Ich traue mich jetzt zu Euch!

Guten Morgen!

Seit gestern weiß ich es, in mir puckern zusätzlich zu meinem noch zwei winzige Herzen. So traue ich mich jetzt doch tatsächlich zu glauben, dass ich schwanger bin! Mir ist zwar seit PU+11 schon 24/7 dauerübel, mein Kreislauf fährt Achterbahn und mir ist abwechselnd heiß und kalt, dass man meinen könnte, ich wäre in den Wechseljahren. Trotzdem musste ich erst den Herzschlag sehen, um mich zu Euch zu trauen.

Wir freuen uns riesig und sind sehr gespannt. Gut, wir sind "alt", aber es wird schon werden.

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Tag!

Lekj (6+6)

1

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück 🍀
Wie alt seid ihr denn wenn ich fragen darf?

5

Danke für die Glückwünsche.

Wir sind 40 und knapp 46 Jahre alt. Es werden unsere ersten Kinder. "Alt", naja, aber eben nicht mehr 30 oder noch jünger...

10

Ah okay, ich bekomme jetzt auch mit 38 mein erstes Kind. Hat einfach alles etwas länger gedauert 😄 Wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft 🤰

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit 💖🎉🍀

6

Danke Dir!

3

herzlichen glückwunsch zum doppelten glück! 💕

7

Danke schön!

4

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück 💓💓 und alles Gute weiterhin 🍀

8

Lieben Dank!

9

Herzlich willkommen hier und ganz herzlichen Glückwunsch :)))) 🎉🎊🎈 ich kenne deine Beiträge noch aus dem andren Forum und freue mich so für dich, dass es jetzt geklappt hat ❣

15

Danke Dir!

Ich erinnere mich auch an Dich. ;-)

11

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Schätzen und bestimmt schafft ihr das. Man ist so alt, wie man sich fühlt 😉

16

Vielen lieben Dank!

Wir schaffen das. Da mache ich mir aktuell - ggf "noch" - keine Sorgen. Hier auf dem platten Land wird man halt seltenst mit 40 das erste Mal Mutter...

17

Dann werden sie sich daran gewöhnen müssen 😉 aber ich kenne das, ich wohne in einem 1500 Seelen Dorf und es wurde schon spekuliert, dass wir Eheprobleme haben, weil wir immer noch keine Kinder haben 🙄