Zurück von Kiwu und das zittern geht weiter

Bin heute bei 6+0 SSW und hatte meinen ersten US und man sah weit hinten in der Gebärmutter eine fruchthöhle. Embryo war noch nicht sichtbar 😥 jetzt wurde nochmal Blut abgenommen und morgen ruft der Arzt mich an ob der Wert gut gestiegen ist
Könnt ihr mich aufbauen? Bei wem hat man da auch noch nix gesehen?

1

Bei mir sah man den Embryo erst bei 7+2.
6+0 muss man den noch nicht sehen.

2

Ganz normal und sehr früh noch, Geduld

3

Ich glaub das sollte an die Te oder?

weitere Kommentare laden
4

ich drück dir fest die daumen dass sich dein krümel bald zeigt! #klee #klee #klee

5

Ruhig Blut! Das kann in 3-4 Tagen schon ganz anders aussehen ☺

8

Das hoffe ich. Bin schon gespannt was der Arzt erzählt ob der Wert gut gestiegen ist.

10

Na klar! Du schreibst ja selbst, dass die FH weiter hinten zu sehen war und dein Krümel befindet sich ja noch im mm-Bereich. ☺ Bei mir sah man den Herzschlag bei 6+4. Eine Woche davor war nur die FH zu sehen. Mittlerweile bin ich 14+2 und Krümel ist etwa 8,5 cm (SSL) groß. 😄