🤰🏻 Kugelrund am Freitag 🤰🏼

Guten Morgen ihr Lieben,

Schon wieder Freitag. Die Zeit fliegt echt.
Wie geht es euch und euren Muckies heute? Wo steht ihr? Was steht heute an? Und was habt ihr fürs WE geplant?

Seit ein paar Tagen kann ich echt ganz gut schlafen. Nach den Monaten ist das wirklich schön. 🥰 mal sehen, ob das jetzt bis zur Geburt bleibt. Zuckerwerte sind auch gut momentan... Bestimmt die Ruhe vor dem Sturm 😄 meine kleine ist gestern sogar auch etwas ruhiger gewesen... jetzt stupst sie mal lieb an, seit 10 Minuten... 🥰
Hab heute nen richtig vollen Tag.
CTG, Hämostaseologe, dann zu meinem Bruder, der Geburtstag hat. Da wird dann schön gegrillt 😊

Habt einen tollen Tag Ladies ☀️❤🍀

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼🌸 34+2

1

Und Siri: alles gute für eure Feindiagnostik. Drücke fest die Daumen 🍀 Storchi wird das aber eh toll machen 💖

2

Guten Morgen!

Vielleicht hängen bei dir Schlaf und Blutzuckerwerte eng zusammen. Stress lässt den ja auch ansteigen, auch Stress durch schlechten Schlaf...

Bei uns steht Wochenwechsel an 🎈😊 sonst messe ich jetzt Blutzucker und bisher ist alles im grünen Bereich. Ich hoffe das bleibt so und ich kann dem Arzt am Montag sagen, dass sein Vorgehen seltsam war.

Alles Gute Siri, der Termin wird heute sicher gut laufen 🍀🍀🍀

Liebste Grüße in die Kugelrunde ❤
Naturalcurly mit Würmchen 27+0

3

Guten Morgen! 🙂 Schön, genieß das mit dem Schlafen. Es gibt in der Schwangerschaft nichts besseres. Ich werde nachts in die Rippen getreten und überhaupt habe ich das Gefühl, dass Mini Mr. nachts lieber aktiv ist...
Jetzt habe ich also noch 2 Tage. Die Aufregung steigt. Am Wochenende werden wir uns schön ablenken. ☀️
Heute muss ich vorstationär in die Klinik für die letzten Untersuchungen und habe ein letztes Gespräch. Ich bin sooo aufgeregt! 🙈
Euch auch einen schönen Tag!
Liebe Grüße 🐞
gluckskafer85 mit Mini Mr. 💙👶🏻 ET-2

4

Guten Morgen Mädels,

seit Milians Geburt kam ich nicht mehr zum Lesen - muss mich erst mal an die neue Situation mit Stillen, wickeln und Co gewöhnen😅 Es ist aber sooo schön und der Kleine ist das Beste, was uns je passiert ist💕

Hab mal kurz die Überschriften der letzten Beiträge gelesen - hab kein "Ausgekugelt" von Dolinchen gesehn. Hab ichs übersehen? Wisst ihr den aktuellen Stand?

Sassi, dir einen schönen Termin heute und Siri dir alles Gute für die Feindiagnostik😘

Lg Tamia mit Milian (8 Tage)

6

Ohhh doch Dolinchen hat es geschafft. Sie hatte auch nen Post dazu gemacht 💖

7

Dann hab ich Blindfisch den übersehen🤦🏼‍♀️ Ich schau noch mal, danke 🤗

5

Guten Morgen 😊 Schön das du jetzt besser schlafen kannst! Pandi denkt sich bestimmt soll sich Mama nur ausruhen die letzten Wochen🤣
Wir hatten gestern den 2 großen US. Es ist zum Glück alles in bester Ordnung und dem Zaubermäuschen fehlt es an nichts. Leider war es nicht so gnädig uns zu verraten was sich da versteckt🤷🏽‍♀️ Es liegt momentan diagonal in meinen Bauch, Beine nach unten und Hände in den Schritt🙄 Der Fa wat sehr geduldig hat es getrizt, ich bin sogar aufgestanden und hab mich einmal durchgeschüttelt🤣 Aber keine Chance🤷🏽‍♀️

8

Guten Morgen zusammen

Ich setzte mich mal dazu.

