🤰🏻 Kugelrund am Freitag 🤰🏼

Guten Morgen meine Lieben,

Freitag. Viele haben Brückentag... 😊

Wie geht es euch und den Lütten?
Was gibts neues? Was steht heute an?

Ich hab am frühen Nachmittag CTG und Diabetessprechstunde mit Vermessung. Mal sehen, wie groß und schwer Madame Panda-Klops nun ist 😅

Gestern abend wollte sie mich nicht schlafen lassen. Die ganze Zeit hat sie fest geboxt und sich unmöglich ausgebreitet, dass der Bauch komplett deformiert aussah.
Platz hat sie ja nun eigentlich nicht mehr, aber den nicht vorhandenen Platz fordert sie sich trotzdem ein 🤪😄
Den Dickkopf muss sie vom Papa haben 😜

Habt einen tollen Tag ☀️💖🍀

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼🌸 35+2

1

Guten Morgen

Ich habe heute Wochenwechsel und freue mich auf die Zeit, wenn ich das kleine spüren kann. Wahrscheinlich wird es irgendwann mal leidig „schiel zum kleinen Boxpanda rüber“, aber noch bin ich ganz gespannt😁

Sassoumti ich drück dir die Daumen, das dass CTG und die Diabetessprechstunde genau die Ergebnisse bringt, die du dir wünscht.

LG
Lilawolkenbaer

3

Ach. Ich weiß nicht. Richtig leidig wird es nicht. Ich liebe und genieße die Tritte und Boxer ja irgendwie auch, muss auch oft lachen oder kichern. Klar manchmal ist es unangenehm, aber auch das kann man verknusern.
Glückwunsch zum Wochenwechsel 🎉

2

Guten Morgen. Ich wünsche dir viel Spaß heute beim Panda TV. Bin gespannt, welche Maße sie haben wird. Bei uns steht heute noch der Rest Laminat an in der Küche. Gestern haben wir uns spontan umentschieden und sind über s Matjesfest gegangen und haben uns dann für Zuhause geräucherten Aal mitgenommen 😍 war supi. Dafür wird dann heute gegrillt. Meine Frau muss bis 13 Uhr arbeiten und geht anschließend zum Friseur. Bis dahin werde ich putzen und evtl Laminat verlegen. Haben Gestern die Trittschalldämmung verlegt. Ekelig... Wie Glaswolle nur in grün.... Bin froh, wenn Laminat liegt und wir dann Fußleisten und nächste Woche dann endlich die Küche holen können. Denn anschließend fangen wir mit Raupis Zimmer an 😍😍😍

Einen schönen Tag 🥰
LG Marina mit 🐛 30+1💐

5

Fisch liebe ich auch sehr und könnte ich ständig essen. Ich liebe Grilllachs oder Dorade ☺️
Denk dran: mach nicht zu viel 😘

9

Na dann hoffe ich das ihr heute fertig werdet💪🏻
Aber überanstrenge dich bitte nicht😊

Ich dachte geräucherten Fisch darf man nicht😳 weil der roh ist und Listerien übertragen kann...
Ich esse Aal auch wahnsinnig gern, aber ich Trau mich zur Zeit nur tot-gegarten Fisch🙈

Meine Liste, was ich nach der SS essen werde, wird immer länger😂

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen💖

Ich drücke die Daumen für den Termin! Bin gespannt ob Pandi sich zusammen gerissen hat😅

Ich war gestern den ganzen Tag total erschöpft. Konnte mich kaum zu etwas aufraffen. Lag vllt auch am Disneytag auf Sat1 und am Welpenauslauf😇

Durch den Crohn-Schub sind meine hart erkämpften Kilos, langsam wieder am purzeln. Das war sooo teuer😭😂

Sonst gibts nichts neues. Ein paar Telefonate, vllt ein bisschen putzen. Sonst lass ich den Tag entspannt angehen. Vllt zweimal Mittagschlaf machen😇

Ich hoffe ihr Mädels habt heute alle frei und hattet diese Nacht keinen schnarchenden Mann neben euch😅❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 22+4❤️

