Langzeitkugel... war da was?

Ihr Lieben,

so lange ich die Kugel hatte, so schnell war sie dann auch weg ... ich darf ENDLICH und sowas von MEGASTOLZ, GLÜCKLICH UND VERLIEBT mitteilen:

Wir haben ausgekugelt!!

Unser kleiner Gero ist heute morgen um kurz nach acht auf die Welt gekommen und hat uns mit seinen 3635 Gramm auf 54cm schon alle verzaubert 😍😍😍

Die Geburt war wie erwartet stürmisch. Hatte zuerst quasi zur Einstimmung ca. 6 Stunden lang leichte Wehen, die mich aber nur vom Schlafen abgehalten haben. Dann ging innerhalb von einer Stunde der Muttermund vollständig auf und danach waren es nur noch ganz wenige Presswehen. Gottseidank hat die Hebamme mir geglaubt, als ich sagte, dass ich pressen muss und sofort umgeschaltet. 😅

So, Ihr Lieben! Habt vielen Dank für Euer mitfiebern und eure Geduld mit mir! Ihr seid toll 💛💛💛💛💛💛

Euer verliebtes Dolinchen

1

Ah wie toll. Nochmal so ein schneller 😊 Herzlichen Glückwunsch euch und eine wunderschöne Kuschelzeit❤❤❤

29

Dank Dir,

Ja, die Maikäfer scheinen wirklich alle eher auf Holterdipolter zu stehen 😅😅😅

2

❤-lichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlern-und Kuschelzeit euch.

30

Dank Dir 💛

3

#herzlich Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit für euch =)

4

Liebes verliebtes Dolinchen :-),

ich gratuliere euch ganz herzlich zur Geburt eures kleinen Gero #herzlich #herzlich #herzlich

War ja auch allerhöchste Zeit, dass der kleine Mann endlich rauskam und euch alle verzücken konnte ;-).

Genießt die erste Kuschel- und Kennenlernzeit aus vollem Herzen und erholt euch gut von der Geburt.

Alles Liebe #liebdrueck

31

Dank Dir 💛💛💛

Die Geburt ist schon wieder wie in einer anderen Wirklichkeit. 😅 Nur, wenn die Nachwehen kommen, hat sie noch einmal die Chance, kurz um die Ecke zu winken. Die sind beim zweiten ja echt autsch. 🙈😅

Unser Männchen macht sich auch super und gleich geht's schon nach Hause zur großen Schwester und zum Papa 😍😍😍

5

Herzlichen Glückwunsch 👪💚

32

Dank Dir 💛💛💛

6

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann und wunderschöne Kuschelstunden euch! #verliebt

35

Dank Dir, die genießen wir gerade in vollen Zügen

7

Herzlichen Glückwunsch 😊🎉

34

Danke! Es ist echt der Wahnsinn 🤩🤗

8

Yeah 🥳 geschafft! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim kennenlernen!

33

Dank Dir! Ja wir sind total happy 🤩

9

Herzlichen Glückwunsch stolzes Dolinchen😍😍😍

Wundervoll das alles so schön verlief💖

Ich wünsche euch nun eine wunderbare Kennlern- und Kuschelzeit❤️❤️❤️

36

Dank Dir, Siri! 💛💛💛

Ich freu mich schon, wenn wir dann von Dir und Storchi entsprechendes lesen können.

Bis dahin kuscheln wir jetzt ganz fest mit unsrem Käferchen. Der kleine fiept auch gerde wie ein Welpe im Schlaf 🤩😍