Krankenhaus

Hallo Mädels,
Bin aktuell 30+3 und liege seit heute Nacht im Krankenhaus.
Zervix ist nur noch bei 0,8 cm laut Messung von letzter Nacht. Häng am Wehenhemmer und gestern gab es schon die erste Lungenreife gespritzt.
War jemand in einer ähnlichen Situation? Wie ist es ausgegangen? Ich hab echt Angst um mein Baby?

1

Ich hatte in der 26. Woche nur noch 0,5 cm und hab es noch 3 Wochen weiter geschafft. Dann kam er unaufhaltsam auf die Welt. Aber ich kann dich beruhigen, ihm geht es gut. Und ich kannte in der Zeit wo wir auf der Intensiv waren ( 7 Wochen) kein Frühchen, dass es nach der 30+0 nicht geschafft hat!
Es wird alles gut 😊 und mit Ruhe und Wehenhemmer schafft ihr noch ein paar Wochen!!
Lg

2

Danke für die Rückmeldung!
Schön das beide euch alles so gut ausgegangen ist. Das wünsche ich mir auch!
Ich hoffe sie lässt sich noch etwas Zeit. Muss jetzt mindestens bis zur 34 ssw hier bleiben, ist mir aber tausende Male lieber, wie die ganzen Komplikationen die es. Geben könnte.
Mach mir auch solche Vorwürfe, dass. Ich alles falsch gemacht habe. 😔

3

Das habe ich mir auch gemacht. Aber es ist Quatsch!! Du hast nichts falsch gemacht!! Das ist eben Natur! Dir wird im Krankenhaus geholfen und da bist du unter Beobachtung und kannst direkt fragen, wenn dir was komisch ist😊

4

30+ ist eine gute Ausgangs Woche 😘😘
Liegst du in einer Level 1 Klinik ?

Drück dir die Daumen dass dein Baby noch n wenig entspannt und wartet 😘

5

Japp wollten hier sowieso entbinden. Trotzdem hab ich so eine riesige Angst hier ohne Baby raus zu gehen. 😔

Die ganze Schwangerschaft war einfach mal nicht schön, ständig war irgendwas und nun das. 🙄

Ich hoffe so sehr, dass sie noch sehr lange drin bleibt und alles gut ist. Das ist mir so wichtig!

6

In einer Level 1 Klinik bist du super aufgehoben 😘
Mit der 3 davor ist auch schon mal die halbe Miete ..was die lungenreife angeht ...34./35. wäre natürlich optimal .

Die 1000g wird dein Baby sicherlich auch erreicht haben oder?

weitere Kommentare laden