Ich habe heute Wochenwechsel und wünschte ich hätte eine kleine Kamera im Bauch um zu schauen ob alles gut ist.

Ich überlege schon die ganze Zeit an einem Fetaldoppler rum, aber ich mag mein kleines nicht zusätzlich stressen und ich hab auch eine ordentliche Speckschicht und deshalb würde es eh schwierig werden.

Sassoumti, schön das es sich mit dem Zucker eingependelt hat und Siri alles gute für heute.

11

Hab einen Angelsound, der hat auch bei Speck früh funktioniert. Solange man es nicht übertreibt, macht das eigentlich nix. Mein Credo war immer max. 1 mal pro Woche und dann auch max. 2-3 Minuten. Das CTG jetzt nervt die kleine glaub ich viel mehr 😅

12

Ich hab mir jetzt einen Sonoline bestellt 🙈

9

Guten Morgen!

Na da hast du heute aber wirklich viel vor. Vergiss die Pausen dazwischen nicht, wobei wenn es dir inzwischen wie mir geht, dann kommen die von ganz alleine 😂

Ich hüpfe jetzt unter die Dusche und dann mach ich mich auf den Weg zum Wochenmarkt 🥔🍓🥕🥚

Bei mir ist ansonsten alles beim alten, Blutdruck noch immer im Bereich hypertonie grad 1, werte habe ich Mittwoch früh zu meinem fa geschickt, aber der hst sich dazu noch nicht gemeldet 🤷‍♀️ scheint ihn also nicht weiter zu beunruhigen...

Ich drücke die Daumen heute für siri und storchi ✊ alles wird gut!

Glg Eiloa mit Pinguin 36+5

10

Sassi, das klingt ja richtig gut: guter Schlaf und passende Werte 👍! So darf es doch gerne weiter gehen 😃! In der kommenden Nacht kannst du nach dem heutigen Programm sicher auch gut schlafen 😅.

Siri, viel Glück für heute 🍀! Du wirst sehen: Storchi gehts sicher wunderbar! Ich hoffe, dass dich der Termin heute wieder etwas beruhigen kann.

Ich hatte ja am Montag die Feindiagnostik mit Nackenfaltenmessung, bei der ja alles gut war. Nun stand das Ergebnis des Harmony-Tests noch aus, den wir zusätzlich machen lassen haben. Gestern Abend habe ich dann einen Anruf von meinem Pränataldiagnostiker bekommen: der Harmony-Test sei nicht auswertbar gewesen, da sich im Blut „zu wenig fetale DNA“ befunden habe. Auf meine Frage hin, ob ich mir deswegen nun Sorgen machen müsste, meinte er, dass das vorkommen könne, wenn der Test recht früh in der SS durchgeführt werde und ich solle mir deswegen keine Sorgen machen, das habe er schon öfter erlebt und es habe nichts zu bedeuten.
Die Kosten für den misslungenen Test müssen wir nicht tragen. Uns wurde angeboten ihn in ca. zwei Wochen zu wiederholen, aber dies werden wir nicht tun, da es mich wahrscheinlich zu sehr verunsichern würde, wenn er dann wieder nicht auswertbar wäre. Außerdem war die NFM ja positiv und daran versuche ich mich jetzt festzuhalten. Trotzdem ärgert es mich ein wenig, dass ich nun zu den Frauen zählen muss, bei denen der Test nicht klappt. Nun gut, es hat wohl nicht sein sollen und ich möchte mich jetzt nicht mit ständigen Zusatzuntersuchungen verrückt machen...