Erleichtert

Heute hat der Arzt wegen den Blutwerten angerufen. Die Werte sind gut gestiegen und ich würde aus der Kiwu entlassen und hab am 3.6. Termin beim FA. Nun heisst es erstmal wieder warten, aber wenn ich dafür mit einem Herzschlag belohnt werde. 😁 bin jetzt einfach beruhigter und kann mich so langsam auf die Schwangerschaft freuen. Hab kein ziehen, keine Übelkeit nur mordsmäßig Hunger auf Fleisch 🙄 am liebsten Braten und Schäufele. Diese Gelüste hatte ich bei meiner tochter auch. Beim Sohn waren es Mandarinen. Mal sehen ob es wieder ein Mädl wird. Ach aber das dauert ja noch ewig bis ich das erfahre. Nun freu ich mich erstmal auf den nächsten Termin.
Schönen Abend euch allen

LG schuckile mit Murmel 6+1

1

Super! Dan schon mal herzlichen Glückwunsch zur Entlassung aus der KiWu, so ein schöner und großer Schritt! #herzlich#klee
Dein Heißhunger klingt, als wärst du auch Fränkin? ;-) Lass dir dein Schäufele (bei uns Schäuferla) schmecken! ;-)
Alles alles Gute weiterhin #klee

2

Danke wenn ich nur eines hätte 😂
Komm aus Mittelfranken und hab's extra verständlich geschrieben. Dachte sonst versteht mich vielleicht keiner. Fränkisch ist ha so ne eigene Sprache.

3

No, fei scho! 😄
Naja, wenn du in Mittelfranken wohnst, wird dir früher oder später eins über den Weg laufen 😉

weitere Kommentare laden