab nichts dagegen, wenn ich den Freitagstermin nicht mehr schaffe. Eben kam die Kleine Faust durch die Bauchdecke.... es wird wirklich Zeit

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen!

Ich melde mich seit Ewigkeiten auch mal wieder... Mittlerweile bin ich bei 22+1🥰
Die ersten 4-5 Monate ging es mir ziemlich schlecht, mittlerweile kann ich die Schwangerschaft auch genießen🙂
Mein Sohn (4) ist leider seit Wochen dank mir und Baby nicht in der Kita. Dort sind nämlich leider Ringelröteln😬 Das macht die Tage manchmal etwas anstrengend, versuche aber, diese intensive Zeit nochmal gaaanz doll zu genießen!!!
Ich freu mich jeden Morgen, schnell einen Blick in die Morgenrunde zu werfen!!!

Sassi, die letzten Tage! Wow!!! Wer weiß, wie schnell es plötzlich geht☺️
Wir sind auch Team rosa🥰

So, nun ganz schön lang geworden. Einen schönen freien Tag euch allen!

7

Uiii schwangere Kinderbespaßung 😅
Ja, bald geschafft. Die Nervosität steigt 😅

5

Guten Morgen

Bei uns regnet es seit gestern durchgehend, sodass sir Zeit hatten für einen gründlichen Frühlingsputz 🙈 was muss, das muss 😉
Ich kam da so in Fahrt, dass mich mein Mann ab und an zurückhalten musste. Danach hatte ich ein richtig schlechtes Gewissen. Schmerzen hatte ich jedoch keine, nur der Bauch wurde zwischendurch etwas hart 🙈

Heute werde ich langsamer machen. Mal schauen, ob es mich nicht wieder packt - wir ziehen in 3 Monaten um, daher will ich jetzt noch so viel schaffen, sie möglich. Morgen gehts zum Organscreening und ich werde als wie nervöser. Wir hoffen sehr, dass alles unauffällig ist, nach dem aufregenden ETS bin ich aber etwas umruhig. Und wer weiss, vielleicht erfahren wir ja eine Tenddnz bzgl. Geschlecht 🤗

Schönen Tag, Marie (20+2)

8

Da wirds aber mit Umzug und Schwangerschaft auch etwas haarig oder? 😄
Also ich möchte gerade keinen Umzug haben 😅

12

Total 🙈 und der Nesttrieb lässt sich langsam nicht mehr unterdrücken.. mein Mann hat eine schwere Zeit vor sich (im wahrsten Sinne des Worts) 😄

9

Guten Morgen Mädels,

16 Tage noch!!! Wie aufregend. 🤩 Mein Kleiner ist direkt verzückt und turnt durch meinen Bauch.

Wir waren am Samstag auf der Hochzeit - die war wunderschön. Gestern sind wir wieder heim gekommen. Heute wollen wir auf einen Töpfermarkt schauen - ansonsten steht nur Ausruhen auf der Tagesordnung.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag.

Mifra mit babyboy inside (32+1)

11

Na dann schön ausruhen... 💖

10

Guten Morgen❤️

Ich hoffe du kannst dich heute etwas ausruhen und entspannen😊

Storchi war gestern hyperaktiv🤦🏻‍♀️
Selbst als wir was für die Welpen aufgebaut haben, hat Storchi den Popo durch den Bauch geschoben, also musste ich dann häufiger Pause machen und warten bis der Po wieder so lag, das ich mich bücken konnte😂
Und dann war die Blase wieder ein geniales Spielzeug. Ich musste wegen Storchi so oft auf Klo🙊
Das treibt die Wasserrechnung hoch😖😅
Ach und Sonnenbrand gabs oben drauf🙊

Mein Mann hat heute Geburtstag, morgen mein Vater. Also backe ich heute zwei Kuchen für die Männer.
Auch wenn Schwiegereltern kommen, werde ich heute nicht putzen. Dann ist es eben dreckig🤷🏻‍♀️
Durch Welpen und extrem viel Besuch, bleibt eben alles liegen. Schwiegereltern werden entsetzt sein😂😂😂
Mal sehen ob sie umfallen vor Schreck wie ihr Heiliger Sohn leben muss😇

Ich drücke die Daumen fürs CTG morgen🍀💖💖💖

Ich hab Donnerstag wieder FA-Termin😖 mit kleinem Zuckertest😱
Und ich unterdrücke jetzt schon wieder meine pure Panik. Blöder Kopf🤦🏻‍♀️

Habt einen wundervollen Pfingstmontag💖

13

Wäre mir auch egal. Sollen sie doch putzen 🤪

Ich hab ja auch früh gespürt und kenne den stolz, das zu spüren. Aber ich bin echt gespannt, was du erst sagst, wenn Storchi wirklich groß und kräftig ist. Das Mini Popöchen kann ja noch nicht so viel ausrichten, wie der dicke Hintern von Pandi... glaub mir, Bewegung geht teilweise gaaar nicht mehr 😅
Da fällt mir gerade auf: die Tierchen passen ja... Zartes Störchlein und fetter Panda 💖

Siri, runterkommen. Bei der Untersuchung wird alles gut sein. Und bei dem Winzling ist bestimmt auch keine Diabetes am Start ☺️

14

Vielleicht hast du ja Glück und sie greifen dir direkt unterstützend unter die Arme..!? 😉
Das mit dem Popo dachte ich damals auch immer, dass der Junge sich da raus drückt. Irgendwann später, oder am ctg ist mir dann aufgefallen, dass es (Übungs) Wehen sind und nicht der Popo war. 😊

weitere Kommentare laden