Ruhige Kugeln am Sonntag 🤰🏻🤰🏽🤰🏼

Guten Morgen ihr Lieben,

Wie geht es euch und euren Mini Me's?
Was gibts neues? Hat Dolinchen ausgekugelt? 😄🍀

Mädels, gestern war ein komischer Tag.
Mein linker Fuß/Knöchel ist gestern erst leicht angeschwollen und dann über den Tag immer fetter geworden. Wassereinlagerung. Zum Mittag konnte ich nicht wirklich was essen, weil mir kotzübel war und ich habe nur einen Apfel reingezwängt. Nachmittags habe ich dann einen Elefantenfuß gehabt und wollte schon in die Klinik fahren mit Angst vor Praeklampsie.
War duschen, hab schnell wegen der Uhrzeit Abendbrot gegessen und Wasser getrunken und plötzlich wurde der Fuß wieder kleiner 😅 da ist mir aufgefallen, dass ich den ganzen Tag auch kaum getrunken habe wegen der Übelkeit.
Kotzübel ist mir allerdings immernoch und Sodbrennen hatte ich die ganze Nacht wieder. Aber der Fuß ist wieder schlank 😅
Mal sehen, was mein Nüchternwert nachher sagt.

Habt einen schönen Tag Mädels ☀️🍀💖

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼🌸 33+4

1

Guten Morgen!

Das mit deinem Fuß klingt ja wirklich seltsam 🤔 kannst du das morgen abklären lassen, oder wann hast du wieder Termin?
Wenn es nicht mehr akut ist, macht das Krankenhaus ja wenig Sinn.

Ja, und zum Thema "nicht mehr akut" habe ich auch etwas beizusteuern: Nein, nicht die Kugel, die Wehen 🙄🙄🙄 nachdem wir gestern mit der Großen aus dem Krankenhaus zurück waren (Gottseidank nichts schlimmes, nur verstaucht), wurden sie über Nacht immer unregelmäßiger und haben dann irgenwann ganz aufgehört. Schlafen konnte ich trotzdem kaum, war mega unruhig und habe immer wieder in mich hinein gehorcht. Total blöd, ich weiß.
Jetzt beginnt es gerade wieder langsam. Aber wer weiß, wie sich das dann wieder entwickelt 🤷🏼‍♀️ Bin ein wenig gefrustet.

Naja, wenn unser Kleiner nur meinen sollte, dass die Nacht zum Schlafen da ist und er dann aber heute irgenwann kommt, soll es mir recht sein 😅.

Warten wir weiter...

LG Doline

2

Er macht es aber auch echt spannend. Oder er lässt sich gern bitten 😅

Der Fuß ist wieder rank und schlank. Es wird vermutlich schwanger, Wetterumschwung und wenig Trinken gewesen sein. Direkt nach den trinken wurde es ja besser. Geschwollene Füße gibts ja eh am Ende der Schwangerschaft ab und an mal 😄

Und nu bitte mal den feinen Herrn, dass er heute noch kommt. Sag liebe Grüße von uns, wir erwarten ihn alle 😍🍀

16

Uuuuuuuuuuuuund?

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

das ist ja echt komisch mit dem Fuß. Hoffentlich lag es tatsächlich nur am wenigen Trinken.

Ich hatte gestern, Wochen-/Monats- und Trimesterwechsel. Unglaublich, schon 7. Monat.

Wie lang konntet ihr denn auf dem Rücken schlafen? Ich merke noch überhaupt nichts. Die Arzthelferin war ganz erstaunt.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

Lotus mit Mopsi 24+1

6

Ich bin jetzt in der 27. Woche und ich warte auch noch drauf, dass das auf dem Rücken liegen nicht mehr geht. Schlafen konnte ich auf dem Rücken noch nie (Schnarchen und Albträume) aber liegen geht für richtig lange Zeit immer noch problemlos... 😊 einfach freuen und mitnehmen was geht! 😄🍀

8

Auf dem Rücken konnte ich eeewig liegen. Das ist jetzt erst seit 2-3 Wochen komisch. ☺️

weitere Kommentare laden
4

Einen schönen Sonntagmorgen!

Statt der morgendlichen Übelkeit arbeiten heute meine Brüste - wird nicht langweilig.
Dafür kann ich so gut schlafen! Ich wache morgens total ausgeruht gegen 6 auf, traumhaft! Das darf so bleiben 😁

@Sassi: geht's dir heute denn besser?
@Doline: ich drücke die Daumen für heute! Aber über ein Baby, das nachts schläft, sollte man sich nicht beschweren 😅
@lotus: ich konnte in den vorigen SS bis fast zum Schluss auf dem Rücken liegen, also mich hätte es nicht gestört, hab es aber lieber nicht gemacht.