6

Zwei mal Mittagsschlaf? 😮
Hört sich nach nem faulen Tag an. 😅
Und für mich unvorstellbar, schaffe meistens nicht mal einmal, auch wenn ich müde bin nicht. 🤯😅

7

Ich hab ja nachts immer noch Welpenschicht😅 dadurch ist es immer eine sehr kurze Nacht.
Von 0-3Uhr und dann von 4-5:30Uhr ist Schlafenszeit für mich. Reicht bei weitem nicht🙄
Also wird meistens zweimal nochmal in Schichten Mittagsschlaf gehalten😅

Wobei heute einige Pakete ankommen. Und wir sind meistens genau Mittags dran🤦🏻‍♀️

Ich hab diesmal ab 4Uhr nur Blödsinn geträumt/gedöst.
Ich fahre mit John Schnee in einer extrem langen gelben Limousine. Von innen ist sie nicht größer als ein Smart😂
Und wir sind an alle möglichen Restaurants ran gefahren um zu bezahlen, aber essen hab ich nie gesehen😭 voll gemeiner Dös-Traum!

Ich hab jetzt zwei Stunden geackert und gleich wird Schicht Nummer 1 geschlafen😇

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen,

meine Großen sind heute ganz leise aufgestanden und sind ins Wohnzimmer geschlichen, wo sie friedlich gespielt haben. So darf ein Tag beginnen!
Gleich gibt es Frühstück und dann werden wir packen. Für das WE geht es an die Ostsee.
Richtig schwanger fühle ich mich momentan nicht. Bin ab dem Nachmittag müde und mich nervt dieses Stechen im und um Muttermund. Aber solange es zuppelt hoffe ich darauf, dass alles wächst und gut ist.
Mal sehen wann mein Mann aufwacht, der war nämlich gestern trotz Regen los und wurde von mir direkt ins Bett geschickt😆

Ich wünsche Euch einen schönen Brückentag, mit entspanntem CTG, den richtigen Werten und viel Spaß beim Küche herrichten!

Nordlicht

22

Ich wünsche euch eine tolle Auszeit an der Ostsee. Soll ja tolles Wetter werden ☀️

18

Guten Morgen :)

Wir hatten gestern ein schlimmen Nachmittag 🙄🙄🙄Familie hatte geb gefeiert (meine angeheiratete Seite) 🙄🙄🙄versteh net , dass man sich auf einem geb (der nicht der eigene ist) sich so daneben benehmen kann ! Aber: wir regen und nicht auf ! Zum Glück bin ich schwanger , und konnte nach 2 Stunden leider leider nicht mehr sitzen .... ohhhhh das tat mir leid !

Danach sind wa erstmal nach Mc blöd und haben was gegessen 🤣

Meine mausi ist zum Glück ein Bissel ruhiger seid gestern Abend ... ist auch mal ganz angenehm ! Ist die Gebärmutter gleich viel ruhiger !

23

Wie schön man die SS als Ausrede nutzen kann, oder? 😅

Deine Maus kann dir ruhig mal Ruhe gönnen. Muss ja nicht immer Action sein 😄 aber zu viel ruhig ist auch immer verdächtig. 🙄

26

Oh Familienfeiern😂 können wunderschön sein oder der absolute Horror 😅
Da ist eine Ss echt eine wundervolle Ausrede. Wir waren auf den Kindergeburtstag von unserem Neffen. Der war zum Glück sehr schön. & am Ende sind wir auch bei Mc Blöd gelandet 😂😂 darf aber auch mal sein 😋

weitere Kommentare laden
20

Drück die Daumen, dass die Werte alle gut sind 😘

24

Die Zuckerwerte sind im Griff. Naja, die Nüchternwert sind mit dem Insulin eher etwas niedrig. Aber passt schon. Mal sehen, ob Pandi trotzdem so dolle weiter gewachsen ist 😅

36

Bin gespannt 👍👍

weitere Kommentare laden
25

Guten Morgen ihr Lieben:)
Ich darf heute daheim bleiben & somit haben wir einen Familientag bekommen, da beim großen der Kiga Brückentag hat und mein Mann auch.

