Hallo 🍀🧡 und kleine Frage

Hey Mädels, ich bin gerade frisch in SSW 6 nach meiner dritten ICSI (und zwei Fehlgeburten)und wollte mich eigentlich erst kommende Wo offiziell vorstellen bzw im KiWu Forum verabschieden wenn ich meinen Ultraschall hatte...

Jetzt hatte ich gerade nach dem Einführen von Progesteron einen Faden Zervix (Sorry) am Finger... Ist das normal oder alarmierend???

HCG war am Tag des BT zeitgerecht und ansonsten auch keine Blutungen, etc...

Wäre für eine kurze Antwort dankbar!

LG, Twister 🍀🧡

1

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Du meinst Zervixschleim? Das ist normal. Den hast du immer mal etwas stärker und mal schwächer.

2

Liebe Julika,

Danke 🧡 und Danke 🤗🧡

Ich dachte nur immer es heißt wenn der Zervix kommt ist es vorbei, dadurch dass die Gebärmutter ja eig verschlossen ist...

Umso besser! Sorry, aber ich zähle leider echt jeden erreichten Meilenstein 😉

LG

3

Ich gehöre zwar nicht in dieses Forum, aber ich antworte trotzdem mal:

Ich hatte während meiner gesamten Schwangerschaft Ausfluss oooohne Ende. Meine Hebamme meinte, dass das vollkommen normal ist, dass besonders viel Zervixschleim produziert wird, damit sollen quasi die schädlichen Bakterien "ausgeschwemmt" werden.

Liebe Grüße

4

Liebe Zahnfee,

vielen Dank, denke das beruhigt mich dann schon mal!

Ich versuche wieder ins relaxstadium zu gehen 😉

LG Twister 🍀🧡