🤰🏽 Kugelrunde am Samstag 🤰🏽

Guten Morgeeeen,

Wie gehts Mädels? Was machen die Kugeln?
Wochenende. Das Wetter soll toll werden. ☀️
Was habt ihr Schönes vor?
Gibt es sonst was neues?

Bei mir ist es irgendwie immer noch komisch mit dem Insulin oder meinen BZ-Werten. Wäre schön, wenn sich das mal fangen würde... Pandi ist momentan echt viel aktiv und turnt und turnt und turnt. Sie kommt definitiv zum Sport, wenn sie laufen kann 🤪 habe jetzt übrigens wöchentlich CTG. Gestern war es wohl vorbildlich. 😊

Macht euch einen tollen Tag Ladies ☀️🍀💖
Dolinchen: all eyes on you 😜

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼🌸 33+3 (Schnäpschen? 🤭)

1

Guten Morgen

Das mit deinen BZ-Werten ist wirklich komisch. Ich drück dir die Daumen, dass sich die Werte einpendeln. Ich bin heute in die 18. Ssw gerutscht - laut meiner App bin ich nun schon im 5ten Monat. Verrückt 😍

Gestern ist mir aufgefallen, dass mein Bäuchlein hoch gerutscht ist. Ich bin immer wieder fasziniert, wie sich der Körper verändert.

Für uns gehts heute ins Outlet shoppen - Geburtstagsgeschenk meines Mannes einlösen. Bin gespannt, wie oft wir Pipi-Pause machen müssen 🙈

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Marie mit Krümel (17+0)

12

Herzlichen Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel🎊🎊🎊

Viel Spaß beim shoppen😊

2

Guten Morgen 😅

Heute ist ET, aber ich muss mich wohl anstrengen, dass ich das 22. Baby hier ins Rheinland hole, wenn Pusibella am Montag ihren KS hat 😅. Eine Einleitung wird wohl frühstens Dienstag möglich sein, weil mein Wunsch-Krankenhaus voll ist mit geplanten KS am Montag.

War gestern wieder bei der Vorsorge, Muttermund ist etwas reifer als vorher, sie hat ihn jetzt ein wenig gedehnt, er ist jetzt fingerdurchlässig. Seitdem arbeitet es fleißig, aber nicht wirklich regelmäßig als Wehen. Über Nacht hat es sich auch ein wenig beruhigt.

Habe mir gerade eine Ladung Prostaglandin von meinem Mann abgeholt 😇, mal schauen, ob das noch was befeuert 😅

Ansonsten stehen heute bei mir Spaziergänge und Treppensteigen auf dem Programm. Und mal schauen, ob ich noch einen Zimttee runter kriege 😇🙈🤗

Soweit die Lage aus der Warteschleife 😅

Habt einen wunderschönen Tag!

LG Doline, 40+0 (WAHNSINN!!!!!!)

7

Ahhhhhhhhhhh 🤪
Bis Dienstag warten? Neeeee.
Los jetzt! 🤪

10

Gebe alles, was ich kann 😇😅

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen, ich lasse auch mal wieder von mir hier hören.
Das immer wieder schön zu lesen das Pandi so fleißig turnt.

Unser Krümel war Dienstag zum NF-Test, Krümel geht's gut das Risiko ist von 1:500 auf 1:10000 fürs Trisomien gesunken. Allerdings möchte der Arzt Krümels Geburtstermin um 5 Tage nach Hinten verschieben, da unser Krümel so klein ist.

Hat einer von euch auch eine nach hinten geneigte Gebärmutter? Der Arzt musste das US Gerät voll tief in den Bauch drücken um etwas zu erkennen. Haben dann aber ein schönes Video vom Zappelnden Krümel bekommen.

Heute geht's weiter mit Kinderzimmer fertig machen, ehemals unser Bürozimmer. Gestern haben wir die Holzwand rausgerissen und dahinter standen leere Bierdosen die seit 1986 abgelaufen sind. Mal sehen ob wir noch mehr entdecken, wenn wir heute weiter die Holzwand einreißen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende :)

18

Ich hatte das 2013 bei der SS mit meiner Tochter, ich hab sie dadurch bis zum Ende kaum gespürt.
Andere Nachteile ergaben sich nicht.

24

Ab wann hat man ein Bäuchlein gesehen?

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen,

wir sind Donnerstag in die 30. SSW gerutscht und so wirklich glauben kann ich es immer noch nicht.....
Nicht mehr lange und die junge Dame macht mich zur Mama.
Frühstücke gerade und dann geht es mit dem Mann zum Erste Hilfe Kurs am Kind.
Mein letzter Kurs war im Rahmen des Führerscheins und liegt schon etwas zurück 😁 und sicher kann es nicht schaden.
Allen einen schönen Tag.

