Update von der Langzeitkugel

Hallo Ihr Lieben,

Ein kurzes Update von mir: Sitze jetzt im Krankenhaus und habe dort um 15 Uhr das Prostaglandin zur Einleitung bekommen. Jetzt müssen wir schauen, wie es weitergeht, auf dem Kontroll-CTG direkt hinten dran waren auch schon ein paar Wehen zu erkennen, hatte aber auch heute morgen bei der FÄ eine einsame Wehe und dann beim Aufnahme-CTG im Krankenhaus sogar schon 2.... allerdings waren sich die Ärztinnen und ich jeweils einig, dass das noch keine Geburtswehen sind. Dürfen jetzt stärker und regelmäßiger werden. 😅

Den Lieblingsmann habe ich jetzt erstmal nach Hause geschickt, der wartet seit 11 Uhr geduldig auf mich vor irgendwelchen Behandlungszimmern... durfte bei den ersten beiden CTGs nicht dabei sein, weil da auch noch andere Patientinnen im Raum waren...

Werde ihn dann anrufen, wenn sich was relevantes tut 😅

LG
Doline

1

Alles Gute🍀
Ich wünsche eine wundervolle Geburt❤️

3

Dank Dir, werde berichten. 😘

Wie geht's den Welpies?

5

Die Welpen schimpfen gerade, weil die Mama vor dem Nachtisch den Tisch verlassen hat😂😂😂
Die Äuglein gehen auch langsam auf😍😍😍
Noch sehen sie total verschwommen, aber es ist sooooo süß🥰
Besonders wenn man sie hoch hebt:
Dann der erschrockene Blick. Kopf wird zurück geworfen und ich kann förmlich sehen wie sie denken: „boah, was ist das für eine rosane Scheibe vor mir!“

Einfach herrlich😍😂😍😂😍

2

Na hoffentlich gehts bald los 🍀❤

4

Dein Wort in Gottes Ohr!!! Momentan fühlt es sich nach mehr Aktivität an, aber wie oft habt ich das schon gedacht 🙄😅

6

Gibt es ja nicht, wie lange der schon herumeiert! 😳
Wünsche dir, dass es nun mal los geht... das zerrt ja bestimmt an den Nerven. Vielleicht gehts dann nachher umso flotter.
Lg und morgen will ich nichts mehr von der Kugel lesen #schwitz#schein

7

Bin gespannt... Soll jetzt versuchen, etwas zu schlafen, hoffe aber sehr, dass mir der Kleine einen Strich durch die Rechnung macht... Momentan fühlt es sich gut danach an... 😌