Ruhige Kugeln am Sonntag 🤰🏻🤰🏽🤰🏼

Guten Morgen Mädels,

Wie gehts euch? Und den kleinen? Was gibts neues? Was macht ihr heute schönes?

Gestern kam ein Paket von der Tante meines Mannes. Mit Klamotten und Schuhen für die nächsten 4 Jahre. 🙈🙊🙉
Über den Tag verteilt hatte ich glaub ich wirklich etwas Wehen. Aber unregelmäßig und nur eine 2 von 10. Einmal vielleicht eine 3. Und abends wollte Pandi sich wieder durch die Bauchdecke buddeln.
Heute wirds heiß - 31 Grad sind hier angesagt.
Ich will nachmittags ein Bißchen zur Abkühlung ins Schwimmbad und ein paar langsame Bahnen ziehen. Mal sehen, was Madame Panda dazu sagt 😁
Ansonsten werde ich versuchen, mich zu schonen und Pandi gut zuzureden, dass sie sich noch Zeit lässt.

Erzählt Mädels - was gibts bei euch?
Habt einen tollen Tag ☀️💖🍀

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼🌸 35+4

1

Guten Morgen!

Haha 😄 durch die Bauchdecke buddeln... so fühle ich mich auch gerade. Ich liege noch im Bett und schaue dem Bauch beim Wandern zu. Scheinbar gerade ein sehr geschäftiges Würmchen.
Wir lassen es heute ruhig angehen. Haben die letzten beiden Tage im Garten gegrillt, heute ein bisschen aufräumen und ausruhen. Also nix spektakuläres... aber dafür wird es ja auch zu heiß 😓☀️

Euch allen einen schönen Sonntag!
Naturalcurly mit Würmchen 28+2

2

Pandi übertreibt das Buddeln die letzten Tage schon teilweise sehr 😅
So groß und dick wie sie aktuell schon ist, so hat sie vermutlich auch Kraft bekommen.
Naja, ich will mich nicht beschweren. Bald ist sie draußen und ich vermisse das Buddeln 🥰

3

Das glaube ich auch. Schon irgendwie komisch... man gewöhnt sich so sehr daran, dass sich jemand im Bauch bewegt und dann ist das plötzlich wieder weg. Kann ich mir gerade noch gar nicht vorstellen.
Würmchen ist aber auch wirklich noch ein entspannter Buddler oder Wanderer in meinem Bauch 😊 das werde ich vermissen.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen
Ich melde mich auch mal wieder... Oh sassi ich hoffe dein Mäuschen bleibt noch etwas... Mir geht es soweit gut außer dieser blöde blähbauch vor allem abends... Dachte das geht mal weg, aber sieht nicht so aus... Wir werden heute den Tag genießen und ans Wasser fahren, nachdem wir gestern im Garten gewühlt haben.... Hab Lust auf ein Fischbrötchen😋... Dienstag kommt die Hebamme und hört nach Krümel 's Herzchen 😍... Ich wünsche euch allen ein schönen sonnigen Sonntag 🌞
Lucy mit Krümel 13+6

6

Hmmm Fischbrötchen. Pass auf, dass der Fisch durch ist und dass die Mayo nicht mit rohem Ei ist ☺️
Hatten hier erst das Thema mit Räucherfisch. ☺️✌🏼
Aber Fisch könnte ich momentan auch ständig futtern. Vor allem Lachs... Oder Dorade.... 🤤

7

Ja da achte ich drauf... Ich mag eh nur backfisch oder fischfrikadelle🤭...

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen💖

Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß beim schwimmen🥰
Pandi darf gern noch bis 37+0 drin bleiben❤️

Von mir gibt es nur Mimimimimi...
Gerade vom Garten ins Haus geflüchtet. Zu warm für mich. Wenigstens eine Stunde konnnte ich was machen💪🏻

Naja meine Waage hat von gestern auf heute +1,5kg angegeben😩 ich hab gestern keinen Appetit gehabt und dadurch kaum gegessen. Nur viel getrunken. Also alles Wasser😢
In der Nacht bin ich ständig wegen schmerzenden und eingeschlafenen Schultern(!!!) aufgewacht😩 die Arme baumelten sinnlos an der Schulter rum. War das eine nervige Nacht😞

Und dann begrüßt mich mein Mann so charmant: „Guten Morgen mein kleiner Rasenmäher.“😭
Ich habe wohl extrem laut geschnarcht so das er nicht schlafen konnte🤦🏻‍♀️ er hatte sogar Angst um mich, weil er dachte das ich durch dieses laute schnarchen keine Luft bekomme😳

Naja... das wird wohl nicht mehr besser mit mir. Wenn es noch mehr Wasser wird, dann lass ich mir Strümpfe verschreiben. So können sich wenigstens die Beine erholen. Ob die Armstrümpfe etwas bringen, das werd ich dann sehen...

