Feindiagnostik an SSW 12+6 ☺️

Thumbnail

Hi Mädels, ich hatte heute Morgen meinen US-Termin beim Pränataldiagnostiker mit Nackenfaltenmessung und Harmonytest. Die Nackenfalte ist zum Glück unauffällig und auch sonst ist zu diesem Zeitpunkt alles in Ordnung :-)! Der US hat richtig lange gedauert, da der Arzt alle möglichen Körperteile und Organe genau unter die Lupe genommen hat. Unglaublich, was man da jetzt schon alles erkennen kann! Unser Mini-Menschlein ist jetzt ca. 8cm groß und der Arzt konnte sogar schon alle Finger erkennen 🥰! Auf die Ergebnisse des Harmonytests müssen wir noch ein wenig warten.
Jetzt nach der NFM habe ich jedenfalls direkt ein viel besseres Gefühl und hoffe, dass ich die SS ab jetzt ein bisschen mehr genießen kann und dass ich ab sofort nicht mehr vor jedem US in Panik verfalle 😅.

LG Copacabana mit 💙 (2,5 Jahre) an der Hand, ⭐️⭐️⭐️⭐️ im Herzen und Mini-Menschlein im Bauch 🥰

1

oh wie schön copacabana!!! #verliebt
so ein süßes foto 😍
ich freu mich wahnsinnig dass alles gut ist bei dir 🙂

2

Dankeschön 😘!!! Wie sieht’s denn bei dir aus? Gibt es Neuigkeiten? 🍀

3

wir durften heute bei 5+3 eine fruchthöhle, den dottersack und unser mini-krümelchen bewundern #verliebt

weitere Kommentare laden
6

Ja super 😘
Das freut mich für euch dass alles so auf den 1. Blick gut war .... und das wird auch so bleiben ;)

12

Danke! Das hoffe ich so sehr...

7

Super copacabana, das freut mich sehr. Die kritischste Zeit ist nun mit positiven Nachrichten überstanden und du kannst deine ss genießen.
Sehr schön 💖🍀

13

Das wäre so schön... Seit gestern nehme ich die SS tatsächlich irgendwie anders wahr... 🥰!

10

Wahnsinn, sehr schönes Foto hast du bekommen :-)#pro
Freut mich dass alles gut ist, mich hat das schon sehr beschäftigt vor der NFM ob mein Krümel gesund ist... #schwitz
meine NFM war auch voll schön, Krümel hat geschlafen und es sah aus als würde er am Daumen lutschen, voll süß die Mini-Menschen #verliebt Kann dich gut verstehen dass du davon schwärmst wie viel man schon sehen kann, einfach der Wahnsinn #verliebt
Ich wünsche dir für die Harmony Testergebnisse alles gute und natürlich eine weiterhin ruhige SS #klee#winke
VLG zazazu mit Pingu 16+1

14

Dankeschön ☺️! Wie schön, dass die NFM bei dir auch unauffällig war 😃! Alles Gute auch für dich weiterhin! Auf dass alles weiterhin „unauffällig“ bleiben möge 🍀!

16

Danke dir :-)#winke

11

Freut mich das alles so schick aussieht!
Tolles Bildchen😍

Auf eine weitere langweilige SS❤️🍀❤️

15

Ohhhh ja! Langweilig wäre hier fantastisch 😃! Ich hoffe, dass du dir bald auch wieder weniger Sorgen machen musst ✊🍀!