Genießt den Tag!
Ich warte nun ungeduldig auf Morgen - mein erster US steht an.

5

Oh, mit deinem Fuß ist ja übel.
Ich habe heute Wochenwechsel die 10. Woche beginnt.. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Allen einen entspannten Sonntag ohne Elefantenfüsschen😊

7

Hallo das mit deinem Fuß ist echt komisch, aber gut dass es jetzt wieder normal ist.

Die cerclage kann jetzt leider doch nicht die nächsten Tage gemacht werden, muss Antibiotika nehmen, da im Abstrich Bakterien waren:-(
Musste vor 4 Wochen schon wegen dem gleichen Antibiotika nehmen, echt nervig...
Morgen muss ich im Krankenhaus nochmal anrufen, wie es weiter geht.

Liebe Grüße Zwerg mit Tochter im ❤️ und großer Hoffnung im Bauch#klee 20+2

9

Guten Morgen ihr Lieben,
Hallo 27.SSW #winke

Das mit dem komischen Tag gestern - da können wir uns die Hände reichen.
Ich hatte es gestern nicht leicht und weiss immer noch nicht warum.
Ich war gestern unterwegs und bin am Ende 2h Zug gefahren, damit ich wieder Heim komme.

Ich hab dann richtig gemerkt wie mir die Farbe immer mehr aus dem Gesicht fiel, ich wurde kaltschweißig, kurzatmig und mir wurde von jetzt auf gleich so übel dass ich dachte ich kipp gleich um.
Ich musste dauernd würgen, hatte plötzlich richtig starke UL Schmerzen und Magenkrämpfe.

Mini hat auch stark getobt in der Zeit.

Zu Hause angekommen hab ich paar Mal versucht mich zum übergeben zu bringen, hat aber nichts gebracht.

Das Ganze "Gefühl" hat dann bis zum Abend angehalten, dann hab ich hochdosiert Magnesium genommen und bin in die heiße Wanne.
Das hat Gott sei Dank geholfen!

Heute hab ich vom ständigen würgen gestern richtige Rückenschmerzen 😖
Ich hoffe das erlebe ich nie wieder 🙈

12

Huhu,

Schon komisch jetzt noch mitzulesen. Auf einmal ist man nicht mehr schwanger und es scheint so als wäre man nie gewesen.

Naja, die Streifen und der hängende bauch erinnern mich dann doch daran.

Sehr gerade aus wie noch fünfter Monat oder so.

Aber schön nicht mehr zu spritzen, auf dem bauch schlafen und die geburt hinter sich zu haben.

Das tollste ist natürlich der Zwerg. Leider fehlt er,dass die nacht zum toben ist.und der Tag zum schlafen... heute nacht hab ich von 2-4 schlafen dürfen.

Dazu kommt, dass unsere ältere Tochter von 20 Monaten seit einer Woche krank ist. Richtig doll Fieber...

Sehr anstrengend. Bin gerade.etwas neidisch auf alle erstlingsmamas, die so richtig schön das baby genießen und tagsüber schlafen können.

Aber das hatte ich ja auch und nun ist die Zeit halt anders und ich hab zwei kleine Mäuse.

Ich lese immer weiter bei euch mit. Kann nur nicht soviel beitragen.

Ich wünsche euch weiter alles gute.

Storchi macht das schon. Und Pandi sowieso. Der.kleine mops. Bin ja gespannt, ob meiner der schwerste bleibt mit 4600 Gramm.

Bis bald

14

Hallöchen,

Ich hatte gestern auch mit dem wetterumschwung zu kämpfen. Mega dicke Finger und Knöchel, aber das es so einseitig bei dir war 🤷‍♀️ lag vll wirklich am wenigen trinken, dass dann eine Lymphe nicht so richtig wollte 🤔 solange es heute wieder gut ist und du an genug trinken denkst ☝️

Ich hab heute Wochenwechsel...37. Ssw 😳 das ist so krass irgendwie!

Mein Blutdruck ist übrigens morgens nach dem Aufstehen und abends kurz vorm zu Bett gehen am höchsten 🤷‍♀️ wie kann das sein? Wenn ich mittags aktiv bin ist er deutlich niedriger!

Ich wünsche allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag!

Glg Eiloa mit Pinguin 36+0

15

Heute sind beide Knöchel ein Bisschen dick. Aber nicht so schlimm wie gestern der eine. Trinke auch schön 😊

Das mit dem Blutdruck ist auch komisch. Man man man, wir machen was mit 🙄😅