Blutung bei 6+4

Ich liege grade im lkh. Hab mens starke Blutung. Bin jetzt zu Bettruhe verordnet geworden.
Dem Baby ging es zwar gut - Herz schlägt. Aber ich hab keine großen Hoffnungen. Selbst mein einziges Schwangerschaftanzeichen ist weg - Brust schmerzen.
Ich glaube, es verabschiedet sich langsam. 😕😓
Bin nur am heulen.

1

Nicht aufgeben! Ich hatte auch in der 7SSW Blutungen und bin jetzt in der 18SSW.

Ich weiß, die Angst ist furchtbar, aber solange das Kleine da ist und das Herz schlägt, gibt es Hoffnung!

2

Hättest du auch so richtig mit so klumpen? Sorry für diese unangenehme Frage. 😓 ich bin so am Ende. Und hab sooo Angst das es vorbei ist.

3

Da ich Uterogest vaginal nehmen musste, war es eh alles krümelig und mit Schleim. Also kann ich es nicht 100% sagen. Aber ich war erst im KK und hab dann eine Woche zuhause komplett gelegen. Ich sollte zusätzlich noch 800mg Magnesium nehmen, da ich eh schon 3x200mg Uterogest genommen und zusätzlich Prolutex gespritzt habe. Ich hatte eine künstliche Befruchtung.

Bei mir konnte man die Quelle der Blutung nicht finden und es war nach zwei Tagen weg bzw nur noch ganz leichte braune Schmierblutungen da.

Wichtig ist, dass das kleine noch da ist. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es sich ganz fest hält ❤️
Ihr beide schafft das ❤️

4

Hatte ich in der ersten ss. Woche 8-16. Sturzblutungen und mehr als Periodenstark. Hatte immer wieder Hämatome.
In der zweiten ss etwas weniger aber immer wieder Klumpen (geronnenes Blut - teilweise 2€ Stück groß)
Solang das Herzchen schlägt kannst du Hoffnung haben.

5

Danke. Ihr macht mir Mut. So schlimm es sich anhört aber jetzt kann ich eh nichts mehr tun. Außer abwarten und bettruhe einhalten.

Ich hoffe halt das alles gut geht.

6

Genau liegen und hoffen. Mehr geht so früh leider nicht. Progestan nimmst du ja sicher schon.

weiteren Kommentar laden
8

Ist es braunes oder richtig frisches rotes Blut? Ich hab von 7+2 bis13+3 geblutet... schwallartig... aber so dickes Zeug war auch dabei... meine zwillis werden nächste Woche 6 Monate alt 🤗

9

Nein ist richtiges Blut. Schlimmer als mens. :-/ am
Anfangs kam es wie ein Wasserfall. Jetzt geht es wieder. Meist beim abwischen. :( aber weg ist es nicht.
Konnten die Ärzte bei dir sagen woran es lag?

10

Hatte ich Dienstag auch. Hab geblutet wie ein Schwein. Herz schlug. Hab mich 3 Tage nur hin gelegt (wie Finger hoch halten wenn man sich schneidet sagte mein gyn). Am Freitag war das Baby dann schon 1 cm groß, Blutung haben aufgehört. Also glaub an deinen kämpfer

11

Und bei mir lief und lief auch frisches Blut nur so aus mir raus. Periode ist da ein Witz gegen.

12

Ja so war es bei mir auch. Jetzt ist es weniger. Bzw es rinnt nicht mehr. Ich hoffe das wars und dem Baby geht es nach wie vor gut. Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe wirklich alles ist gut. Leider konnten sie mir nicht genau sagen woher es kommt 😢 aber von innen.

weitere Kommentare laden
18

Habe auch seit 6 Wochen Blutungen wegen Hämatom bleib stark und Ruhe dich aus ;-)) ich bin in der 13. ssw und dem Krümel gehts gut. Ist sehr nervenaufreibend aber bleib positiv!!! Gaaaaaaanz wichtig!!!!

20

Hallo. Möchte Dir mut machen!
Bei meinen Zwillingen bekam ich so in der 6 oder 7 Woche eine heftige schwallartige blutung. *sorry* als hätte man mich abgeschlachtet... es kamen Riesen Klumpen mit raus. Beim FA konnte man beide Herzen schlagen sehen. Die Blutungen ( mal mehr mal weniger) waren bis über die 12 Woche hinaus. Es ist alles gut gegangen u die Jungs sind schon 7,5 Jahre alt.
Bei meiner Maus hatte ich auch Blutungen mal mehr mal weniger. Sie ist jetzt ein halbes Jahr alt.
Alles gute

22

Danke. Das ist sehr lieb. Das Herz hat gestern noch geschlagen. Heute haben sie keinen Ultraschall gemacht eben weil sowas die Blutung fördert.
Das gute ist nur, dass ich sonst keine Schmerzen habe.

Ich fühl mich nur so leer. 😞 so als wäre es nicht mehr da oder so. Es ist schrecklich. Nicht zu wissen was jetzt genau ist. Muss morgen mal bei der kiwu anrufen. Mal schauen was die sagen aber tun können Sie auch nichts.

23

Ich hab in der 5. Woche periodenstark 8 Tage lang geblutet und die kleine Maus kuschelt mittlerweile seit 4 Wochen mit uns. Gib nicht jetzt schon auf!

24

Update.
War heute kiwu und wurde entlassen. Dem Baby geht es gut und ist zeitgerecht entwickelt. Bin in der 8ssw.
Ich habe unterhalb bei der FH einen Bluterguss daher die Blutung.
Ist zwar schon am besser werden aber noch ist er da und kann sich auch wieder füllen und Blüten. Aber bis jetzt schaut es gut aus.
Ich bin heil froh