Ausgekugelt❤️

Guten Morgen ihr Lieben,
Gestern um 21:47 Uhr hat unser kleiner Jannis das Licht der Welt erblickt.
Ich wurde wegen Diabetes eingeleitet...meine Werte sind ziemlich in den Keller und das ist ein Zeichen, dass die Plazenta nicht mehr 100% arbeitet.
Und dann ging es bei mir mit den Wehen sehr schnell, Muttermund stockte aber ziemlich. Dann ging er in einer Std 7 cm auf und dann ging es krass los... 3 Presswehen und der kleine war da 😊

Ihr packt das alles....und dann sind die kleinen Wunder schon da.

Liebe Grüße
Sarah

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit 💖

2

Wie schön 😍 Herzlichen Glückwunsch! Und vielen Dank fürs Mut machen 🤗

3

herzlichen glückwunsch! 💕

4

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kennenlernzeit!

5

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Sohnes. Erhol dich schön und genieße die erste Kuschel und Kennenlernzeit. Alles Liebe 🥰
LG Marina mit 🐛 30+0💐

6

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit🤱🍀

7

Herzlichen Glückwunsch zum Erdenwunder🥰
Mit dem SS-Diabetes ist es echt nicht schön, aber toll zu lesen, das es trotz Einleitung so wundervoll geklappt hat.

Ich wünsche eine wundervolle Kuschel- und Kennlernzeit❤️

8

Herzlichen Glückwunsch!
Erholt euch gut und startet entspannt in die Familienzeit

9

Herzlichen Glückwunsch 🍀