Huhu klopf mal vorsichtig an

Kurz zu mir. Bin noch 35. Hab 2 Kids. Ein Sohn 2010 normal entstanden und eine Tochter 2017 durch IVF. Nun hab ich im April wieder eine IVF für das letzte Zwergerl gemacht. Erster BT PU+15 War 151 und de r zweite anPU+20 War 491. Hat sich k App alle 3 Tage nur verdoppelt aber anscheindend ok so. Darf am Mittwoch zum ultraschall und somit ist das der Tag der Wahrheit. Hoff das alles ok ist bei meinen anderen beiden hat man zu dieser Zeit auch immer nur eine mini fruchthöle gesehen. (Andere sehen da schon mehr) hoffe das dies auf den nicht optimalen Anstieg des hcg zurück zuführen ist. Nun muss ich erstmal diese blöde Wartezeit bis Mittwoch überstehen. Das ist schon immer grausam.

LG schuckile

1

Herzlichen Glückwunsch, ich drücke fest die Daumen 👍🏼🍀💖

2

Herzlich Willkommen und Gratulation!
Ich warte auch gespannt auf meinen ersten Termin, nächsten Montag. Hoffentlich machen es sich unsere Krümel so richtig gemütlich!

3

Herzlichen Glückwunsch #herzlich
Ich drück dir für Mittwoch die Daumen dass alles passt und du schön was erkennen kannst #klee#pro

4

Herzlichen Glückwunsch und willkommen. Ich hab auch schon Angst vorm 1. Termin. Bei mir auch am Mittwoch🙈

5

Danke an alle! 😊
Hoffentlich werden wir mit schönen Bildern überrascht.

6

Herzlichen Glückwunsch!! Ich kämpfe ja auch mit niedrigem HCG aber mein Wert verdoppelt sich von 70 zuerst nach 2 Tagen auf 124 und jetzt nach weiteren 4 Tagen auf 529.
Darf kommenden Montag zum US und bin fürchterlich nervös!!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass Ende 2019/Anfang 2020 einfach nur fantastisch für uns wird!

7

Schuckile, ich darf auch am Montag zum US.
Bin schon so nervös!!!
Können wir gemeinsam fiebern

8

... Wah Nordlicht84 hat ja am Montag... Sorry vertippt