So glücklich

Hallo Ihr Lieben.

Ich bin ja schwanger nach ICSI; leider kaum online, da wir gerade ein Haus umbauen und bis August fertig sein müssen.

War gerade beim FA. Bin 28+2 und meine kleine ist ca. 40cm groß und wiegt ca 1216g . Das zu hören fühlte sich soooo schön an.

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Kugelzeit 💕

1

Guten Morgen. Icb wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft. Wir sind fast gleich weit. Nur mein Raupi ist etwas zarter. 1250g und 37cm an 28+6
Lg Marina mit 🐛29+2💐

2

Ohhhh, noch ein August Baby :) . Machst du KS oder normale Geburt?

Meine erste Tochter war auch immer relativ groß und nun ist sie immer die kleinste 😂.
Scheinbar wachsen die nur bei mir im Bauch. Hehe

Lg

3

Ich hoffe auf eine normale Geburt. Hab echt Angst vor nem Kaiserschnitt. Bin gespannt, wie es verlaufen wird. Raupi turnt viel rum, war diese Woche in BEL. Vorher immer SL. Aber es hat ja noch Platz 🥰

weitere Kommentare laden