Hallo, ich bin neu hier

Hallo zusammen

Nach einer Fehlgeburt in der 13SSw letztes Jahr im Februar, bin ich wieder Schwanger und hab es in die 15 SSW geschafft. So ganz können wir es noch immer noch nicht glauben und wir trauen uns auch noch nicht wirklich uns zu freuen, was auch an unserer Vorgeschichte liegt.

Wir hatten schon seit Jahren einen Kinderwunsch, bis sich dann rausstellte, dass mein Mann unter Azoospermie leidet. Die Ärzte haben damals gesagt, dass wir zu 100% nie eigene Kinder haben werden. Das war natürlich ein großer Schock für uns.
Zum Glück wollten wir nicht so einfach aufgeben und haben schließlich in Hamburg Dr. Schulze gefunden, der uns Hoffnung machen konnte und letztendlich hat die TESE auch geklappt und ich wurde durch eine ICSI schwanger. Es war einfach alles perfekt, bis bei unserem Stern das Herzchen nicht mehr geschlagen hat.
Wir hatten anschließend ein ganz schlimmes Jahr und jetzt erst wieder die Kraft es erneut zu versuchen.
Unser kleiner Eisbär durfte einziehen. Die Anfangszeit war etwas turbulent, mit Blutungen, außerdem mag das Bärchen nicht so schnell wachsen und war beim letzten US ca. 9 Tage zurück, aber das Herzchen puckerte und es schlug kleine Purzelbäume, so dass die Ärztin sagte, wir sollen uns keine Sorgen machen, weil es ja sehr aktiv ist.

Daran halte ich mich jetzt fest und versuche meinem kleinen Turner zu vertrauen.

Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch!
Lilawolkenbaer

1

Liebe lilawolkenbär,

herzlich Willkommen hier im Forum und natürlich noch ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Kryo-Eisbärchen-Wunder #herzlich.

Ich kann sehr gut verstehen, dass du nach dem schlimmen Erlebnis im letzten Jahr nun Angst um dein Kleines Wunder hast. Hatte leider selbst 3 FG´s und dementsprechend viel es mir schwer, mich auf eine neue Schwangerschaft einzulassen. Das Forum und die Mädels hier haben mir viel geholfen :-). Inzwischen bin ich seit Ende Januar glückliche Zweifach-Mama und genieße jeden Tag aufs Neue meine beiden Schätze.

Ich hoffe, dass du dich ebenso wohl hier fühlst und dein kleiner Bauchbewohner weiterhin schön wächst und gedeiht.

Alles Liebe #liebdrueck

3

Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Schätzen und vielen Dank für die lieben Worte ❤️

2

tut mir leid dass du deinen ersten Krümel in der 13SSW verloren hast :-( Das wünscht man keinem
Es freut mich dass es nun nochmal geklappt hat und ihr die kritische Zeit überstanden habt. Herzlichen Glückwunsch #herzlich#schwanger
Ich wünsche dir eine ruhige und entspannte Schwangerschaft ohne weitere Risiken oder Probleme #herzlich#klee

4

Vielen lieben Dank, ich wünsche dir auch alles Gute ❤️

5

Welcome! ☺
Die Mädels hier sind echt Gold wert 😄 ich glaube ohne sie wäre ich in den letzten Monaten manchmal echt durchgedreht 😅

LG yvede (14+2)

7

Danke schön ❤️

6

Willkommen 💕💕

8

Dir auch ein Danke ❤️