Heben durfte nach Hause 🥰

Thumbnail

Hallöchen,

Henry durfte gestern nach fast 4 Wochen nach Hause 😊 er wurde mit 2.120g und 44 cm, sowie 30,5cm Kopfumfang entlassen 😊 jetzt beginnt die spannende Phase. Heute Nacht hatte er 2x Hunger. Er ist so ein ganz lieber und ruhiger, aber wehe die Windel ist voll oder er hat Hunger... da kann es nicht schnell genug gehen und es ist havarie 😂

Ich drücke euch allen weiter ganz fest die Daumen und wünsche euch eine entspannte Schwangerschaft 😊

Liebe Grüße
Jojo mit Henry

1

Huhu🙋🏻‍♀️

OMG ist der kleine Mann süß 🥰🥰.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und alles gute für die Zukunft 💙

Lg Katrin

2

So süß... auf ein wundervolles Leben 🍀💖

3

Oh wie niedlich! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ❤️

6

Ach hier Team Kassel! Glückwunsch nochmal zu euren Zwillingen 😊

12

Lieben Dank 😉☺️

4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit ❤️

5

So süß. Lebt euch schön zu Hause ein🍀

7

Herzlichen Glückwunsch🥰
So schön zu lesen, das ihr nach Hause dürft😍

Bei mir kann es auch manchmal nicht schnell genug Essen geben😂 ich kann es tooootal nachvollziehen das er dann sofort was haben will! Aber Sooooofooooort😂😂😂

Eine wundervolle Kuschel- und Kennlernzeit zuhause💖💖💖

8

Das sind schöne Neuigkeiten! Dann mal daheim eingewöhnen!

LG Lelamari mit Augustmädel 27+1 #herzlich

9

Henry natürlich 🙄😂

10

So zuckersüß 😍