5

Guten Morgen

Das mit den Werten ist ja wirklich nervig, aber deine kleine lässt sich davon ja überhaupt nicht beeindrucken. 💕💗 Dann denke ich immer so schlimm kann es ja für die bauchbewohner nicht sein 😅 ich hoffe natürlich trotzdem dass sich das bei dir alles bald einpendelt.
Ich weiß gar nicht ob ich hier so früh in der Runde schon dabei sein „darf“, aber wir sind heute in die 7. SSW gerutscht und soweit waren wir noch nie!!! 🙏 🤷‍♀️ Der flaue Magen hat mich leider fest im Griff, 🤢zum Glück ohne übergeben Montag ist Der erste US und wir hoffen darauf eine Herzaktivität zu sehen.

Allen ein schönes WE
Fine mit Skurri 🐦 6+0

8

Klar darfst du dabei sein. #liebdrueck
Der Post ist für alle da ☺️💖

21

Guten Morgen Fine,
dann sind wir fast gleich weit (6+3). Ich bin auch Montag zum ersten US und schon ziemlich nervös.

6
Thumbnail

Guten Morgen❤️

Das ist ja zum Mäusemelken mit deinem BZ😳 ich hoffe sie bekommen den wieder hin.🍀
Pandi ist wirklich eine Tobemaus😍

Heute gibt es eine Mimimimi-Liste von mir😕
Karpaltunnel an beiden Händen, geschwollene Füße, Knöchel und Hände, Füße schmerzen beim laufen, Schwindel, Rückenschmerzen, müde, unterschwellige Übelkeit, Kopfschmerzen. Wer will kann gerne etwas ab haben.

Storchi spüre ich immer intensiver🥰
Aber ein wenig mehr, würde ich die SS schon genießen wollen🙄

Na gut! Das müde kommt bestimmt von den kleinen Wollknäueln🥰 das nehme ich gern in Kauf😍

Dieses Wochenende steht nichts weiter an. Ich schicke nur meinen Mann ein wenig durch die Gegend und ich bleib zuhause und genieße die Welpen😍
(Neben putzen, waschen, kochen, dem täglichen Wahnsinn eben)

Habt einen wundervollen Tag🥰

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 20+5❤️

9

💛💛💛

So süß das Wolllknäuel 🤩🤩🤩.

Habe gerde unserer Maus das Bild gezeigt und ihre erste Reaktion: "Sowas will ich auch...." 😅🙈🤗 den will sie dann knuddeln.

Habe ihr erklärt, dass die Welpies nicht lange so klein bleiben, sondern schnell wachsen... "den großen Hund kann ich aber auch knuddeln!" 🤣

Habe mir da glaube ich eine Diskussion ins Haus geholt🙈🙈🙈🙈 jetzt muss das Brüderchen aber echt schnell kommen, damit sie was anderes zum Knuddeln hat 😅😏

22

Och Mensch, Siri. Ich wünsche dir, dass deine Beschwerden ganz schnell weniger werden!

Welpen sind aber einfach immer Zucker, so ein süßes Foto!

11

Guten morgen!

Bei mir steht immer noch warten an 😒
Bin ja gerade mal 5+3 und seid heute tun die Brüste auch nicht mehr weh. Somit fängt das Kopfkino auch wieder an. Ich hoffe das ganz schnell Mittwoch wird und ich freudige Nachrichten erhalte.

14

Guten Morgen Mädels, 😊
Wollt mich auch mal wieder melden, wir sind jetzt 17+3 und hatten am Donnerstag Termin beim Fa, um bestätigt zu bekommen das es wirklich ein Junge wird! Na siehe da nun ist es ein Mädchen 😂 oder doch ein Junge 🤔 nun ja jetzt müssen wir halt nochmal vier lange Wochen warten bevor der Shopping 🛍 Marathon los geht! Das wichtige ist es ist gesund und alles ist dran, egal was es wird!
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende 😘😘😂
Lg Finni

15

Guten Morgen Mädels,

nachdem ich die letzten Tage nur im Bett gelegen habe auf Grund einer Erkältung, fühle ich mich wieder besser heute. Allerdings habe ich noch so nervigen Husten, der mir im Unterbauch, an den Seiten und schmerzhaft bis in den Rücken zieht. 🙄

Sind wöchentliche CTGs normal oder wirst du auf Grund deiner besonderen Situation überwacht?

Gestern Abend hat meine Cousine ihren Kleinen auf Die Welt gebracht und ich werde direkt neidisch und will auch mein kleines Wunder im Arm haben.
Ansonsten habe ich mir ein neues Kleid gegönnt und es geht heute auf den 80. sten Geburtstag von meinem Opa.

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße Mifra mit babyboy inside 28+6