Das mit dem Treten kann ich dich verstehen. Auch wenn es manchmal unangenehm und schmerzhaft, ist es trotzdem wunderschön und ich genieße es total 😍 schlafen kann i j deswegen trotzdem nicht immer 😂
Ich bin schon ganz gespannt auf unser erstes CTG. Aber ich weiß dass es irgendwann auch langweilig war 😂 dann wünsche ich dir aber schon mal ganz viel Spaß 😊 hast du Diabetes?

So fangen langsam die Urlaubsvorbereitungen an. Gestern Dachgepäckträger drauf, Auto waschen, überlegen was wir noch alles brauchen.
Wir fahren dieses Jahr das erste mal mit Hund und schwanger in den Urlaub. Bin schon etwas aufgeregt 😅

Jetzt fiebern wir aber alle dem Dienstag entgegen, denn da werden dem Hund die Zähne gemacht. Hoffentlich hat der dann keine Schmerzen mehr und ist wieder entspannter 😅

Wie es immer so ist kommt alles vor dem Urlaub OP, Auto braucht neue Reifen und 2 Ersatzteile und deswegen macht mir das ganze mit dem Geld etwas Sorgen 🤦🏽‍♀️ ein kleiner Lottogewinn wäre ganz hilfreich 😂

Sonst genieße ich die Zeit mit meinen lieben und versuche die Sorgen und den ganzen Stress weg zu lassen. Ändern kann ich es eh nicht und es kommt wie es kommt. Außerdem kommen ja lauter tolle Sachen. Erst Urlaub & Geburtstag vom großen, mein Geburtstag, Babyparty, Ferien, Sommer.... und dann unsere Erbse 😍😍

So und bevor ich hier zu viel schreibe und jammere 😂
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag, egal ob Arbeit oder daheim:)

27

Guten Morgen!

Ach ich hätte manchmal so gerne einen dauerhaften Ultraschall, um zu sehen, was für Verrenkungen da gerade gemacht werden. Wäre bei Pandi sicher interessant gewesen 😄
Ich hoffe bei eurem Termin ist heute alles im Rahmen🤗

Ich habe heute Wochenwechsel 🎈 und wundere mich immer wieder wie die Zeit vergeht...
Gestern waren wir im Kino und dem kleinen Würmchen waren die ganzen Monster in Godzilla wohl ein bisschen arg laut 🙈 es wurde viel gewurschtelt bis er schließlich einen Platz gefunden hat an dem es ging und ich hab meinen Bauch zusätzlich mit der Jacke gedämmt. Fazit: in nächster Zeit erstmal keine Monsterfilme mit Kino-Surround-Sound 😉
Sonst verhält er sich weiterhin friedlich und verursacht noch keine Probleme. Mal sehen wie es weitergeht!

Ich wünsche euch einen schönen Brückentag, schönen Urlaub, ruhige und entspannte sonnige Tage! ❤

Naturalcurly mit Würmchen 28+0

28

Ohja, das wäre toll. Big Mother ist watching you 🤪
Bei manchen Verrenkungen wäre das echt der Knaller 🥰
Den Film wollte ich vielleicht auch angucken. War er sonst gut?
Mal sehen, ob Pandi ea ganz durchdreht 😄😄😄

48

Ich fand ihn richtig gut! Kann ihn absolut empfehlen wenn man mit dem Thema was anfangen kann 😊 aber er ist teilweise wirklich wirklich laut! Monsterkämpfe halt 😄🐊🐍🐉

29

Guten Morgen sassi, bin ja Mal gespannt was bei deinem Termin raus kommt und wie schwer pandi ist.:-)

Ich habe heute Wochenwechsel: 22+0 #verliebt

Morgen bekomme ich bescheid ob ich nochmal ins Krankenhaus muss wegen Antibiose oder ob die cerclage doch nächste Woche gemacht werden kann.#augen

Habt alle einen schönen Tag und schönes Wochenende