Morgen 1. Ultraschall und so angst

Hallo Leute.

Hab morgen ersten Ultraschall und habe soooo Angst das nichts mehr da ist 😓
Bin nach meinen Berechnungen nach dann 5+0 ob es stimmt weiß ich nicht.
Ich hab schon einmal einen frühen Abgang gehabt aber das im natürlichen Zyklus (bekam die Blutung) und jetzt nach der icsi nehme ich duphaston da würde mir gesagt das man da die Blutung nicht bekommen kann auch nicht wenn eine FG ist.

Ich fühle mich eigentlich nicht wirklich schwanger 😢 leide nur an Schlafstörung (Wache meist um 3 o. 4 auf) denke aber das es an der Angst liegt. Sonst schmerzen meine Brüste höllisch (was aber auch immer ist wenn ich Blutung bekomme) und ab und an mal ein zwicken oder es zieht im Lendbereich - das aber auch nicht immer. Heute zb nicht. .
Ach ich weiß auch nicht 😢😢😢😢
Mach mir so sorgen. 😓

1

Fühl dich mal ganz fest gedrückt. Ich glaube jeder hier kennt diese Angst. Morgen ist ja noch recht früh, für den ersten US, also mach dir keine Sorgen, falls man „nur“ hochaufgebaute Schleimhaut sieht.
Das wird schon werden 🙂

2

Ich kann dich sehr gut verstehen!
Alles Gute für morgen, ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀

3

Hallo Siri,

ich drück dir die Daumen morgen! 🍀🍀🍀

Liebe Grüße

P.S.: So früh musst du dich gar nicht schwanger fühlen, einige haben ja sogar die ganze Schwangerschaft keine „Anzeichen“ wie Übelkeit und co. 😉

4

ich drück dir die daumen! #klee

5

Duphaston würde keine FG aufhalten.
Mach dir keine Sorgen, sei nur nicht zu enttäuscht wenn man morgen noch nicht viel sieht.
LG

6

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du dich heute freuen entspannen kannst, auch wenn man vlt noch nicht so viel sieht 😊

7

Danke ihr lieben.

Bin schon zurück :)
Man hat super die FH gesehen und den Dottersack und auch ganz Mini den Embryo 🥰 ich bin erleichtert

8

Oh wie schön 😍 das freut mich so sehr! Man hat immer so schiss, so lange man nix merkt aber ich hoffe du kannst es jetzt ein bisschen genießen, dass sich die Beschwerden in Grenzen halten.
Toll dass man schon so früh so viel sehen konnte!
Alles Gute euch 2 weiterhin😊🍀🍀🍀

9

Huhuuu 🙋🏻‍♀️
Wie war dein Termin ?

10

Super :)
Man konnte super die FH und den dottersack sehen. Am Bildschirm könnte man auch den Embryo gehen. :)