💖 Storchi und die Feindiagnostik💖

Thumbnail

Hey meine Lieben,

Ich war die letzten Tage komplett durch den Wind. Nichts konnte mich ablenken von meinem Gedankenkarussel. Und Gestern konnte ich vor Angst und Nervosität weder richtig schlafen, noch essen.

Es tut mir Leid das ich die letzten Tage nicht so online war. Ich konnte einfach nicht.
Ich hab alles versucht um mich abzulenken. Zocken, Mittagsschlaf, neue Serien geschaut, wieder mal komplett durchgeputzt, selbst die süßen Welpen konnten nur bedingt helfen🙄

Der Tag fing auch sehr bescheiden an...
Beim rasieren fingerlang ins Bein geschnitten, hat ewig geblutet.🤦🏻‍♀️ plötzliche Vollsperrung auf der Landstraße🙄
Alle denken heute fahren wir wie Sonntag🙊
Dementsprechend zu spät beim Termin gewesen😕

Der Arzt war etwas knapp angebunden. Kann ich aber verstehen, er macht es den ganzen Tag.
Hat aber alles detailgenau erklärt.
Wir waren total verwirrt, weil er über dem Bauchnabel geschallt hat und da lag tatsächlich das Köpfchen😍
Nach einer Weile wackelte der Arzt meinen Bauch und schwupp Storchi lag in der unbeliebten Querlage😂

An Storchi ist alles dran und gesund❤️
Und mein Mann freut sich nun auf ein süßes Mädchen💖 wir haben ein eindeutiges Outing bekommen💖
Er war nur etwas verzweifelt, weil er weiterhin der Einzige Mann im Haushalt bleibt😅❤️
Er meinte dann gleich: „das nächste Kind wird dann aber ein Junge. Oder wenigstens unser drittes Kind.“😂❤️

Storchi wird auf 27cm und 420g geschätzt. Weiterhin recht zart vom Gewicht. Auch weiterhin auf den untersten Perzentile . Aber soweit noch in Ordnung.
Eine auffällige Arterie scheint sich erholt zu haben.
Leider bleibt weiterhin die Rechte Hauptarterie der Gebärmutter auffällig. Sie ist jenseits von gut und böse. Kann also Storchi nicht versorgen.
Zum Glück sieht die Linke Hauptarterie super aus und kann somit das Gröbste auffangen und Storchi soweit versorgen.
Die Arterie wird weiterhin bei jedem Termin überprüft.

Wir haben einige Bilder mit bekommen. Aber ich bin in dieses Profilbildchen wirklich verliebt! So richtig verliebt😍

Ein 3-D Bild haben wir auch mitbekommen, aber das finde ich schwer zu erkennen.

Danke das ihr alle so für mich da seid🥰🥰🥰🥰

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 21+4💖

1

Wird auch Zeit, dass du dich meldest Fräulein 😅
Na das hört sich doch schon wieder viel besser an. Ich sagte ja, Storchi packt das alles. 💖 und Storchi ist hübsch.
Zeig mal das 3D ☺️💖
Alles wird gut 💖🍀

5
Thumbnail

Wir waren erst 11Uhr zuhause und dann mussten wir erst einmal die Welpen züchterisch analysieren und über Storchi reden😅
Das kann sich schon mal ganz schön hinziehen😅
Ja ich hoffe sehr💖
Das 3D ist nicht soooo schön🙈

7

Ach klar, jedes Bild ist schön. Man sieht Auge, Nase, Mund 💖 alles dran 💖

weitere Kommentare laden
2

Das war ja ein stressiger aber erfolgreicher Vormittag!

Schön das es deinem Baby gut geht.

Und auch alles gute für den Hundnachwuchs 🙂 was sind es denn für Welpen?

6

Vielen lieben Dank❤️

Ja uns sind Felsbrocken vom Herzen gefallen❤️ einfach schön zu wissen, das es gar nicht so schlimm ist😊

Wir haben wundervolle Golden Retriever Welpen, die uns noch 6 Wochen das Leben auf den Kopf stellen werden😍

11

Ach Goldies wie schön ❤️ Unser letzter Goldi Rüde ist 16 geworden. Er war der netteste Hund den man sich vorstellen konnte.

Ich hoffe du kannst jetzt alle deine Babys richtig genießen, weil du dir jetzt weniger Sorgen machen musst.

weiteren Kommentar laden
3

Huhu,
das hört sich doch super an, herzlichen Glückwunsch! #verliebt Ihr werdet jetzt bestimmt schön regelmäßig kontrolliert und dann wird das schon. Wenn Storchi es nicht bis 40+0 aushält, sondern schon ein biiiisschen früher zu euch käme, wäre das ja auch OK. :-)
LG

8

Danke dir💖
Ja ich werde beim nächsten FA-Termin regelmäßigere Kontrolltermine ausmachen.
Ja mal sehen wie es nun kommt. Zumindest ist die Angst weg, das Storchi schon vor der 30ten Woche geholt werden muss😊

4

Soooo ein süßer Storchenschnabel 💛💛💛💛💛💛

Schön, dass Deine Sorgen jedenfalls ansatzweise zerstreut werden konnten. Wirst Du nun engmaschiger kontrolliert?

LG
Doline im Kuschelmodus auf dem Sprung nach Hause

9

Ja ganz der Schnabel der Mama🥰😅

Ja die große Panik wurde nun genommen. Die nächsten Wochen kann ich entspannter entgegen sehen. Es ist auch schön zu wissen, das Storchi ab nächste Woche das Gewicht haben wird, wo sie überleben würde❤️

Ich werde beim nächsten FA-Termin darauf bestehen, das ich engmaschiger kontrolliert werde, allein für den Kopf ist es wichtig. Beim nächsten Termin bin ich eh schon 25te Woche und da bin ich eh schon fast in den 2-Wochen-Rhythmus😊

Soooo süß zu lesen: „Kuschelmodus“😍😍😍 genießt die Zeit soooo sehr🥰

12

freut mich dass alles soweit gut ist mit der kleinen maus 💕

16

Vielen lieben Dank🥰
Ja es ist einfach toll, das uns die größte Sorge genommen wurde❤️

18

Liebe Siri, das sind tolle Nachrichten 😃! Ich freue mich sehr für euch ☺️! Storchi holt sich schon das, was sie braucht.

20

Vielen lieben Dank😍😍😍
Ja ich denke auch🥰
Storchi sagt auch ganz fein worauf Mama Hunger zu haben hat😂😂😂❤️

21

Das freut mich das mit Storchi🥰🥰🥰🥰