Längste Testreihe aller Zeiten 🙈🙈🙈 an die Testexpertinnen

Hallo zusammen,

ich habe nach der 3. ICSI positiv getestet, bin jetzt 6+6 (ab letzter Periode). Allerdings hat der Arzt immer noch nur die Fruchthöhle gesehen ohne Embryo (er vermutet eventuell ein "Eckenhocker"). Letzter US war bei 6+3 und die Fruchthöhle war zeitgerecht groß. Da es immer noch etwas unsicher ist, teste ich immer noch jeden morgen (die einzige Sache die mir etwas beruhigt, weil die Tests bis jetzt immer stärker geworden sind).

Nun meine Frage: werden die Tests immer dunkler oder erreichen die irgendwann eine Maximalstärke? Denn die letzten Tage sind die nicht stärker geworden, vielleicht sogar etwas leichter...

Auf dem Bild sieht ihr die Testreihe und die HCG Bluttests auf der rechten Seite. Der nächste US ist am Donnerstag (also 7+2). Ich hoffe so sehr, dass wir dann was sehen können. Weiß einfach nicht wie viel Hoffnung ich haben soll #klee

Danke sehr für eure Meinungen!
LG #herzlich

1
Thumbnail

das Bild dazu

3

Also die Längste ist es nicht. Viele hier haben auch lange getestet 😅

Deine Tests sind an ihrem Maximum, mehr geht da nicht 🤭
Kannst also langsan aufhören. ☺️

4

Absolutes Maximum ;)

Und schwächer werden sie , wenn zu viel hcg im Urin ist . Da sind die Test mit überfordert und zeigen deutlich weniger an als vorher .

Also Ende mit testen jetzt ;)

weitere Kommentare laden
2

Moing Moing,

Das sieht jasehr gut aus.
Ich glaube du hast schon die Maximalstärke erreicht. Sieht echt Klasse aus.
Aber eigentlich bräuchtest du ja nicht mehr weiter testen, alles ist ja Super die Fruchthohle wurde auch gesehen .
Dass das Embryo noch net gesehen wurde in der Ssw ist ganz normal.
Bei mir hat man es ab 7+2 gesehen davor wurde nichts gesehen.
😊
Wünsch dir weiterhin viel Glück das dein Baby sich ganz ganz fest an dich klammert😊😊

7

Vielen Dank! Das beruhigt mich sehr :)

9

Schön von dir zu hören. Beim nächsten mal wirst bestimmt deinen Krümel sehen. Ich hab Mittwoch endlich den ersten US. Fühle mich nur so extrem unschwanger. Mal sehen ob was zu sehen ist an 6+0.

10

Dann drücke ich dir für Mittwoch die Daumen! #klee#klee#klee

11

Bei 6+1 sah man bei mir eine fruchthöhle mit dottersack ohne Embryo. Die ärztin war zufrieden, wär zeitgerecht gewesen. Eine Woche später sah man dann das Herz schlagen. Kenne etliche wo Anfang 7. Woche das der Stand war und es ging gut aus. Also keine Sorge. Verstehe selber nicht wieso die immer so früh gucken

12

Bei uns Hat es die Kiwu Klinik so angeordnet ...

13

Ja, ich weiß. Find es schade dass die nicht ne Woche später einladen. Da es eben auch normal ist da noch nix zu sehen