Wir haben ausgekugelt❤️

Hallo Mädels!
Bereits am Montag um 10:41h kam unsere kleine Emma mit lauten Geschrie per Kaiserschnitt auf die Welt! Sie misst stolze 52cm und wiegt 3030gr mit einem kopfumfang von 34cm.

Das kleine Gesicht hat leider eine mittelstarke Lippen Kiefer Gaumenspalte abbekommen. Im ersten Moment waren wir doch sehr schockiert und betroffen weil sie uns so leid getan hat. Nach 10min war dann aber alles ok!
Der Kaiserschnitt selber hat mich ganz schön ausgenockt. Bleiben wohl noch bis morgen im Krankenhaus.

Also ich drücke euch weiter kräftig die Daumen! Und vielen Dank an alle die auch die doofen Fragen immer beantworten :)

1

❤-lichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus und eine wunderschöne Kennenlernzeit. 😄

2

Herzlichen Glückwunsch nochmal Süße 💖
Und die Spalte ist heutzutage ja kein großes Thema mehr oder?

3

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. Besteht denn eine Verbindung zwischen Gaumen und Nase oder ist das geschlossen? Wird ja eigentlich sehr zügig nach der Geburt operativ geschlossen und bei guten Chirurgen sieht man später fast nichts mehr😘👍🤗

4

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kleine 🍀💓
Denke auch das die Operationstechnik heute schon soweit ist und man später kaum noch was sehen wird.

5

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.

6

Viel Spaß beim kuscheln 💕💕

7

herzlichen glückwunsch! 💕

8

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit💞

9

Herzlichen Glückwunsch und erholt euch beide gut und kuschelt erstmal schön🤱🍀