Das Herzchen blubbert 🥰

Thumbnail

Aaaaach Mädels,

Wir kommen von unserem 1. US an 6+2. und wir durften eine schöne FH mit dottersack, Embryo und seinem kleinen blubbernden Herz bestaunen 😍
Ich bin so dankbar 🙏🙏
Hoffentlich bleibt das kleine stark und wächst brav weiter .
Liebe Grüße Fine mit Skurri 🐦 6+2

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 🍀❤🤰

11

Vielen Dank 💗

2

Super, herzlichen Glückwunsch👍 ich hoffe bei mir sieht es übermorgen an 7+1 auch so gut aus 🙈mir geht langsam der Ar.... auf Grundeis.

Lg Vanessa mit Tochter an der Hand 2 Jahre, 3 🌟🌟🌟 im Herzen und Wunder ab morgen 8. SSW

9

Danke ! Das ist normal. Mein Mann war diesmal auch total aufgeregt. Erst hatte der Arzt ne Einstellung wo man nur die dunkle FH gesehen hat (und wir beide dachten für ne Sekunde oh Gott leer?!) und dann hat er uns den Rest gezeigt 🥰 bei dir wird auch alles gut sein 🙏

3

Fine das freut mich sehr! Herzlichen Glückwunsch 😍ganz bestimmt geht dies mal alles gut. Die erste Hürde ist geschafft! !!

10

Danke Ema 🙏😘

4

Herzlichen Glückwunsch 💕

12

Danke 💗

5

So so schön!!! 🥰 Herzlichen Glückwunsch!
Dieses Gefühl ist einfach so wunderbar.

13

Vielen Dank 😘

17

Glückwunsch 🥰🥰🥰und ab jetzt ganz viel Langeweile in der ss

weiteren Kommentar laden
6

Wie toll 💖 herzlichen Glückwunsch 💖🎉🍀

14

Danke sassi wie lieb von dir 😘

7

👏👏👏 Herzlichen Glückwunsch

15

Danke 🙏

8

Herzlichen Glückwunsch zur SS und dem blubbernden Herzchen #herzlich#schwanger
Wünsche dir eine schöne ruhige SS #klee
VLG zazazu

16

Genau eine stink langweilige SS - das wäre mir recht 😌
Danke 💗

19

Oh wie toll 💗💗💗💗💗💗💗💗 liebes ich freu mich so für euch 😍😍😍 einfach nur wunderbar! Endlich, ihr habt es verdient 😘 ich wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft 🥰

20

Ach Hope, vielen vielen Dank 🙏 💕 ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Dieser Moment das Blubbern zu sehen war schon toll.
Ich wünsche dir für die nächsten Wochen , noch eine gute Rest-SS & dass ihr bald mit euren beiden wunderhübschen Baby-Mädels kuscheln dürft 😍 und du dann wieder Horror Filme schauen kannst 😜