So genug Mimimimimi von mir. Ich mag dieses heiße Wetter generell nicht so. Außer am Strand im Urlaub.😅

Genießt den Tag💖

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 22+6❤️

12

Lass dir alles verschreiben. Kostet ja nix. Und meine Elefantenfüße existieren nicht mehr 😅 also ich liebe die Strümpfe. Naja. Heute wollte ich ein kleidchen anziehen und das sieht schon doof aus... aber dann kalt Kleidchen mit Leggings 😅
Die kleinen Welpen werden auch langsam groß 😅

14

Ach aussehen ist ja nicht alles🙈
Solange es hilft😊👍🏻

Meine Umdtandsmode ist auch endlich angekommen. Ich kann ja nicht meine komplette normale Kleidung ausleiern😅
Da sind auch zwei Kleider dabei😍

Die kleinen sind teilweise schon ganz schön schwer🙈 2,5-3kg sind sie schon schwer. Bald hab ich Trageverbot😳
Dann muss ich sie halt kuschelnd durch die Gegend spazieren🤪

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen,
Hier ist/wird es heute auch warm, daher haben wir umgeplant: statt aufs Kinderfest ohne Schatten geht's ins Freibad. Das will die Kleine auch gerne und ich werde ein paar Bahnen ziehen - und mich im Wasser leicht fühlen 😊
Die Woche soll es warm bleiben und Gewitter geben, naja zumindest endlich etwas Sommer.
Alles Gute sassi - es bleibt spannend...

LG, insel-mummy an 17+5

16

Guten Morgen!
Wir gehen auch nachher mit Freunden und deren Kids schwimmen 😄 Freu mich schon wieder etwas Alltag zu bekommen. Gestern den ganzen Tag das Haus geputzt und Sachen umgestellt. Da war teilweise so viel Staub 🙈 und Unmengen an Wäsche gewaschen. Immerhin ist jetzt alles schick bevor ich demnächst vielleicht wieder ins Krankenhaus muss.🙄

18

Also du bist echt auch nicht zu beneiden.
Ich hoffe, dass es mal lange Ruhe gibt bei dir.
Fühle mich, als würde ich mit dem Putzen gar nicht mehr hinterher kommen. Jeden Tag putzen und die Wohnung sieht trotzdem aus 🙈

19

Glücklicherweise hatte ich diesmal eine Zimmernachbarin in meinem Alter, deren Vater auch noch zufälligerweise Experte auf meinem Gebiet ist. Leider ist der Mann mittlerweile im Ruhestand. Dennoch war das der erste, der mir mal erklärt hat wie das alles zusammenhängt und was in meinem Körper passiert. Er war es auch, der mir jetzt geraten hat möglichst auf Fette und Ei zu verzichten. Klar werde ich das zwar noch weiter essen (weil wir ja auch mal auswärts essen), aber achte jetzt extrem darauf möglichst zu reduzieren. Vielleicht hilft es ja.
Ein Versuch ist es zumindest wert.

17

Hallo,
ich melde mich auch mal wieder 🙈. Hab in letzter Zeit wieder nur gelesen und nicht die nötige Ruhe zum Schreiben gefunden. Abends um fünf brauch ich dann ja nicht mehr meinen Senf dazu geben.
Übelkeit wird langsam besser, bin aber weiterhin im Winterschlafmodus.
Zweite große Screening war ok. Ein Outing haben wir noch nicht. Aber vielleicht in zwei Wochen. Es bleibt weiter spannend.
Versuche diese Woche auf der Arbeit durchzuhalten und dann sind zwei Wochen Ferien 🎉.
Wünsche euch einen tollen Sonntag im Schwimmbad, mit den Welpen oder was auch immer heute noch der große Plan ist. Ich genieße den Tag mit Lektüre auf dem Balkon und später wird gegrillt!

23

Tagchen =)

Ich bin auch noch da, hab zumindest immer mit gelesen.

Noch 2 Tage bis zum US und ich fühle mich echt unschwanger. Nur das mit momentan sogar in Bewegung zwischendrin die Hände/Füße einschlafen ist echt mies. Und Durst hab ich immer..aber absolut keine Lust irgendwas zu trinken. Und irgendwie schmeckt auch nichts was ich trinke.

Hier ist es ansonsten für mich schon zu warm. Ich mag dieses Wetter ja so gar nicht.


Sassi wenn dir die wehen zu viel werden probiers mal mit Toko öl, pflegt und entspannt gleichzeitig den Bauch.

24

Liebe Sassi,
Ich hab nach langer Zeit mal wieder bei Urbia vorbei geschaut. Ich habe mich gefreut alte Bekannte aus meiner Kiwu Zeit zu lesen. Auch bei uns hat es nach 4 Jahren Kiwu geklappt und mittlerweile bin ich bei 38+1 SSW und hatte bisher eine wundervolle komplikationslose SS. Nachdem der Kleine letzte Woche geübt hat und wir mit regelmäßigen Vorwehen alle 15 Min. im KH waren, weil wir dachten die Geburt geht los, ruhen wir uns aus und ich genieße jede Bewegung im Bauch. Ich finde deine Beschreibung jemand buddelt sich durch den Bauch, als sehr treffend beschrieben.
Liebe schwitzende Grüße