Das Herzchen schlägt ❤

Hallo zusammen,

heute war der erste Ultraschall. Wir durften an 6+4 ein kleines Herzchen schlagen sehen und sind überglücklich. ❤
Der Moment, als man das Herzchen sah, war wirklich wunderschön 😍
Es ist auch alles normal groß und sieht normal aus.
Wir hoffen nun, dass alles weiterhin gut geht.
Für den Moment freuen wir uns aber erstmal über die guten Neuigkeiten und können unser Glück noch kaum fassen.

LG

1

Herzlichen Glückwunsch. Mich hat der Moment damals umgehauen und ich musste weinen vor Glück 💖
Genieß das Gefühl 💖

3

Vielen Dank 💓

2

der Moment wo man das Herz schlagen sieht ist wirklich unbeschreiblich schön :-)
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und möge sie weiterhin so gut verlaufen #klee#herzlich
VLG zazazu

4

Vielen Dank. Das hoffe ich auch 💓

5

Herzlichen Glückwunsch 😊! Jetzt hast du einen sehr wichtige Schritt geschafft 😃! Das ist so ein tolles Gefühl! Auf eine schöne und sorgenfreie SS!

6

Vielen Dank 😊