Ruhige Kugeln am Sonntag 🤰🏻🤰🏽🤰🏼

Guten Morgen Mädels,

Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern...
Wie geht es euch heute? Was machen eure Bäuchlein oder gern auch die geborenen Wunschkinder? Was gibt es neues?

Heute ist der 26.05. und unsere Kleine soll am 26.06. kommen. Ein Monat genau - längstenfalls... Waaaaaah 🥰🥰🥰

I 💖 Schlafen. I 💖 Kompressionsstrümpfe.
Ach und das wichtigste:
I 💖 Pandi 🐼 😄😄😄
Tja, momentan gehts uns ganz gut. Bin gespannt, was das Wachstum macht, wenn ich Freitag wieder beim Messen bin. Waren dann ja 3 1/2 Wochen - aber unter Insulin.
Ja und sonst... habe ich gerade echt nicht viel zu meckern.

Schönen Sonntag Ladies. 🍀💖☀️

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 34+4

1

Guten Morgen❤️

Freut mich das es euch zurzeit so gut geht😍 kann die letzten 4 Wochen gern so bleiben. Wahnsinn😱 ab jetzt ist Tage zählen angesagt😱

Diese Nacht war bei mir auch deutlich besser. Keine eingeschlafenen Arme. Spargel sei Dank😅
Gleich geht es in die Wahlkabine und dann wird weiter an den Auslauf gearbeitet für die Wusels😍
Sie werden langsam schwer🤭 drei Mädels haben schon die 2kg-Marke geknackt. Kleine schwere Brummer😂 (heute 17 Tage alt)
Storchi liegt gerade irgendwie doof. Bücken tut weh und atmen ist auch etwas schwieriger. Schwindel steht heute auch auf dem Programm. Wird aber irgendwie schon gehen.

Gestern war Tag des Streits bei uns. Mein Mann meinte mir sagen zu müssen das ich nerve... ja war sehr nett! Ich hab daraufhin ein riesen Fass aufgemacht! Ich kann da sehr gut über den ganzen Tag streiten und ihn dann so richtig auf den Sack gehen😅 hab ich geschafft.😂
Er ist von diesem Satz jetzt geheilt. Es gibt einfach Sätze die sollte ein Mann nicht zu seiner Frau sagen🙄
Dieser Streit hat uns echt viel Kraft und Zeit geraubt...🙄

Heute Nachmittag besuchen wir unser Wunsch-KH. Mal sehen was bei der Info-Stunde alles so gesagt wird. Ich bin gespannt. Mein Mann will uns im Anschluss gleich für die Geburt anmelden. Aber das ist bestimmt noch zu früh...

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag🥰

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 21+6❤️

3

Also in Berlin soll man sich schon früher anmelden. Dafür wärt ihr schon zu spät 😅
Aber woanders geht es wohl noch. 😊✌🏼

Echt faszinierend, wie so ein zierliches Storchi bei dir so krass zu spüren ist. Und ja auch schon ziemlich lange 😊🥰
Die ist bestimmt klein, aber oho 😄

5

In Potsdam war es glaub ich erst ab der 30.Woche. Also hoffe ich😂🤦🏻‍♀️

Ja stimmt! Seit der 13.Woche regelmäßig und jetzt schon so das es manchmal stört😳
Gestern beim einkaufen, musste ich einmal den Hintern weg schieben, weil der voll in der Seite gedrückt hat😂😂😂 (also ich hoffe doch es war der Hintern🙈)
💖💖💖💖💖💖💖

Sie wird bestimmt ein kleiner Sturkopf und Wirbelwind😍🥰
Genau wie Pandi😍😅

2

Morgen 😊

Noch 1 Monat? Das geht jetzt sicher flott.. umso schöner, dass sich der Schlaf und die Wassereinlagerungen gebessert haben.

Ich warte ungeduldig darauf, wann ich meinen kleinen Mitbewohner das erste Mal spüre. Vor ca. 3 Wochen hatte ich mal ein Flattern seither nix mehr. Ich hoffe, da tut sich bald was 😊 wie war das bei euch so.

Sonst steht heute Brunch bei uns an. Meine Cousinen kommen.. schönen Sonntag!

Liebe Grüsse Marie (18+1)

4

Hi ihr lieben,
Ich hab seit dem Wochenende mal leichte und mal starke Schmerzen im Unterbauch mehr so ein extremes ziehen! Was meint ihr ist das normal? Kann das, das kleine sein das sich bewegt? Oder muß ich mir sorgen machen 🥺

6

Ich hatte auch immer mal wieder stärkere Schmerzen. Magnesium rein schieben und schonen😊
Immer zur Regelzeit hatte ich sehr starke Schmerzen und auch in der 5. 8. und 13.Woche Blutungen.

Wenn Magnesium hilft, dann hat es mit der SS zu tun und ist normal😊
Deine Gebärmutter wächst jetzt schön rasant😍

Gute Besserung🍀

8

Gib mal etwas mehr Infos.
Wie weit bist du genau? Was genau tut weh?
Aber bestimmt nur Mutterbänder oder so 😊

weitere Kommentare laden
7

Schön, dass es dir so gut geht und ich wünsche dir einen ganz langweiligen und entspannten letzten Monat.


Wir kommen gerade vom wählen zurück und gleich gibt es Frühstück.

Euch allen einen schönen Sonntag und geht wählen 👍🏻

9

Noch scheint die Sonne auch hier ... mal sehen wie lang :)

Gestern war der Bauch recht ruhige .... mittags 1-2 Kontraktionen... abends im Bett dann 2-3 mehr ... aber trotzdem recht ruhig dass ich entspannt bin .. wenn das so bleibt ist alles gut 🙈🙈