🤰🏽 Kugelrunde am Samstag 🤰🏽

Guten Morgen Mädels,

Wieeee gehts euch und euren Bauchies heute? Was gibts Neues? Was steht an?

Wow, 9 Stunden Schlaf mit nur einer Pipipause 🤯 es wird richtig luxuriös 🥰

Ich konnte gestern doch schon meine Strümpfe holen. Der Orthopädische Laden war selbst überrascht, wie schnell das mit Eil-Vermerk ging. Das erste mal in ihrer Karriere, dass die Dinger innerhalb eines Tages fertig waren 😄 und sie haben gestern auch direkt geholfen. 🥰

Ich freue mich übrigens echt total, dass so viele neue Mädels in den letzten Tagen zu uns kamen und auch noch kommen werden. Da war gerade wieder eine schöne Positiv-Welle. Der Mai ist echt ein Wonnemonat ❤

So, habt einen tollen Tag Ladies ☀️💖🍀

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼🌸 34+3

1

Guten Morgen,
ich möchte mich jetzt auch zu euch gesellen. Ich lese hier von Anfang an mit, und es ist schön das es dieses forum gibt! Kurz zu mir, letztes Jahr 1.Icsi biochem Ss, dieses Jahr Februar kryo negativ. Wir wolltenwine Pause machen. Im März haben wir dann ganz unverhofft positiv getestet. Die Zeit des bangen fing an.. Aber wie haben sie gut überstanden und sind jetzt in der 13 ssw angekommen und unser Krümel ist gesund und munter! 😍 Ersttrimesterscreening war unauffällig ❣️Ich wünsche euch eine schöne Ss und ein schönes Wochenende
LG Lucy mit Wunderkrümel im Bauch 12+5

5

Herzlichen Glückwunsch und auf eine langweilige Restschwangerschaft 💖🍀

6

Dankeschön... Wünsche dir auch auch noch schöne restliche Wochen. Scheint jetzt besser zu werden💪🏼 ich muss auch gleich los zum Strümpfe ausmessen 🙄

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen, liebe Kugeln 😊
Wir genießen noch bis morgen unseren Kurzurlaub. Heute darf die "Große" Ponyreiten.
Mein Flattern ist leider nur manchmal zu spüren, auserdem esse ich (hier) so viel, dass es sich schwer von der Verdauung unterscheiden lässt 😅.
Auf den nächsten Termin muss ich noch 2 Wochen warten, bin aber guter Dinge.

Euch ein entspanntes WE,
insel-mummy

7

Erhol dich noch gut 😊
2 Wochen vergehen doch auch schnell 🍀✌🏼

3

G

4
Thumbnail

Guten Morgen❤️

Genieße das schlafen😍
Schön das die Strümpfe helfen👍🏻

Ich hatte eine unruhige Nacht. Wusste nicht wie ich liegen sollte, Pipipausen und dann sind wieder meine Arme eingeschlafen🙄
Die Nächte mit den süßen Welpen werden ruhiger und somit ist wenigstens da schon ein Lichtblick😊

Gleich fahre ich einkaufen und dann gibt es das Wochenende über wieder Spargel. Das Wasser soll mal schön wieder aus meinem Körper raus😊

Ansonsten machen wir dieses Wochenende die Ausläufe für die Welpen fertig und fahren ins KH um dort alles kennen zu lernen😍
Wahnsinn wie schnell die Zeit fliegt😳

Leider kann mein Mann Storchi immer noch nicht spüren... ich spüre nur den dicken Stein (Hintern) wie er manchmal hart an der Bauchdecke klebt.😅

Habt ein wundervolles Wochenende🥰

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 21+5❤️

8

Spargel ist eine gute Idee. Werd ich auch mal wieder essen ☺️
Wo ist denn deine Plazenta? Vielleicht Vorderwand? Wobei Storchi ja eh zart ist, da dauert es bestimmt einfach noch ein paar Wochen, bis dein Mann sie spürt ☺️

weitere Kommentare laden
10

Morgen :)

Mh ich find den Mai grad eher doof !

Gestern 1. ctg und natürlich Wehen druff ... nix anderes erwartet !

Po 2cm aber gesamt Länge vom GMH zum Glück bei 4 cm.... wenigstens eine positive Nachricht .
Aber ganz zufrieden war mein FA eben nicht .
Darf Montag direkt wieder zum ctg ... und so schnell wird aus alle 4 Wochen VU jede Woche VU 🙄🙄

Ab jetzt fängt das Daumen drücken an, dass die Motte noch lang drin bleibt !

11

Na sage mal... was macht ihr denn da für Sachen? Drücke die Daumen, dass deine Motte sich noch eine Weile Zeit lässt. 🍀

12

Jaaaa so ist das 🤷‍♀️
Hatte ich bei meiner Großen ja auch .

Nur da war der GMH schon komplett auf 2 cm runter in der 28. ssw.

Deswegen sind die Bedingungen diesmal um 2 cm besser 😅

Aber Stress mach ich mir keinen, bringt ja nichts 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
15

Hallo Sassi

Schön dass es mit dem schlafen so gut klappt. Das ist bei mir auch immer der wohlfühl Faktor Nummer 1... 🙂

8. Woche heute 😌. Nur noch 5 Wochen die blöden Hormone von außen. Wir fahren später In Die Stadt und dort essse ich was ich sehe und dann darauf Lust bekomme. Habe leider wegen des übel-Gefühls 3 kg abgenommen.
In 10 Tagen ist dann das erste mal Baby-TV beim gyn.

