Da schlägt ein Herz!!

Hallo,

Wir haben heute eine unglaubliche Überraschung erfahren.
Statt einer leeren Fruchthöhle am Montag war da heute ein wunderschöner Embryo mit Herzschlag!!
Und ein HCG von 3600!
Laut US bin ich bei 5+6 oder 6+0, rechnerisch wäre ich wohl aber nach Kryo im natürlichen Zyklus bei 6+4/5...

Ich denke also da hat wer beim einnisten etwas gebummelt.
Ich hoffe sehr dass alles gut gehen wird!! 😍❤️🍀

1

herzlichen glückwunsch! #verliebt

3

Danke!! Ich bin noch ganz fertig!!
Fluffy... Wie weit bist du denn!? Wir sind nicht so weit auseinander, oder?

6

ich bin heute bei 6+5 und muss noch bis montag zittern ob sich das krümelchen gut entwickelt und vor allem ob das herzchen schlägt... 😵

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch🥰
Da hast du wohl einen kleinen Eckenhocker im Bäuchlein😍
Um die paar Tage würde ich mir keine Gedanken machen. Es geht um Millimeter und da kann man sich schnell vermessen😊

4

Danke!! Ja unser zwerg hält uns jetzt schon auf Trab.
Bin gespannt wie es in den nächsten Wochen weiter geht und ob sich noch der ein oder anderen Tag "nachholen" lässt.

5

Oh das freut mich für dich 😍
Ich drücke die Daumen dass alles so gut bleibt 💕

8

Danke!! Nächsten Freitag dürfen wir wieder zur Kontrolle.
Ich bin auch schon sehr neugierig

7

Herzlichen Glückwunsch 💓

9

Danke 😍

12

Herzlichen Glückwunsch 🍀🎉💖

14

Danke!!! Ich bin neugierig wie es kommenden Freitag aussieht!! 😍

13

Herzlichen Glückwunsch 🎉🍀
Das klingt toll!

15

Ja, es ist einfach fantastisch!!
Herzschlag statt Termin zur ausschabung.... Was für eine Wende!!! 😳😍

16

Supi :) ‚eine icsi Babys hingen fast ne Woche hinterher !
Jetzt ist meine trulla (zweites leider verloren) immer gut ne Woche weiter 👍👍

17

Oh, das macht Mut. Vielleicht ist unser Kryo ICSI Bummler wirklich erst später eingezogen....
Ich wünsche dir alles alles Gute!!
Wie weit bist du?

18

Ich bin jetzt 28+2 heute :)