Liebe Grüße und schönes WE
Fine mit 🐦 Skurri 7+0

16

hey ihr lieben!
mich hat grade die angst etwas im griff... hab gestern bei 6+0 einen cb mit wb gemacht und er zeigt nur 2-3...
jaaaa, man sollte mit dem testen aufhören (mach ich jetzt auch) aber die sorge sitzt einfach sehr tief nach der ma in der 12.ssw letztes jahr...

ich weiß es kann mir keiner helfen, die zeit muss einfach vorübergehen... wollte mir nur mal die sorgen von der seele schreiben... sorry dafür

lg, fluffy mit hoffnung im bauch (6+1)💕

17

Ohhhhh da kann ich dir was zu erzählen.
Ich machte auch die CB mit Wochenbestimmung, weil ich meiner Mama zum Geburtstag die Überraschung "schenken" wollte.
Einen Tag vorher kontrolliert: 3+. Am Geburtstag plötzlich wieder 2-3. Mir erklärten dann alle, dass bei einigen Cb niemals die 3+ kommt. Somit ist 2-3 völlig ok. ;-)

18

ooh mein gott, das ist ja noch gemeiner wenn man erst 3+ hat und dann wieder 2-3 😱

deine geschichte beruhigt mich doch wieder etwas, danke dafür! 💐

weitere Kommentare laden
19

Hallo!
Ich war letzte Woche bei 4+6 bei meiner FÄ und konnte schon eine 4mm Fruchthöhle sehen. Am 5.6. hab ich den nächsten Termin. Hoffe, dass wir da das Herzchen blubbern sehen. Und dann ist es nicht mehr lange bis zum Harmony-Test 🙏🏽... step by step...

Hatte jetzt 2 Tage fast keine Schwangerschaftsanzeichen und hab mir natürlich wieder Sorgen gemacht... aaaber seit heute Nacht sind das Ziehen im Unterleib und der Schwindel wieder da.

LG 🌈

31

Die anzeichen kommen und gehen. Mach dich deshalb so wenig wie möglich verrückt 😊🍀

37

Danke für deine Worte 😊

Theoretisch weiß ich das aber wenns dann so ist fängt das Rad im Kopf an sich zu drehen... Bei meinem Sternchen hatte ich überhaupt erst ab der 7./8. SSW Anzeichen.

Ich arbeite wirklich hart dran mich nicht verrückt zu machen und so gut wie möglich zu entspannen.

Schönen Tag noch ☀️!

25

Guten Mittag zusammen, oder so^^.

Sassi, super das die Strümpfe helfen, da fühlt man sich doch gleich viel wohler.
Ich würde sie auch danach aufheben, wenn die nächsten Sommer wieder so übel sind hast du direkt was zum gegensteuern, oder wenn ihr mal fliegen wollt.

Wegen dem CB, in der ersten Ss habe ich nie die 3+ gesehen.

Ich bin seit 8 Tagen Blutungsfrei #gruebel irgendwie trau ich dem Braten so gar nicht.
Dafür hat mich die Übelkeit nun fest im Griff, bisher aber ohne Erbrechen und seit gestern mit Nux Vomica ganz gut auszuhalten.

LG und ein schönes Wochenende.

Sun und Flummi (irgendwo zwischen 9+5-10+2.

32

Hatte noch nie Wasser in den Füßen...
Kommt hoffentlich auch nicht mehr wieder 😅 aber klar, die Strümpfe heb ich auf 😊
Ist doch super, wenn die Blutung endlich weg bleibt... wird wohl auch noch ein paar Monate so bleiben ☺️✌🏼🍀

28

Ohhh, guter Schlaf ist ja so viel wert :-)! Unser Sohnemann hat mich letzte Nacht 2x geweckt, weil er seinen blöden Schnuller verloren hatte. Man, diese Dinger sind Fluch und Segen zugleich und jetzt rückt er sie nicht mehr heraus 😅. Wenigstens braucht er seinen Schnuller nur noch zum Schlafen. Und zur Pipi-Runde hätte ich ohnehin aufstehen müssen, von daher halb so wild ;-).

Kompressionsstrümpfe brauchte ich in der SS mit unserem Sohn schon recht früh (ca. ab SSW 18) und ich hoffe, dass ich dieses Mal ein bisschen länger davon verschont bleibe. Aber Sassi, du hast ja Recht: sie helfen wirklich ungemein. Super, dass sie so schnell fertig waren! Und lange wirst du sie jetzt ja nicht mehr tragen müssen, bis Pandi kommt #verliebt!

Ich habe mir heute mal meine erste Umstandshose gekauft :-)! Meine anderen Hosen hatte ich in letzter Zeit mit einem Haargummi erweitert, weil ich den Druck am Bauch so unangenehm fand. Sehr bequem ist die neue Hose :-)! Ich denke, der Kauf einer weiteren Hose wird bald folgen. Habt ihr einen Tipp, wo man gute, bequeme und günstige Umstandshosen kaufen kann, die nicht nur maximal bis Größe 40 gehen?

33

H&M war ich gern, C&A...
Und Mamikreisel ist eh super ☺️
Da findet man alles fast neu und günstig.
Hab heute einen Still-BH da bestellt. Neu, eigentlich 59€, für 15€ ☺️

36

Bon Prix hat auch Umstandssachen die es in größeren Größen gibt und preislich sind die auch 👍🏻